• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

@ Monnemer,

siehste, heute fahr sogar ich nicht im freien,
gehe gezwungenermassen auf die Rolle.

Shit-Wetter.

Aber Samstag und Sonntag steht noch, wer mit will, Zeiten sind offen, Meldungen erwünscht, wer, wann wo, und wie!!!!!

Na wenn du bei dem Wetter freiwillig rausgehen würdest, dann hätt ich dich auch zum Schwimmverein geschickt :D Ergo werd ich nacher auch noch fahren - und dabei bissel CL schauen ...

Wie gesagt: WE wär ich dabei WENN:
- keine Minusgrade
- kein Regen
- mögl. flach (komm evtl. dann mim MTB)

Und ich wäre nicht enttäuscht, wenn man sich erst gegen 12h treffen würde (ist schließlich WE und da will die Jugend auch mal länger als 22h wegbleiben :lol:)

Monnemer;1838193Ansonsten kenn ich da ne nette Runde ab Tannheim :D :D :D[/QUOTE schrieb:
Is' ja gut , is' ja gut - ich hab' doch schon immer gesagt dass mir die Ebene nicht liegt:eek::D

MfG
KLR

Is' ja gut , is' ja gut - ich hab' doch schon immer gesagt dass mir die Ebene nicht liegt:eek::D

MfG
KLR

... und Berge auch nicht? Dann vielleicht noch bergab :ka:

Übrigens Ebene: Haben wir nicht gesagt, wir fahren Tannheim 2 Mal? Dann sind das auch 6000hm :eek:

@ Starling

war heute wohl nichts mit der Jungfernfahrt??

Vielleicht am Wochenende.

Viel Spaß.

Gruß

Opa Horst

Übrigens Ebene: Haben wir nicht gesagt, wir fahren Tannheim 2 Mal?

...hattest Du falsch verstanden, - ich meinte soetwas wie : "Bis Du endlich aus dem Bett kommst und an den Start rollst, habe ich die erste Runde schon hinter mir" ... und würde Dich (Deine Runde) dann begleiten (:oin Deinem Windschatten natürlich):D

MfG
KLR

...hattest Du falsch verstanden, - ich meinte soetwas wie : "Bis Du endlich aus dem Bett kommst und an den Start rollst, habe ich die erste Runde schon hinter mir" ... und würde Dich (Deine Runde) dann begleiten (:oin Deinem Windschatten natürlich):D

MfG
KLR

:eek:

Huhu! :wink2:

Also Samstag 13 Uhr bin ich dabei, wenn es nicht schon vorher regnet und wenn nicht grad wieder Schnee fällt oder sonstiges. Weil meine Bekleidung, ob die allzu wettertauglich ist wird dann erst am Samstag getestet. Falls irgendwelche Extremitäten abfrieren würde ich mich dann auch vorzeitig wieder ausklinken.
Sonntag hätte ich auch Zeit, jedoch nicht vor 12 Uhr, bin am Samstagabend auf einer Weihnachtsfeier, da gibts auch immer Glühwein und möchte dann doch mit freier Birne und ohne Restpromille aufm Rad sitzen :p

zum Stichwort: das berühmte Appletree Road Hill Time Trial Mega Special Event Deluxe am 1.7.2011
... ... ...[-> lies mal ab Post #524, dann wirst'e verstehen]
Ok dann werd ich mich mal einlesen, so versteh ichs nämlich voll nicht.

Stimme ich vollkommen zu. Wenns nur mal 5 Minuten nicht regnen würde. Nein, seit ich wach bin regnets nur einmal...und das am Stück. Da kriegt mich keiner aufs Rad. Warte jetzt noch etwas obs besser wird, ansonsten gehts heute mittag alternativ ins Hallenbad.

Hallo,

also halten wir mal vorerst fest:

Samstag ca. 13:00 Uhr

Sonntag ca. 12:00 Uhr

Zeiten könnten sich noch ändern.

Weitere Vorschläge oder Zeiten zum Treffen erbeten.

Opa H.

...
Samstag ca. 13:00 Uhr
Sonntag ca. 12:00 Uhr
...Weitere Vorschläge oder Zeiten zum Treffen erbeten.
Irgendwo habe ich gelesen, daß Starling schon um 12 losfahren wollte. Vielleicht fahren wir beide,

@Starling,

hier (Neckarau) um 12.20 los, dann können wir die anderen so ca. 12.45 in Feudenheim aufgabeln.

Jedenfalls sieht es ja so aus, als wenn wieder eine vernünftige Mannheimer Runde zusammenkäme. Wäre nicht schlecht!

Gruß

k.

Ne ich hatte gesagt ich könnte (frühestens) ab 12 Uhr. Vorher geht nix, hab bis Samstagmorgen um 6 Uhr Dienst und dann ruft erstmal das Bett :D
Aber ich schließe mich gerne der Neckarauer Anfahrt an, dann irre ich nicht durch die Weltgeschichte und wenn ich vom Rad fall hab ich gleich jm. zum Aufsammeln :p

Also ich meine ich hatte ja schon betont, dass ich absoluter Rennradneuling bin, also ich bin am Samstag eher hindernde Klette als irgendeine Gruppenbereicherung, aber ihr wolltes es ja nicht anders ;)

Wer hat denn bitte den Schnee bestellt? Ich dachte echt ich seh nicht recht. Erst hört es auf zu regnen als ich den Fuß ins Studio setzte, somit hätt ich doch noch radln können, jetzt saß ich halt aufm Spinningrad, und nun will ich vorhin Rollläden runtermachen und plötzlich ist alles weiß.

Mal schauen wie das weitergeht, da ich heute nicht zu meinen richtigen Pedalen kam wollte ich am Fr direkt Jungfernfahrt zum Radhändler machen, aber da hätte ich gerne brauchbare Straßen. Und für Samstag sowieso.

Immer ruhig bleiben,
bis Samstag ist noch viel Zeit.

Termin muß dann eben kurzfristig erfolgen.

Gruß
O.H.

Wer hat denn bitte den Schnee bestellt? Ich dachte echt ich seh nicht recht. Erst hört es auf zu regnen als ich den Fuß ins Studio setzte, somit hätt ich doch noch radln können, jetzt saß ich halt aufm Spinningrad, und nun will ich vorhin Rollläden runtermachen und plötzlich ist alles weiß.

So gings mir gerade auf dem Ergo :eek: Na egal - erst mal in die Wanne und dann sieht die Welt schon wieder besser aus :D

Na hätt ich nicht mein Rad wär mir der Schnee wurscht. Joggen im Schnee (oder Schneematsch) find ich nämlich klasse, mal was anderes und auch viel anstrengender.
Naja ich mecker nicht rum, und wenn ich in der Tiefgarage Kreise fahr, ich fahr dieses Jahr noch auf meinem Rad :p

Na hätt ich nicht mein Rad wär mir der Schnee wurscht. Joggen im Schnee (oder Schneematsch) find ich nämlich klasse, mal was anderes und auch viel anstrengender.
Naja ich mecker nicht rum, und wenn ich in der Tiefgarage Kreise fahr, ich fahr dieses Jahr noch auf meinem Rad :p

Fahr doch im Parkhaus, da hast du Berge und Abfahrten.:aetsch::floet::duck:

Fahr doch im Parkhaus, da hast du Berge und Abfahrten.:aetsch::floet::duck:

Der war gut - weiter so:jumping::daumen:

(Im Labor schaut gerade alles, weshalb ich laut losprustete)

MfG
KLR

PS: Samstag geht bei mir nicht - mein Großer hat ein Fußballturnier
Sonntag will meine Fam. in den Wald, 'nen Tannenbaum kappen; und es scheint auch nicht sooo trocken zu werden :aufreg:

Zurück