• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

@monni ich mach keinen schritt/kurbelumdrehung ohne mp3. Worst case: Akku leer!
@klr und nicht jammern wenns danach heisst: eigentlich wolte ich mit dem klr nur 1mal den Apfelbaumweg rauf und wieder runter. :D jetzt weisste bescheid

Da bei mir die Kälte schon bei 20° C anfängt, kannst du dir ja denken, wie es dann ab 0 ° C und weniger ist.
Für michdas gleiche, als wenn ich am Nordpol leben müsste.
Nur + 20° C und viel, viel mehr ist eine angenehme Temperatur.
Verdampft ist noch niemand, aber erfroren.:D

nun habt euch mal nicht so, es ist winter, und die jetzigen 9 grad im januar bringen mein biorhytmus völlig durcheinander....

ich fahr morgen früh, zoli haste spätschicht?

b

nun habt euch mal nicht so, es ist winter, und die jetzigen 9 grad im januar bringen mein biorhytmus völlig durcheinander....

b

Hallo,

dei Biorhytmus ist mir egal, solange die Temperaturen meinen Astralkörper nicht durcheinander bringen:rolleyes:

astra.jpg

ich sag nix ;-)

b[/quote]

Hallo benji,

sorry aber ich lese erst jetzt wg. fahren heute früh, ich habe die woche urlaub und wollte gegen 10.00 losfahren ca. 2 h GA1, kann aber auch später wenn du noch zeit hast, Treffpunkt wo?????
gruß zoli

ich hatte eigentlich heut mittag schon was geschrieben, naja, nochmal: war ab 9 uhr irgendwas unterwegs. naja, wir bekommen das schon noch hin. vieleicht am sonntag rennrad. samstag wollte ich mal wieder zum ac mtb training.

b

Bin im Moment nur mit dem MTB on Tour,flach und langsam,wahrscheinlich zu lahm für dich ;). Aber zusammen fahren dürfte kein Problem sein musst dich halt anpassen (GA1). Wäre Sonntag 11Uhr am Möbelparadies für dich o.k.?

Ist am Samstag jemand in unterwegs?
Wenn ja, wann und wo??

Gruß
Heute Mittag ist Schlachtbuffet auf dem Weißen Stein - ich werde meinem Rübenhobel mal wieder den Weg dorthin zeigen ;)

Guten Morgen allesamt,

eben aus dem Fenster geschaut => Straße trocken:daumen:, Autoscheiben vereist:oops: d.h. ich könnt' mich überwinden in die Kühle des Odenwaldes zu entschwinden.
Nur: Wann und wohin???
Ich würd's MTB bevorzugen (Muß eh' 'ne Testfahrt machen nachdem ich Hand angelegt hab' - master0652 weigert sich ja mein MTB zu putzen, zu warten und zu pflegen:( ).

Weißer Stein hört sich interessant an - war da schon mal jemand während eines solchen "Schlachtbuffet" => ich frag' daher, da ich das meiner Familie als Wanderziel vorschlagen würde; sollte daher nicht brechend voll sein.
Für mich selbst wäre der Weiße Stein ein schönes Ziel; weniger das Schlachtbuffet (aus ernährungstechnischen Gründen:confused: ) - aber die haben sicher auch ein heißes Glas Wasser mit einem Tröpfchen Milch:D für mich.

Da ich vormittags noch den strengen Papa, Hausaufgabenkontolleur + Vokabel & Grammatikabfrager geben muß, kann ich noch nicht sicher und zuverläßig sagen, ab wann ich den hier wegkomme.
Daher schreibt evtl. hier rein wer wann was in etwa ansteuert -> hoffentlich sieht man sich dann!

MfG
KLR

Zurück