• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

:D jo und ueber häuser fliegen und so :D

habe ich aber kein problem mit, hätte ich eine naviroute gewollt, würde ich den 705 oder 800 nehmen, dass das der edge500 (TC) nicht kann weiß jeder ;)

lass mal deinen vorschlag sprechen ;) oder fahr selbst mit (wäre noch besser)

Anzeige

Re: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

@ roischiffer

laß doch den Schwätzer, ich werde ihn ignorieren, er ist mir einfach zu niveaulos und zu jung zum zum.....

Schönen Ostermontag an dich.

H.

der schwätzer bist eher du, du hattest nun schon 2 einladungen mitzufahren, jedes mal kommst du mit der gleichen ausrede :D

fehlen noch: mein schlauch ist kaputt, ich habe beinschmerzen, bin krank, heute kopfweh und morgen wurde ich zuhause gemobbt.

ich weiß gar nicht, warum du das ganze so in die breite ziehst, mein anfangspost war einfach nur eine frage, wer mir routen empfehlen kann, nicht mehr und nicht weniger ;)

ich kann es nicht abhaben, wenn ich mich tag täglich abquäle, wenn andere an der eisdiele sitzen und mir dann vorwerfen, dass ich "felschen" würde. ganz einfach

fahr einfach mit und zeig, dass du druck hast. dann bin ich ruhig - soll ja nicht böse gemeint sein.
Du bekamst mal im Tour-Forum von Wielrenner einen Tipp. Den solltest Du wirklich beherzigen und in die Tat umsetzen:
http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=3526938&postcount=203
Wenn Du Dich messen willst, dann geh´ auf die Rennen, die sind genau zu diesem Zweck da. Dann kannst Du gerne die Resultate posten. Kann ja sein, dass Du trotz der irreführenden "Lückentext-Aufzeichnungen" ein starker Fahrer bist. Der richtige Ort, um dies Deinen "Widersachern" zu zeigen, ist im Rennen.

Freilich könntest Du Dir auch den Ruf eines starken Fahrers auf Trainingstouren in einer Gruppe Gleichgesinnter erarbeiten. Dafür ist aber ein freundschaftliches Miteinander förderlich, nein: notwendig! Denn wer mag schon einen ganzen Tag lang ein auf Konfrontation gebürstetes "Ausscheidungstraining" mit Dir fahren? Da wüsste zumindest ich mit meiner Freizeit besseres anzufangen.

der schwätzer bist eher du, du hattest nun schon 2 einladungen mitzufahren, jedes mal kommst du mit der gleichen ausrede :D

fehlen noch: mein schlauch ist kaputt, ich habe beinschmerzen, bin krank, heute kopfweh und morgen wurde ich zuhause gemobbt.

ich weiß gar nicht, warum du das ganze so in die breite ziehst, mein anfangspost war einfach nur eine frage, wer mir routen empfehlen kann, nicht mehr und nicht weniger ;)

Ich komme immer mehr zu dem Entschluß:

Du musst absolut krank im Kopf sein.
Bist du als Baby vom Wickeltisch auf den Kopf gefallen, oder öfters vom Rad gefallen ohne einen Helm zu tragen????

Ich teilte dir schon einmal mit:

Ich habe es nicht nötig, mich mit dir zu messen um mich zu beweisen, da ich weiß, was ich geleistet habe.

Um mich mit anderen zu messen, fahre ich Wettbewerbe, wie Mi67 richtig schreibt.

Also zu allerletzten mal: Lass mich mit deinem Schwachsinn in Ruhe:
KAPIERT

wielrenner schreib es hier absolut richtig: http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=3526938&postcount=203

Du bekamst mal im Tour-Forum von Wielrenner einen Tipp. Den solltest Du wirklich beherzigen und in die Tat umsetzen:
http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=3526938&postcount=203
Wenn Du Dich messen willst, dann geh´ auf die Rennen, die sind genau zu diesem Zweck da. Dann kannst Du gerne die Resultate posten. Kann ja sein, dass Du trotz der irreführenden "Lückentext-Aufzeichnungen" ein starker Fahrer bist. Der richtige Ort, um dies Deinen "Widersachern" zu zeigen, ist im Rennen.

Freilich könntest Du Dir auch den Ruf eines starken Fahrers auf Trainingstouren in einer Gruppe Gleichgesinnter erarbeiten. Dafür ist aber ein freundschaftliches Miteinander förderlich, nein: notwendig! Denn wer mag schon einen ganzen Tag lang ein auf Konfrontation gebürstetes "Ausscheidungstraining" mit Dir fahren? Da wüsste zumindest ich mit meiner Freizeit besseres anzufangen.

naja, ich will mich mit niemand messen, da ich ja meine diagramme " felsche" :lol:

aber wenn das jemand behauptet ist es eine verleumdung und irgendwie muss ich denjenigen das gegenteil beweisen, dass es keine ist und wie würde es einfacher gehen als mitzufahren? :rolleyes:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jcwezyngpicqfpni

du mit deinem komischen gpsies, bei dem ich wieder über wälder geflogen bin, durch den neckar gefahren bin oder sonst was :D

@rennopa

starke leistung, traut sich nicht einmal mit einem der diagramme "felscht" ne runde zu fahren :lol:

hu hu wie geht es euch allen :D hab gelesen der Monnemer schwächelt am Berg der darf das *grins*

Wünsche euch schöne rest Ostern.

http://www.eschborn-frankfurt.de/VeloTour.html

und da ist was für den 1 Mai, der ein oder andere kann da sicher seine Kräftemessen, vielleicht sieht man sich ja da :D

grüße

Hocke

erfülle ich wie so oft nicht den TÜV ;)

• Triathlonlenker, Deltalenker, Aero-Lenker, Zeitfahrlenker
• Lenkeraufsätze aller Art (ausgenommen Bar-Ends bei Moutainbike-Lenker)

Lach TÜV, machst halt nen auflieger bzw. nen zweitrad könnte ja da sein:confused:

Aber chris kopf hoch ist ne gemütliche cruiser truppe, hier wird nicht gekämpft hier steht überwiegend das gemeinsame rollen und der spaß im vordergrund.

wirst schon noch jemanden finden zum ;)

hab gelesen der Monnemer schwächelt am Berg der darf das *grins*

Wer sagt denn so was? :aufreg: Fragst mal den KLR WER heute am Berg geschwächelt hat :floet:

Am 1. Mai bin ich auf Malle - von daher wirds bei mit nix ... Aber am 22. Mai fahr ich in Berlin - und da isses zum Glück topfeben :D

war ne echt schöne runde heute, ich bin noch gut nach hause gekommen. kaffee gabs dann aber nur noch in der käferstellung mit anschließendem speicherauffüllen.

b

Hallo zusammen,

war wieder eine schöne Tour und auch nicht sooo viel Verkehr. Hier ein Bild von unserer ersten Bergankunft in Reisenbach bei Mudau (das Bergtrikot hat Benji gewonnen).

Die kleine Einkehr in Hirschhorn auf dem Rückweg war dann nochmal gut um wieder Energie zu tanken. Der Bananensplit war :daumen:.

Jetzt kommt gleich der Besuch zum grillen - Mahlzeit :D;).

Ja schön wars auf alle Fälle! Aber auch anstrengend ... Die Hälfte der KM hätte mir heute auch gereicht :D

da ging es ja lustig her im TourForum :D

flach hat auch was, hoffe ohne wind in Berlin denn das kommt den Bergen nahe :lol:

Hallo zusammen,

bin noch erstaunlich gut daheim den Hausberg hochgekommen:confused: Na ja, ich mußte halt gegen das frühzeitige Entleeren der Speicher anfahren. Jetzt hab' ich 'nen Berg Spaghetti vertilgt und fühl' mich richtig wohl:p

Boerny
bist' gut zurückgekommen?

Benji
Hat mir gut gefallen und mich gefreut, dass'de dabei warst (wenn auch vermutl. unterfordert) - nun, dafür gab's als Entschädigung 'ne schöne Landschaftsrunde:D

Starling
Dein Resumee? - Fährste demnächst wieder mit:o:D?

Monnemer
Fragst mal den KLR WER heute am Berg geschwächelt hat
Ehre wem Ehre gebührt - am Berg warste diesmal schneller => aber dann hat Dir wohl jemand den Stecker gezogen. Oder reichte die Akkuladung nicht für Touren >100km???:lol:

Arimotho
Mein Navi und auch der Routenplaner (gpsies) zeigen ~genauso viele HM an wie bei unserer letzten Tour:eek: -> das kann doch unmöglich sein; 'ne Idee was da schiefläuft/schiefgelaufen ist? Gesamtkilometer sind ~gleich.

MfG
KLR

Hallo,

ein Lob an unseren Kami,
er belegte bei den Masters 3 von 315 Teilnehmern Platz 30, mit nur 5:53 Minuten Rückstand auf den Sieger.

Siegerzeit 1:41:02
Kamizeit 1:46:55

So langsam war er eigentlich nicht.

Glückwunsch von mir, Kami

Starling
Dein Resumee? - Fährste demnächst wieder mit:o:D?
Na war schon ein bissl viel. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an benji, der mich sowohl in der Ebene (als ihr plötzlich gemeint habt davondüsen zu müssen) als auch am Berg (als alle außer Sichtweite waren) gezogen hat.

161km, das ist eben doch mal ne neue Hausnummer für mich. Nachdem ich völlig tot war, kehren so langsam die Kräfte zurück. Essen gibts jetzt erst.
Aber wenns Rad mal wieder hier ist, dann wirds wieder mitkommen. Aber ab nun wird im Schwarzwald anders trainiert. Nix mehr mit der Ausrede ich fahre alleine und störe niemandem mit meinem Schneckentempo :rolleyes:

Und auch nochmal ein großes Danke an KLR für meine Eisschokolade
blumen-smilies-0028.gif

naja, ich will mich mit niemand messen, da ich ja meine diagramme " felsche" :lol:

aber wenn das jemand behauptet ist es eine verleumdung und irgendwie muss ich denjenigen das gegenteil beweisen, dass es keine ist und wie würde es einfacher gehen als mitzufahren? :rolleyes:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jcwezyngpicqfpni

du mit deinem komischen gpsies, bei dem ich wieder über wälder geflogen bin, durch den neckar gefahren bin oder sonst was :D

@rennopa

starke leistung, traut sich nicht einmal mit einem der diagramme "felscht" ne runde zu fahren :lol:

Ja hallo chris,

du reisst ja den Hafen immer noch so weit auf...

Hier nochmal die Erkenntnisse aus deinen Track-Dateien, die du uns an anderer Stelle im Thread "Rennen fahren" leichtsinnigerweise zur Verfügung gestellt hast:
- du behauptest, du fährst auf 40 km einen 42er Schnitt aaaber
- du brauchst für 40 km 2 Stunden
- Der Trick: du fährst eine Strecke von ca. 5 km volles Rohr, dann machst du 3-10 Minuten Pause, dann wieder 5 km, usw. oder anders gesagt drückst du nur auf den Startknopf deines edge, wenn dein Tempo > 40 km/h ist. Glaub mir, auf die Art kriege ich auch einen 40er zusammen.
- deine anderen Tracks bei garmin connect sehen eigentlich nach einem ganz normalen, noch nicht mal schlechten Hobbyfahrer aus. Aber einen 42er auf 40 km schaffst DU ganz sicher NICHT!

Das niemand mit dir fahren will liegt an deiner grossen Klappe und an deiner Aufschneiderei.
Auch von meiner Seite der Tipp: Fahr Rennen, wenn du dich messen willst. Angeberei über Internet ist sowas von dämlich!

Zurück