• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

übrigens ..
die BASF radtour ist diese jahr am Sonntag, den 22. April 2012 !

zur info

Was soll die Schimmelreiterin, mit der hatte ich genug Zirkus.

Übrigens, BASF Tour ist etwas für Sportler und nicht für solche Dampfwalzen wie mich.

Heute beim Training mächtig ins schwitzen gekommen.
2Std. Rolle:mad:

ok
das bildchen gefiel mir, deshalb...

2 stunden rolle...respekt :daumen: mein längstes war eine halbe stunde...neeeee

ich fahr auch mit dampfwalzen :D( der weg ist das ziel ) gemeinsam los,gemeinsam ankommen
das ist schön :daumen:

Brühl hat momentan Winterpause - ich glaube bis Karfreitag - könnte aber auch nur bis Anfang April sein ... wie auch immer :rolleyes:
und wenn sie denn verkehren haben sie Montag & Dienstag auf jedenfall Ruhetag. Ansonsten nehmen sie ihre Mittagspause sehr ernst.

Die Altriper Fähre verkehrt von Morgens sehr früh bis Abends sehr spät das ganze Jahr über & fällt nur bei Hochwasser, Maschinenschaden, Erdbeben und Vulkanausbruch aus.

@ Kalli660
Kann es sein, daß in Altrip nich nur eine neue Fähre incl. Landungsrampen am Start ist, sondern ein gänzlich neuer Betreiber?

Hi Roischiffer,

auch Dir vielen Dank für die Info. Mit den Fähren hätte man mal eine Alternative zu der Rheinbrücke in Speyer und muss nicht dort immer zwingend über den Rhein.

Gruß - Arimotho

ok
das bildchen gefiel mir, deshalb...

2 stunden rolle...respekt :daumen: mein längstes war eine halbe stunde...neeeee

ich fahr auch mit dampfwalzen :D( der weg ist das ziel ) gemeinsam los,gemeinsam ankommen
das ist schön :daumen:

Jawohl, du fährst die Runde zwei mal in der Zeit ich sie einmal fahre, dann kommen wir gemeinsam ans Ziel

Da braut sich doch was zusammen ... Wenn der Opa jetzt so tief stapelt, dann fährt er uns im Sommer alle in Grund und Boden :eek:

So ist das nicht, wenn ich Dampfwalze auf der Strasse fahre, können die Nachfolgenden meine Spurrillen als Führung nehmen.
Ich bin viel zu dick, zu faul, zu langsam, zu alt

@roischiffer
Die Alte Fähre wird so erweitert, das 3 Autos mehr darauf Platz finden, aber der Gesellschafter bleibt weiterhin Altrip.
Wie das weitergehen soll, wenn Altrip mit Waldsee und Otterstadt zusammen gelegt werden, kann ich im Moment auch nicht beantworten :(

Hallo zusammen,

da verläßt man sich auf die "Hinweise" und was passiert ... ... ... nix wird angezeigt, obwohl hier fleißig geschrieben wird:(

...
die Fähre Altrip fährt immer, aber die Kollerfähre fährt glaube ich im Winter nicht.
...Jetzt warte ich...

gefuehle_0088.gif

Arimotho schrieb:
... bis es endlich Frühling wird

gefuehle_0090.gif

111_5688_eisgang_eiszapfen-elbe.jpg

draussen_0049.gif

KLR

:)das habe ich auch schon bemerkt...so eine sch....
meine theorie war einmal.....wenn man nicht täglich reinguckt beekommt man keine info über neueinträge...
ABER....weit gefehlt!
tzzzzzzz...ne!

was anderes...sollte der rhein zufrieren....dann

nur schbass...imma dro denge....

Hab auch noch einen guten Witz diese Woche gelesen (aber nur für Locals, die jeden Tag durch Großsachsen fahren müssen werden den verstehen)

Der Ortsteil Großsachsen wird jetzt umbenannt in Sachsen-Anhalt.

Es lebe der zweigleisige OEG Ausbau entlang der B3 :mad::eek::confused:.

Zurück