Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@monni hab mich an einer neuen trendsportart aus den usa versucht! nennt sich dry-cycling, praktisch wie trockenschwimmen ohne wasser, rr-fahren ohne rennrad! Der unterschied zum stinknormalen laufen ist, man hält dabei nen rr-lenker (und sonst nix) in der hand mit sti's dran für realistisches feeling. hab gelesen man kann so sein vo2max um 50% steigern o.o
Ahhh, meine erste RR-Ausfahrt dies Jahr.
43km/1302HM
... Ich glaub bis ich das insgesamt in diesem Jahr hab wirds März oder April ... da halt ichs doch mim Horst: im Winter erst mal flach![]()
War bei mir nicht anders - manchmal hochzu's wie gegen 'ne Mauer und manchmal sogar abwärts wie an 'nem Gummiband ......war ein schei.. Wind heute.
die zwei kurzen radwege hinter der rheinbrücke in speyer wurden neu geteert, es geschehen noch wunder
at master0652
sei froh, dass du nicht bei 60kg im wind unterwegs sein musst, da wird es noch viel unbequemer.
ich hätte dich laut deinen bildern eher auf 78-80kg geschätzt, v.a. weil du sicherlich auch 1,85m bist.