• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Also meinen Durchschnittspuls kann ich auch nicht so wiedergeben, da ich anfangs vergessen habe die Uhr anzumachen u. wir da doch etwas flotter unterwegs waren wie gegen Ende.
Da hatte ich dann Durchschnittpuls 130.

Ja war ne schöne Runde, viele neue Gesichter gesehen und der kühle Wind tat der Backe super.

@ beto: Und dann noch Koppeltraining, eieiei. Ich werd dann in Lampertheim ankommen wenn du schon alles wieder verstaut hast u. schon gemütl. beim Essen von Banane und Co bist.

Unter der Woche geht bei mir wieder nix. Höchstens Donnerstag, da aber nur seeeehr regenerativ, denn dass ich an dem Tag frei genommen habe, hat ja so seinen Grund ;)

@ alle: Hätte gerne mal von jemand der bei der heutigen Ausfahrt dabei war die Durchschnittspulswerte gewusst ,nur so als Anhaltspunkt ob ich mich mal mit Einreihen kann.

Hallo rolli,

ich hab's bedauert, dass Du abgebogen bist - ich wollte mich noch etwas über's Crossen mit Dir unterhalten.
Ich nehm' zwar keinen Pulsgurt mit, kann Dir aber versichern, das mein Puls in Weinheim kurzfristig ungesund in die Höhe schnellte.
'n Viertelstündchen später ging's mir wieder besser und so nebenbei hab' ich Zusagen zu
Keksen (Starling ... Backwaren vergesse ich NIE)
und Weizenbier (Horst ... auch da habe ich ein Elefantengedächtnis)
angetragen bekommen. Da beruhigt sich der Puls sowieso ...:cool:

MfG
KLR

Donnerstag, da aber nur seeeehr regenerativ, denn dass ich an dem Tag frei genommen habe, hat ja so seinen Grund

Du bist noch fertig vom Schwimmtraining Mittwoch abends....
Koppeln ging gut, am
Mittwoch war es schlimmer...

Ne, so fertig macht mich das Training dann doch nicht. :p Aber ich sag nur: Donnerstag....na was ist da? Richtig "Schmutziger Do". Und was macht man da in meinem Alter? Genau, weggehen ;)

@ KLR: Wie gesagt, hättest du was gesagt hätte ich sofort was mitgenommen. Als ich heimkam stand dafür dann fertig eine Busikuitrolle a la Schwarzwälder Art aufm Tisch. Meine Mutter weiß eben, wie so Sportler wie ich verpflegt werden wollen ;)

Richtig :wink2:
3 Tage Sonnenschein und blauer Himmel. Franken halt, eh klar :D

Du hast anscheinend zur Zeit recht viel Schreibkrams zu erledigen - hab' ich recht?

Ich mein' ja bloß ... 3Tage lang vorm Schreibtisch sitzen und ein Poster anschauen:D:D Franken eben:p

MfG
KLR
(auf meinen Odenwald laß' ich nix kommen;))

Du hast anscheinend zur Zeit recht viel Schreibkrams zu erledigen - hab' ich recht?

Ich mein' ja bloß ... 3Tage lang vorm Schreibtisch sitzen und ein Poster anschauen:D:D Franken eben:p

MfG
KLR
(auf meinen Odenwald laß' ich nix kommen;))

Nix da werter Teamkollege, 3 Tage radeln war angesagt :cool:

@ rolli

bei mir waren es 140bpm /211 m aufstieg gesamt / durchschnittliches temp der gruppe bei 25,2 km/h kann aber noch variieren da ich beim anfahrtsweg schneller war und zurück ab Großsachsen auch etwas mehr druck gemacht habe.

würde daher sagen in der gruppe noch mal 2km/ abziehen. gesamt strecke bis am Edge die batterie schlapp gemacht hat 72,30km bis ich daheim war noch mal 15-20km drauf.

Grüße

Alex

Und der Garmin lügt nicht :-)

soweit hat es spaß gemacht nur etwas unkoordineirt das gruppen fahren am anfang :jumping:

@ Alex: Hä warst du auch dabei, gar nicht erkannt :(
War bisl zu schnell für mich gurke im Winter halt bei Puls 120-130
rum und mit dem MTB . Wollt nur mal sehn wer sich so alles rum
treibt in Foidenä.:rolleyes:

rolle ab und an gerne mit :jumping:

war gutes grundlagen rollen :-) nur ewtas zu viele km dafür. habe uns auch lange net gesehen rolli sehr sehr lange

Na ja, meiner schon. Gerade lese ich die gefahrene Route ein und sehe, dass das Mistding den Weg zwischen Feudenheim und Heddesheim unterschlagen hat. Die Kilometer (dürften noch mal rund acht Kilometer sein) kommen also auch noch drauf.

[...] durchschnittliches temp der gruppe bei 25,2 km/h kann aber noch variieren [...] würde daher sagen in der gruppe noch mal 2km/ abziehen.

Hm, mein Garmin erzählt mir etwas von 25,5 km/h im Durchschnitt.

Es regnet. Gut, dass das Wetter uns heute so gewogen war.

Euch allen einen schönen Abend und Sonntag!

Gruß,
TJ

Einen schönen guten Morgen allen zusammen,

alle gut zuhause angekommen; das ist wichtig und gut zu wissen!

tjdomsalla hat's schon erwähnt - es regnete über Nacht ausgiebig und war gestern nochmal echt klasse, dass es radl- und wettertechnisch geklappt hat:)

soweit hat es spaß gemacht nur etwas unkoordineirt das gruppen fahren am anfang :jumping:
Wenn's statt in die "Niederlande", in den Odenwald geht, dann gibt's da kein Rechts-Links-Geradeaus-doch-Rechts-die Ampel ist Rot-Chaos mehr;)

Eile mit Weile, sowas will sorgfältig vorbereitet sein :bier:
Unbedingt, wähle da stets mit Bedacht!
Kostest Du eigentlich jede Marke vorher durch?

MfG
KLR

@ Opa: das sind mir die liebsten: keine Ahnung haben und doch recht behalten ... Kann ich mein Weizen gegen Wettipps eintauschen? :D

@ Starling: Donnerstag frei nehmen wenn man Donnerstag Abend weg will :confused:
Wir haben und dann immer den NÄCHSTEN Tag freigenommen-aber gut :p

@ Klaus: 05:49 am Sonntag morgen - dir ist wohl nichts mehr heilig :eyes: Oder haste berauscht von der Tour gestern die ganze Nacht heimische Biersorten getestet, um unserem Gast aus Franken auch ja das richtige Gertänk aufzutischen :bier:

@ KLR

zu welchen Zeiten bist du im Forum :spinner:, ja, ich weiss, die Kinder.

So wenn es heute Mittag nicht regnet, fahre ich um 14:00 Uhr wieder an der Endhaltestelle ab.

Einen schönen Sonntag.

@ Monnemer

finde ich gut, trotz wenig Ahnung im Fussball.

Wie wird so schön gesungen:

" Wir ziehn den Bayern die Lederhose aus "

Ne Runde Schwimmen vielleicht :lol: Ich würd an deiner Stelle eher ein paar Sportwetten plazieren und mir von dem Gewinn den Hilfsmotor ins Rad einbauen lassen (oder in deinem Fall eher nen stärkeren :D)

Dein Tip bei Werder Bremen - Bayer Leverkusen heute abend?

Ganz einfach, Bremen:Leverkusen 2:2 ( 0 : 1)

So einfach, noch Fragen oder Probleme?

Bayer schiesst kurz vor Ende der 1.Halbzeit das 1:0, so geht es in die Pause.

Bremen spielt frustriert und kommt einfach nicht zum gewohnten Spiel.

Konter von Bayer Mitte 2. Halbzeit zum 2:0.

Durch einen Verzweiflungsangriff von Werder gelingt ihnen kurz vor Spielende der Anschlußtreffer.

Bremen versucht , das Spiel noch herum zu reissen, und schafft in letzter Minute den Ausgleich zum 2:2 Die Partie endet 2:2

So, Monnemer, ganz einfach.

Zurück