• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Ich warm Freitag auch unterwegs....im Spinningrad aufm Keller. Morgen gehts wieder im warmen Radeln. Ist mir einfach zu glatt draußen nachdem ich gestern morgen mitm Auto schon meine Rutschpartie erlebt habe.
Nur für den Fall, daß Euch sowas motiviert: Mein Trainingstagebuch von Heiligabend bis heute (s. Anhang).

k.

Anhänge

• Trainingstagebuch_281210.jpg
    Trainingstagebuch_281210.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 81

Du ich hab meine Motivation schon von selbst, aktueller Stand des Sportpensums im Dezember liegt bei 33:51h. Nur verbring ich eben nicht soviel Zeit aufm Rad.

So, ich fahre ab morgen in Urlaub, wünsche allen einen guten Rutsch!

Du ich hab meine Motivation schon von selbst, ...
Entschuldigung, war ja nur mal so...
... aktueller Stand des Sportpensums im Dezember liegt bei 33:51h. ...
Na, immerhin hat's dich motiviert, mal die Stunden zusammenzurechnen. Das mach ich jetzt auch mal, daaas motiviert! ;)

Guten Rutsch auch dir und allen anderen (guten Grip wäre im Moment besser, glaub ich...)!

Edit: Jetzt fall ich doch vom Glauben ab: Bei mir sind es nur 30:45:30 Std. Ich glaube, ich gehe noch ne Runde joggen. So geht's ja nicht!

k.

Bin in einem anderen Forum noch wo es tägl. Monatstacho gibt. Wenn ich dann nicht auf Platz eins bin dann bricht bei mir immer ein Motivationsschub aus.

Urlaub war eine klasse Idee, hier liegt nämlich so gut wie nichts von diesem weißen Zeug!

Urlaub war eine klasse Idee, hier liegt nämlich so gut wie nichts von diesem weißen Zeug!

WAS? In Wien gibts kein Vanille-Eis mehr :eek:

Aber mal im Ernst: mormalerweise fährt man doch nach Österreich, UM ein bissel Schnee zu haben (na gut - diesen Winter muss man dafür nicht extra weg :D)

@ Monnemer

:spinner: wer braucht Schnee???

:duck:

@ Monnemer,

wo hast du denn die geilen Smileys her?

WAS? In Wien gibts kein Vanille-Eis mehr
Aber mal im Ernst: mormalerweise fährt man doch nach Österreich, UM ein bissel Schnee zu haben (na gut - diesen Winter muss man dafür nicht extra weg )
Nö ich genieße das mal ohne Schnee. Nachteil ist nur, dass die Straßen vor lauter Staub und Split total eklig dreckig sind. Aber es ist irre kalt :eek: Ich dachte ja in Mannheim wärs frisch, aber das hier stellt alles in den Schatten.
Mal schaun ob ich Silvester draußen im Kalten unbeschadet überlebe.

Allen die das WE Radfahren gutes Gelingen. Ich habe kurzerhand in meinen Trainingsplan eine Erholungswoche eingebaut. Erst ab Montag gibts abends vorm Fernseher dann im Warmen das Ergometer.

So dann wünsch ich mal allen Mitlesern hier nen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr! Mit vielen unfallfreien Trainingskilometern und heißen Duellen am Berg ;)

Hallo alle zusammen,

heute paßt der zweite Teil besser:
...
ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und zufriedene Feiertage.

... und im Vorgriff auch schon mal einen guten Start ins Neue Jahr 2011. Auf das alle Eure Wünsche, Erwartungen und Vorhaben auch in Erfüllung gehen.

Alla hop...
KLR

Hallo alle zusammen,

heute paßt der zweite Teil besser:

Alla hop...
KLR
Nachdem ich im Thread "Rundentraining..." und einigen anderen gelesen habe und das zweite Bierchen angetrunken ist, bin ich jetzt schon in einer etwas "angeheiterten" Stimmung: Laßt es Euch gut gehen, feiert schön, besauft Euch nicht zu sehr (morgen 13 Uhr müßt Ihr wenigstens wieder einigermaßen geradeaus fahren können, Endhaltestelle Feudenheim, sag ich nur...). Wer solo ist, mein Tipp: Es ist gar nicht so schlecht, sich ins neue Jahr f..... zu lassen...

k.

jo guten Rutsch an alle in und um Mannheim, und vor allem keine zerplatzten Trommelfelle, zerfetzten Finger und abgefackelten Haare vom Böllern :daumen:

Ich wünsche euch allen

Ein Frohes Neues Jahr und viele unfallfreie Kilometer

Opa Horst
smiley3742.gif

Ich fasse es nicht, der Opa ist der erste für dieses Jahr.

Herzlichen Glückwunsch ;-)

Gruss Rainer

Hallo,

ja, der frühe Vogel fängt den Wurm.

Alles Gute im Neuen Jahr

Opa Horst
smiley3742.gif

@ Monnemer

gut gekontert.

Zurück