• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

So genug gejammert - im Sommer wirds wieder ernst! Der Horst hat vorhin auf unserer Tour schon die 1. zaghafte Herausforderung am Apfelbaumweg ausgesprochen :D

@ Monnemer

Stopp, Stopp, Stopp,

so hatte ich es nicht ausgesprochen, es war nur eine leichte zaghafte Andeutung.

Aber was anderes:

Wie sieht es Morgen, Samstag bei euch aus?

Wann, Wo und Wer ??

Opa H.

So genug gejammert - im Sommer wirds wieder ernst! Der Horst hat vorhin auf unserer Tour schon die 1. zaghafte Herausforderung am Apfelbaumweg ausgesprochen :D

@ Monnemer

Stopp, Stopp, Stopp,

so hatte ich es nicht ausgesprochen, es war nur eine leichte zaghafte Andeutung.

Aber was anderes:

Wie sieht es Morgen, Samstag bei euch aus?

Wann, Wo und Wer ??

Opa H.

Ok, drehen wir's um: Wer - Wann - Wo

kamikaze - 12.30 - Industrie-Apotheke, Neckarau
kamikaze - 13.00 - Endhaltestelle Feudenheim
... - 13.00 - noch wer an der Endh. Feudenh.?

bitte ergänzen!

k.

monnemer - 13h EHSt Feudene (wenn so wie heute - also Plusgrade und net zu nass)

Und wenn ich vor 12 aufsteh und kein Kater hab :D

Biene, Margit lasst mich nicht hängen,

Ich habe großartig geschrieben, ihr fahrt bei jedem Wetter.

der Monnemer macht mich sonst fertig.

Huhu, so ich glaub ich bin die einzige die noch wach ist :p Habe heute doch tatsächlich eine Runde auf meinem Rad gedreht. :D Das ernüchternde war leider nur der Tacho und die angezeigte Geschwindigkeit :o:rolleyes:
Und meine Füße sind abgefroren da ich (noch) keine Überschuhe habe. Noch jm. einen Tipp außer der von rennopa?

Du kennst hoffentlich unsere Forums-Regeln: der letzte Neuling in einem Jahr muss das Forumstreffen ausrichten! Am besten bei sich zu Hause inclusive Bewirtung Ich sag nur: KEKSE!!!
Ja klar ;) Ich muss aber sagen ich backe für mein Leben gern. :cookie:
Da ich in meinen Praktikas öfters auch den Arbeitsbereich gewechselt habe bin ich mit Einstand und Ausstand mittlerweile auch etwas geübt. So gibts heute Abend grad Plätzchen für die Kollegen . Aber die Vorratskammer ist noch nicht leer ;)

Ach ich dachte die Plätzchen aus der Vorratskammer sind schon die Bewirtung - aber sind als Nachtisch natürlich auch OK
Steigende Ansprüche, wird ja immer besser :p

Aber was muss ich mich auch mit dem Tria aus der 2. Bundesliga messen?
Mit wem bist du denn da gefahren?

@Starling, wenn du zwischen 12.30 und 12.35 nicht dort sein solltest, fahre ich nach Feudenheim, wir warten dann dort gemeinsam auf dich. Es gibt also kein "Entrinnen"...
Jaja ich werde da sein. Ich habe schon erkannt, dass es nun ernst wird und ich aus der Sache wohl nicht mehr rauskomme.

Na klar ist hier noch einer wach :wink2: Morgen um 13h also? Mal schauen ... Ist aktuell recht nass auf den Strassen :mad: Aber da Straling gerüchteweise Kekse zum Treffpunkt mitbringen soll, überleg ich mir das ganze noch mal :D Aber ernsthaft: wird wohl wieder die obligatorischen 5 min gewartet und wenn ich dann nicht da bin: ab mit euch und viel Spass (wobei ich bin ja Akademiker - dürfen die sich nicht ne Viertel-Stunde verspäten :cool:)

So und nun ab ins Bett - ich glaub das war 2 Mal rechts und dann immer geradeaus :confused:

Guten Morgen,

Margit und Biene, lasst mich nicht im Stich, sogar Monnemer kommt.

Er macht mich fertig wenn ihr mich des Wetters wegen im Stich lasst.

O.H.

Kekse gibts heut nicht. Bin eben erst ausm Bett gefallen, nachdem der Wetter den Schlaf unterbrach, noch schnell einkaufen und dann schon ab Richtung Rad.

Guten Morgen,

O.H.

Ach was - so früh am morgen :D bin ich noch recht ümgänglich! Und wenn wirste nur sportlich fertig gemacht :aetsch: Wobei du selbst in der Hnsicht nix befürchten muss - werd wohl wieder mit dem Uralt-MTB von gestern aufkreuzen, d.h. 20 Kg Radgewicht + 5kg Matsch von gestern :eek: War zu faul zum saubermachen ...

@ Starling: Schade - Kekse sind immer ne gute Motivation :rolleyes: Aber heut wird eh mit nüchternem Magen gefahren - is ja noch früh :floet:

Guten Morgen,

O.H.

sorry....:mad:hatte echt gedacht das da wettertechnisch was ganz grauenhaftes kommt....
und dann anderweitig was ausgemacht...

morgen???

10.30 Uhr????.....wenn es so bleibt wie heute

lg
bine

Hallo,

wer kann und will morgen und zu welcher Zeit?

Meldungen erwünscht.

Mir wäre ca. 12:00 Uhr angenehm.

Weiter.......

Übrigens,

alle noch gut nach Hause gekommen??

Übrigens,

alle noch gut nach Hause gekommen??
Ja, den Monnemer haben wir fast an der Haustüre abgeliefert und wir beiden Übriggebliebenen sind dann bis Unterführung Friedrichstr./Neckarauer zusammengefahren. Mir ist zumindest auf dem restlichen "ultimo chilometro" nichts passiert...

Ob Starling aber noch die Querflöte blasen konnte - keine Ahnung, mußt du sie selbst fragen.

Zu morgen: 12 Uhr wäre sehr gut.

k.

hallo..
dachte die zeiten wären ziemlich fest.

wäre 11 uhr auch genehm??

wer kann?

lg
bine

Hallo zusammen,
wäre ja morgen gerne dabei, aber da ihr euch nicht einigen könnt wann ihr fahren wollt, werde ich meine Runden allein drehen
evtl. schaffen wir noch eine gemeinsame Runde dieses Jahr
Gruß
Andy

Hi,

11:00 Uhr ist auch genehm. Wo?

Jetzt muß es aber Nägel mit Köpfen geben, sonst fährt jeder alleine und das ist Sche....!!!!

Zurück