• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Dann sollten die nächsten Tage mal die Leute bescheid geben, die mitwollen, damit das mit der Reservierung auch klappt! Ich fass noch mal zusammen:

Jahresausklang der Rhein-Neckar-Radler am 6.12.2008 so gegen 20h im Fodys in Neuostheim

Wird bestimmt lustig :bier: ...

So wie es ausschaut, bin ich dabei!!

Gruß
Kamikaze

wäre auch dabei,
aber bekommen wir da noch so kurzfristig einen tisch?

gruß
andy

Bin auch dabei. Wenn man am Do/Fr Tisch reserviert, müsste das schon noch klappen.

Gruß
Margit

Alternativ könnte ich morgen im Fodys Käfertal mal nachfragen (ich schaff nebenan). Dann müsste ich aber wissen, ob es mit Neuostheim klappen würde oder nicht ...

@Monnemer
Ich geh`jetzt noch weg. Weiß noch nicht, wieviele heute noch dazu kommen, sonst hätte ich gleich angerufen. Ich habe mal die Tel. Nr. rausgesucht, falls du später noch dort anrufen wolltest: Tel 25553

Gruß
Margit

P.S.
Ich denke, Flughafen Neuostheim finden Sven und Frank wahrscheinlich besser.

Gruß
Margit

Huhu,
reserviert ihr mir auch ein Plätchen mit? Super Idee! :daumen:
LG
Cubea

Zwecks Reservierung fass ich die bisherigen (festen) Zusagen mal zusammen:

- Monnemer
- kaikaze
- Blue Andy
- Mannheim
- Cubea

Was ist mit den annderen? Gerade das "Team Rhein-Neckar" ist ja mau vertreten: Bulli59, rennopa, toffifee, 80er_Hockenheim - jemand dabei? Bitte möglichst bald Bescheid geben ...

Wann soll das stattfinden und was ist denn ein "Fody"?

Hallo,
kann noch nicht versprechen, ob ich dabei bin, bin bei meinem Enkel auf Nikolaus und zum Geburtstag von meinem Sohn eingeladen.
Je nach dem, wie ich nach Hause komme.
Ansonsten viel Spaß

Horst

Hallo ihr lieben kann noch keine zusage machen da ich am WE Arbeiten muss, darf wie auch immer.

Grüße

Alex

Bei mir ist es ähnlich. Würde mich aber freuen wenn ihr einen Platz mehr reserviert und ich die Zeit finde.

Dann sinds halt schon 4, die es nicht genau wissen ... Ich versuch mal für 8 Personen zu reservieren - obs dann 6 oder 10 werden, sollte dann egal sein ...

edit: wir können auch geren erst ab 21 oder 22 h reservieren ...

@ all
versuche zu kommen....meine Frau wir am Samstag aus dem Krankenhaus entlassen...wenn es ihr gut geht, bin ich dabei.

Gruß Frank

@ Monnemer: sehe eben du hast mich wieder vom 3. Platz verdrängt :mad: wenn das Wetter mitspielt schlage ich am Sonntag zurück:cool:.....oder ich lege mich in die Badewanne und mache Wassertretten :ka:

@ Monnemer: sehe eben du hast mich wieder vom 3. Platz verdrängt :mad: wenn das Wetter mitspielt schlage ich am Sonntag zurück:cool:.....oder ich lege mich in die Badewanne und mache Wassertretten :ka:

Dann aber nicht als alternative Sportart eintragen :aetsch:!

Also: ich hab für morgen beim Fodys in Neuostheim leider keinen Tisch mehr reservieren können. Dafür aber im Fodys Käfertal. Hab jetzt für 20.30h einen Tisch für ca. 8 Leute reservierert: http://www.fodys.com/ (dann rechts auf Fodys Käfertal).

Falls jemand nicht weiß, wo das genau ist, könnte man sich auch gegen 20h an der Endhaltestelle Feudenheim treffen und dann gemeinsam hinfahren (mim Auto!) ...

Gruß Thorsten

Zurück