Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#rennopa,
sollte es ab ~16Uhr noch sonnig sein, dann bin ich evtl. am Apfelweg zu finden.
MfG
KLR
Gerade im Odenwald gibt es viele unbekannte Kleinode zu entdecken. Wenn wir die Touren aber wirklich mit all ihren Insider-Tricks und Tips gewissenhaft ausarbeiten, können wir sie nicht für jedermann sichtbar ins Netz stellen. Sonst würden nämlich besonders schöne Stellen bald zertrampelt, überlaufen, hochpreisig usw. sein.
Mensch Klaus, sei doch ruhig, du verrätst ja unsere geheimen schönen Strecken.
Überlege einmal, wenn da jetzt massenhaft Busse hochfahren und alles zertrampeln!!!!!!
Psssst...
Nicht zu unterschätzen die ganzen Japaner, die hier mit google translater mitlesen und dann in Scharen mit ihren Kameras über den Odenwald herfallen, nicht auszudenken...
Hätte Alkohol meine Feder geführt, so ständen hier die berühmten drei Worte, die wirklich jeder in einer Alkoholkontrolle beherrschen sollte:
Eishockey
Kanufahren
Wirsing
Starling anfeuern? Aber nur, wenn die so ultra-erotische Stütz ... ähm Kompressionsstrümpfe anhat :lol:
Ach ja, die muss man ja als Läufer neuerdings haben.
Weil vorher gings ja auch net ohne, gell. Hauptsache immer dem neuesten Trend folgen.
Manchmal wundert man sich schon...
Sah das zum ersten Mal in Roth bei der challenge letztes Jahr, an jedem 2. Stand verkauften die die Strapse da und genauso viel Läufer rannten in den Dingern rum.
Ich gehe heute Nachmittag auf Tour, Puls max. GA2 aber mind. 3 Stunden.
Dann habe ich ein paar Gramm weniger auf der Waage, hoffentlich!
H.
Tobsn, das hatte ich mir auch überlegt. Es spricht einiges dafür und einiges dagegen. Ich habe mich dagegen entschieden...