• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Was, nur 20, unter 28 - 32 mache ich es nicht.
1) meine Strecke geht bergab, dafür musst du bergauf fahren.
2) deine kleinste Übersetzung: 53/15
3) Bremse muß so eingestellt werden, daß sie an den felgen schleifft
4) alles was ich an Bier danach trinke, mußt du im voraus trinken
den Rest lasse ich mir noch einfallen.

4) alles was ich an Bier danach trinke, mußt du im voraus trinken

:lol: Zumindest hier stimm ich vollkommen zu (wobei wir und dann noch auf die Marke einigen müssen :rolleyes:)

desweiteren würde ich vorschlagen:
5) ich darf nur mein High-Tech-MTB benutzen
6) das Rennen darf über maximal 10 km gehen
7) du bekommst 30 min Vorsprung
8) ich muss bis zum Rennen noch mindestens 20kg zunehmen

9) ich darf während dem Rennen weder trinken noch schwitzen
10) um überhaupt zugelassen zu werden, muss ich in der Woche vor dem Rennen 3 Radmarathons beenden, welche mindestens die Ausmaße vom Ötzi haben müssen
11) der Temperaturunterschied zwischen Start und Ziel darf maximal 0,65°C betragen - sollte er höher sein, gewinnst du automatisch
12) sollte mein Puls während des Rennens über 120 steigen, werde ich sofort disqualifiziert

man is mir langweilig :D

Ach Jungs. Macht euch doch nicht so viele Gedanken wer am Berg vorne liegt. Ihr wisst ja noch gar nicht wie ich davonsausen kann :duck:
Wobei ich lass mich einfach weiter außen vor und hab dann im Frühjahr den Überasschungseffekt der plötzlichen Favoritenrolle :D :p

Ach Jungs. Macht euch doch nicht so viele Gedanken wer am Berg vorne liegt. Ihr wisst ja noch gar nicht wie ich davonsausen kann :duck:
Wobei ich lass mich einfach weiter außen vor und hab dann im Frühjahr den Überasschungseffekt der plötzlichen Favoritenrolle :D :p

Das ist ja mal ne Ankündingung :eek: Also Horst: wenn DER Fall eintritt, dann trinken wir die Biere von Bedingung 4) 3- und 4-fach und ich zahle :heul:

Aber bis dahin: copy-paste :cool:

Ach was. Muss doch nur auch mal was schreiben zum Zeit vertreiben. Keine Sorge, ich werde niemandem die Favoritenrolle klauen und als Motivationsschub hilft diese Ankündigung auch nicht.
Ich mein irgendeiner muss ja auch letzter sein. Mit der Rolle kann ich mich eigentlich ganz gut anfreunden :cool:

Hallo zusammen,

jetzt muss ich auch mal kurz meinen Senf dazu geben. Der Apfelbaumweg ist Teil meiner MTB-Hausrunde, weil er einfach genial ist. Deshalb fahre ich immer kurz raus aus dem Wald. Man kann sich mit dem MTB immer ein kleines Rennen mit den Rennradlern liefern, wobei man ja nicht wirklich eine Chance hat - aber manchmal klappt es auch :D.

Seit Juli diesen Jahres habe ich mir auch ein Rennrad zugelegt. Damit geht´s dann doch wesentlich schneller. Meine Richtzeit mit dem RR habe ich bisher immer von Leutershausen, sprich Haustür, bis hoch auf die Ursenbacher Höhe genommen. Bei Gelegenheit muss ich mal die Richtzeit von Kamikaze überprüfen;).

Man kann sich mit dem MTB immer ein kleines Rennen mit den Rennradlern liefern, wobei man ja nicht wirklich eine Chance hat - aber manchmal klappt es auch :D.

Frag mal den KLR, wie wir uns zum 1. Mal getroffen haben - da war auch ein RR und ein MTB involviert :floet:

schaut mal wie schön es am samstag im odenwald war....

herrlich:love:

grüße an alle

Biene,

Pass auf, was du sagst
:droh::droh::droh::droh::droh:

... Falls also irgendwann am Donnerstag Mittag nicht zu den Berufstätigen gehört freue mich über Begleitung.
Falls du immer noch vor hast, morgen Mittag nicht zu den Berufstätigen zu gehören und Rad zu fahren, sag bescheid. Ich wäre dann u.U. dabei. Gib einfach mal Zeit und Ort durch.

k.

Muss wohl leider auf die Tour verzichten. Hab morgen zwischen 12 und 16 Uhr zwar Pause, jedoch muss ich noch ein Geschenk in Ludwigshafen und eines in Schwetzingen anbholen. Somit wirds mit schöner Fahrstrecke und Begleitung wohl nix. Aber immerhin komm ich aufs Rad, auch wenn nicht RR.
Somit wieder eine verpasste Chance bei mir, dann steht Radfahren für mich erst wieder ab dem 6.1 auf dem Plan :(

Muss wohl leider auf die Tour verzichten. Hab morgen zwischen 12 und 16 Uhr zwar Pause, jedoch muss ich noch ein Geschenk in Ludwigshafen und eines in Schwetzingen anbholen. Somit wirds mit schöner Fahrstrecke und Begleitung wohl nix. Aber immerhin komm ich aufs Rad, auch wenn nicht RR.
Somit wieder eine verpasste Chance bei mir, dann steht Radfahren für mich erst wieder ab dem 6.1 auf dem Plan :(
Du weißt doch: Jede Form von Radfahren bringt was.

k.

@all

Ich wünsche allen schöne Weihnachten, erholsame Festtage und einen guten
Rutsch ins neue Jahr.

Nächstes Jahr werde ich auch wieder bei euch mitfahren, dann wird meine Calvicular Fraktur wieder ganz verheilt sein, darum die Funkstille meinerseits das letzte 1/4 Jahr.

In diesem Sinne, Kette rechts für 2011. ;-)

Gruß Rainer

guten morgen alle hier.....
:geschenk:

danke rainer :)

ich wünsche euch auch allen schöne weihnachten...:geschenk:

und freue mich auf gemeinsame touren

lg
bine

an alle

Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und alles gute und viel Glück im neuen Jahr

Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen, und viele gesunde Kilometer

Opa Horst

Zurück