• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Das ist die richtige Einstellung! Ich hab ja auch leider immer ein bissel mim Gewicht zu kämpfen :rolleyes:

Aber Ulle war ja auch net unbedingt ein Fliegengewicht :p

Jaja winterspeck...lasst uns doch für ein badenia-tandem zusammenlegen :D wer durchs kilo-raster fällt muss vorne strampeln, der dahinter darf sich die gänge aussuchen und schalten, der dritte bremst und der rest muss nur laut jammern "gehts nichn bissl schneller?!"

Wetter ist zwar aktuell Bombe aber ich trau dem ganzen noch nicht so - da kommt noch was von oben ...

Aber egal - ich hab eh zu tun :(

So, Runde gedreht und trocken geblieben.

Aber kann mir mal irgend jemand erklären, warum ich immer bei der Rückfahrt den sche...Gegenwind habe, bin doch schon kaputt genug.

Du hast leicht reden, als Dampfwalze merkst du den Gegenwind schon, da ich immerhin viel mehr Angriffsfläche biete als so ein Hungerhaken.:rolleyes:

Jetzt weiss ich erst, wofür die Rinne am Ende des Rückens gut ist.
Da kann sich schön das Wasser, das vom Rücken herunterläuft sammeln, durchlaufen, damit es später an den Beinen herunterlaufen kann um aus den Schuhen wieder ins Freie zu gelangen.

Schei... Wetter heute.
Als meine Runde fertig war, kam die Sonne.:(

#master0652,

als ich heute von der Kletterhalle nach Hause gefaheren bin dachte ich mir noch sowas wie "Da regnet's einmal nicht und dann biste klettern!" Hoffentlich ist das morgen auch so trocken.

MfG
KLR

also in der Pfalz wars heute nachmittag trocken mit blauem Himmel. Durfte mir die fetten grauen Wolken überm Odenwald nur aus der Ferne anschauen.

also in der Pfalz wars heute nachmittag trocken mit blauem Himmel. Durfte mir die fetten grauen Wolken überm Odenwald nur aus der Ferne anschauen.

Sag mal - du bist doch nicht wirklich 7 (!!!) h durch die Pfalz gejoggt :eek: :eek: :eek: Dann komm ich mir mir meinen paar Pünktchen noch erbärmlicher vor :(

Wann steht denn dein erster 100km-Lauf auf dem Programm?

@monni Eigentlich wollte ich nur 1mal die neckarpromenade rauf und wieder runter, bei dem Wetter dacht ich mir, sammel ich noch ein paar mehr punkte, und ausserdem darf ich jetzt wieder ne Woche faulenzen und rumgammeln ;) 100km das wär von hier nach Darmstadt und wieder zurück... Wer weiss, irgendwann in weiter Ferne mal vielleicht :D

Eben in unseren WP-Team-Kontostand geschaut ...
Boah cubeagree08 - 7h Dauerlauf => jetzt fühl ich mich erst so richtig alt.

MfG
KLR

@monni Eigentlich wollte ich nur 1mal die neckarpromenade rauf und wieder runter, bei dem Wetter dacht ich mir, sammel ich noch ein paar mehr punkte

So was ähnliches kenn ich auch: eigentlich wollte ich nur ein paar Gummibärchen essen - aber bei dem Anblick denke ich mir immer ess ich doch die ganze Tüte :(

Trotzdem fetten Respekt - hörste dabei wenigsterns Musik?

Zurück