master0651
Privatier;
Was soll die Schimmelreiterin, mit der hatte ich genug Zirkus.
Übrigens, BASF Tour ist etwas für Sportler und nicht für solche Dampfwalzen wie mich.
Heute beim Training mächtig ins schwitzen gekommen.
2Std. Rolle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll die Schimmelreiterin, mit der hatte ich genug Zirkus.
( der weg ist das ziel ) gemeinsam los,gemeinsam ankommenBrühl hat momentan Winterpause - ich glaube bis Karfreitag - könnte aber auch nur bis Anfang April sein ... wie auch immer
und wenn sie denn verkehren haben sie Montag & Dienstag auf jedenfall Ruhetag. Ansonsten nehmen sie ihre Mittagspause sehr ernst.
Die Altriper Fähre verkehrt von Morgens sehr früh bis Abends sehr spät das ganze Jahr über & fällt nur bei Hochwasser, Maschinenschaden, Erdbeben und Vulkanausbruch aus.
@ Kalli660
Kann es sein, daß in Altrip nich nur eine neue Fähre incl. Landungsrampen am Start ist, sondern ein gänzlich neuer Betreiber?
ok
das bildchen gefiel mir, deshalb...
2 stunden rolle...respektmein längstes war eine halbe stunde...neeeee
ich fahr auch mit dampfwalzen( der weg ist das ziel ) gemeinsam los,gemeinsam ankommen
das ist schön![]()
Jawohl, du fährst die Runde zwei mal in der Zeit ich sie einmal fahre, dann kommen wir gemeinsam ans Ziel
Die hab ich mir schon mal im Kalender eingetragen. Sofern das Wetter mitspielt (und kein Schnee liegt) werde ich auf jeden Fall eine größere Strecke in Angriff nehmen.

Da braut sich doch was zusammen ... Wenn der Opa jetzt so tief stapelt, dann fährt er uns im Sommer alle in Grund und Boden![]()

...
die Fähre Altrip fährt immer, aber die Kollerfähre fährt glaube ich im Winter nicht.
...Jetzt warte ich...
Arimotho schrieb:... bis es endlich Frühling wird
Hab auch noch einen guten Witz diese Woche gelesen (aber nur für Locals, die jeden Tag durch Großsachsen fahren müssen werden den verstehen)
Der Ortsteil Großsachsen wird jetzt umbenannt in Sachsen-Anhalt.
Es lebe der zweigleisige OEG Ausbau entlang der B3.