• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

guten morgen...minus 12 grad hier in den niederungen :cool::(

irgendwie ist das neue forum recht unpraktisch in manchen dingen....
und!! warum folge ich manchen??

ich habe nie irgendwo ein häkchen gesetzt.....
ich will niemandem folgen

Moin Bine,

das richtige Wetter um eine kurze Runde ( max. 2 Std.) zu drehen.:p

Mit dem du folgst, sind glaube ich " meine Freunde " vom alten Forum.

Ich habe dich einmal bei mir in " du folgst " eingetragen, mal sehen, was passiert.

Hallo zusammen,

draussen_0049.gif

KLR

Zählt Eisangeln zu den alternativen Sportarten im Winterpokal? Da muss ich mal die Punkte von KLR überprüfen ;).

Guten Morgen zusammen,

heut' früh -14°C.

#master0652
...das richtige Wetter um eine kurze Runde ( max. 2 Std.) zu drehen.:p
... wenn ich aus 'm Büro-/Labor-Fenster schau', dann würd' ich auch gern fahren wollen.

Wenn alles heut' so läuft wie ich's mir vorstelle, geht's allerdings auf den Heimtrainer Film gucken ...
...irgendwelche Vorschläge für spannende Filme (Krimi-/Actionfilme; Sandalenfilme; Historienfilme)?

MfG
KLR

Guten Morgen zusammen,

heut' früh -14°C.

#master0652

... wenn ich aus 'm Büro-/Labor-Fenster schau', dann würd' ich auch gern fahren wollen.

Wenn alles heut' so läuft wie ich's mir vorstelle, geht's allerdings auf den Heimtrainer Film gucken ...
...irgendwelche Vorschläge für spannende Filme (Krimi-/Actionfilme; Sandalenfilme; Historienfilme)?

MfG
KLR
Ich denk irgendwas von der Teresa Orlowski kommt bei dem Wetter net schlecht ;).

Guten Abend,

na, ist heute jemand gefahren?

@ Bine
diese Temperaturen halten frisch und knackig!! und das wollt ihr Frauen doch, oder??

hi
heute gefahren aber das ist echt grenzwertig..
aua...die augen tränen und das tut wehhhhhhh im gesicht.:(

ansonsten war es ok....füsse warm...hände warm...:)

ich möchte doch bitte ein paar grad mehr....
dankeeee:)

liebe grüße
biene

hi
heute gefahren aber das ist echt grenzwertig..
aua...die augen tränen und das tut wehhhhhhh im gesicht.:(

ansonsten war es ok....füsse warm...hände warm...:)

ich möchte doch bitte ein paar grad mehr....
dankeeee:)

liebe grüße
biene

Mensch Bine,

Kälte hält Frauen knackig.:rolleyes:

Guten Abend,

na, ist heute jemand gefahren?

@ Bine
diese Temperaturen halten frisch und knackig!! und das wollt ihr Frauen doch, oder??

Habe heute Mittag mal die Gleitzeit im Büro bemüht und hab einen Berglauf an meinem Hausberg absolviert. Es kamen immerhin 440 hm und 10,9 km zusammen und ich kam sogar ins schwitzen, obwohl ich eher im Schneckentempo laufe.

Zurück