Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Wenns trocken bleibt, dann will ich evtl. meinen Renner mal wieder zeigen was Frischluft ist (muss auch nocht ubnbedingt schon im Odenwald sein!)
Scrabble => noch(muss auch nocht ubnbedingt schon im Odenwald sein!)
=> ubnbedingt oder unbedingtnocht ubnbedingt schon im Odenwald sein!)
Guten Morgen Alan,Guten Abend allerseits,
nachdem ich das hochgeschätzte Fachwissen der werten Bevölkerung der Rhein-Neckar-Region besonders am vergangenen Wochenende in Anspruch genommen habe, nochmals gedankt sei dafür, und meine bessere Hälfte vorgestern noch einmal in Ilvesheim und in Lützelsachsen war, freue ich mich, den zukünftigen Mitradlern (hoffentlich) eine neue "Tankstelle" mitteilen zu können. Ab Anfang Mai wird es, sofern Makler und Vermieter mitspielen, in Lützelsachsen die Möglichkeit geben, Trinkflaschen aufzufüllen oder den Koffeinpegel auf ein normales Niveau zu heben. Von unserer Seite aus jedenfalls ist es geklärt und entschieden.
Bis demnächst,
D.
...
wenn ich heute aus dem Fenster schau', kann ich noch gar nicht glauben, dass es morgen zumindest trocken sein soll. Bei Regen fahr' ich nicht!
Habe momentan nur den Rübenhobel am Start, aber von mir aus auch gerne Asphalt pur.Wenn ich fahre, dann definitiv mit'm MTB.
Samstag 11Uhr Feudenheim hört sich gut an - zusagen würd' ich aber erst Samstag früh.
Ich würd' vorschlagen: Feudenheim - Schriesheim Branich - Schriesheim Strahlenburg - Dossenheim runter und dann die Auffahrt Weißer Stein.
! Wenn Du im Restaurant was essen/trinken wolltest, wär' ein Rad-Schloß nicht verkehrt. Roischiffer hatte so'n kleines flexibles...