• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Ich gehe heute Nachmittag auf Tour, Puls max. GA2 aber mind. 3 Stunden.

Dann habe ich ein paar Gramm weniger auf der Waage, hoffentlich!

H.

lerne du erst einmal

1)richtig auf dem Rad zu sitzen,
2)eine richtige Trittfrquenz zu fahren
3) gleichmässig zu fahren

:lol: wer würde sich denn erdreisten, so etwas Unverschämtes zum beto zu sagen :ka:
Da fällt mir spontan
pferdesmilie.gif
ein :eyes:

Ansonsten: die Woche über wenig zu tun und jetzt bis 15h frei :D Ich glaub ich hock mich auch mal auf den Bock und dreh ne kleine Runde in der
sonne_mit_brille02.jpg

@ Monnemer

zu 1)
smiley5968.gif
smiley2913.gif

zu 2) setz dich drauf und fahr eine Runde.

das ganze mache ich heute Nachmittag auch, bei dem Wetter und Sonnenschein.

#rennopa,

sollte es ab ~16Uhr noch sonnig sein, dann bin ich evtl. am Apfelweg zu finden.

MfG
KLR

(@Starling: Entschuldige, aber als ich dieses Smiley gesehen habe, konnte ich nicht anders. ;) Übrigens: Wir müssen uns noch einmal über das Bach-Gymnasium unterhalten. :))
Also der Smiley ist ja schon cool. Für Auskünfte über meine alte Schulte steh ich jederzeit bereit. Ist ja mit gerade mal 3 Jahren auch nocht nicht allzu lange her.

Toll, was bringt mir dieses schöne Wetter. Nicht vor 16.30 Uhr daheim, bis ich dann noch umgezogen bin da brauch ich nicht mal das Rad ausm Keller holen. So ein Müll. Ich wäre auch stark dafür gewesen, dass gestern die Sonne so geschienen hätte!
Und dann weiß ich nicht mal wanns am WE was wird, heute wieder die liebliche Ankündigung, dass irgendwann Zusatzdienst ist. Ich liebe Flexibilität.

@ tjdomsalla: Auch schon ne Wettervorhersage für Fr drin? Umso wichtiger dass ich an dem Tag fahr u. wenn ich in Schlangenlinien durch die Gegend kurve, das ist dann auch egal.

....Toll, was bringt mir dieses schöne Wetter. Nicht vor 16.30 Uhr daheim, bis ich dann noch umgezogen bin da brauch ich nicht mal das Rad ausm Keller holen...
Ach komm.
Wir starten heut um 18 Uhr in den Sonnenuntergang.
So ein Nightride ist was Schönes und man muss keine Angst haben dass es dunkel wird.

AW: Neue Interessengemeinschaft eröffnet:

Ich möchte Euch hiermit die neue Interessengemeinschaft

"Vom Rhein bis in den Odenwald"
image.php

in der Rubrik "Biketreffs, Vereine und Veranstaltungen" vorstellen. ...

Warum machst Du die IG nicht offen? So dass auch Nichtmitglieder lesen können? Oder geht das nicht.
So geschlossene IG's sind eher ne träge Sache.

Bleib doch einfach hier, die gewöhnen sich schon an dich und in Realität sind eh alle viel umgänglicher.

@ Monnemer

jetzt musst du aber winken und zwar viel :wink2:

und auf wiedersehen sagen.

sollte es ab ~16Uhr noch sonnig sein, dann bin ich evtl. am Apfelweg zu finden.

Ich war heut sooo kurz davor, da hoch zu fahren - super Sonne und angenehme Temperaturen :love:

Bin dann aber letztendlich doch im Flachen geblieben und hab was für den Fernsehsender produziert :D

Übrigens: schau mal e-mails durch ...

Warum,

das Rennpferd geht. :wink2:;:wink2:;:wink2:;:wink2:;

Darum.

Ich war heut sooo kurz davor, da hoch zu fahren - super Sonne und angenehme Temperaturen :love:

Bin dann aber letztendlich doch im Flachen geblieben und hab was für den Fernsehsender produziert :D

Übrigens: schau mal e-mails durch ...

Was für E-Mails???:confused:

Ach geht? Hab ich verpasst - ist bei mir auf ignorieren gestellt :D

Das fahren hat sich heute auf jeden Fall gelohnt.

Hoffentlich bleibt das Wetter jetzt so schön.

Ja, haben will, putze auch schön!!

Wollte schon immer ins Fernsehen.

Sehr geehrter alter Mann!

Hier lieg wohl ein Missverständnis vor. Die Stelle der Putzkraft beinhaltet lediglich das Säubern der Räumlichkeiten von BadeniaTV. Sie haben sicherlich dafür Verständnis, dass wir aktuell nur vom Intendanten persönlich gecastete Mitarbeiter vor die Kamera lassen! Ihnen steht aber jederzeit die Möglichkeit offen, an einem dieser Castings teilzunehmen - das nächste findet am Apfelbaumweg statt, wenn die Temperaturen über 15°C steigen.

Hochachtungsvoll
Monnemer
Intendant von BadeniaTV

Jaja, schreibt nur alle wie toll das Fahren heute war. :aufreg:

Wir starten heut um 18 Uhr in den Sonnenuntergang.So ein Nightride ist was Schönes und man muss keine Angst haben dass es dunkel wird.
Tja das wäre wirklich mal was. Heute geht sowieso gar nix mehr, wollte wenigstens etwas sporteln, aber wieder vollkommen flachgelegt. Naja einziger Lichtblick, wenn das morgen früh auch so ist gibts wieder einen Couchtag daheim.

Jaja, schreibt nur alle wie toll das Fahren heute war. :aufreg:

Tja das wäre wirklich mal was. Heute geht sowieso gar nix mehr, wollte wenigstens etwas sporteln, aber wieder vollkommen flachgelegt. Naja einziger Lichtblick, wenn das morgen früh auch so ist gibts wieder einen Couchtag daheim.

Wie willst du mit deinen Couchtagen am 12.03. in Schriesheim gewinnen?

Ab, und laufen, sofort.

Ist ja toll was mir hier alle zumuten, nur ich werd ungefähr 15 Min. nach der Siegerin eintrudeln... Und mit Ibuprofen geht eben gar nix mehr. Heute wären 2h Training aufm Plan gestanden, aber was will man machen, wenn nix geht :(
Morgen gehts das erste Mal wieder in die Laufschuhe, mal schaun obs geht.

Zurück