• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

@ Margit ...bis Mauer kamen zum Glück keine Berge..ich hätte zwar kurz vor Mauer rechts abbiegen und den Königstuhl hinauf fahren können...dann aber sicher mit der Gefahr vom Rad zu fallen....es ging heute nichts mehr

..hier noch meine Aufzeichnungen von der heutigen Tour

Anhänge

• 291108.jpg
    291108.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 84

Wart ihr eigentlich nur zu zweit unterwegs?

Gruß vom heute faulen Monnemer :rolleyes:

nein wir waren sechs....
wie kann man bei solch einem Wetter das RR in der Ecke stehe lassen?....ich muss diese
Tage nutzen, denn unter der Woche schaffe ich es selten aufs RR zu steigen und ich will doch um den 3. Platz kämpfen!!!!!

Wart ihr eigentlich nur zu zweit unterwegs?

Gruß vom heute faulen Monnemer :rolleyes:

Ich war jedenfalls net dabei,....bin alleine mit meinem Mounti zur Neunkirchner Höhe gefahren. Dann mit Flutlich durch die Nacht. Am Ende hatte ich flache:D 83km und 1800hm auf dem Tacho:eek:
Gruß vom extreme relaxing
Kamikaze

Ah der "Verrückte" :D!

An dich hab ich gerade gedacht :love:: du bist doch dieses Jahr hier mitgefahren oder:

http://www.radamring.de/de/rad/news/

Hab mir überlegt, ob ich nächstes Jahr dort nicht das Jedermann-Rennen mitfahrel - soll ja landschaftlich der Hammer sein ...

@bulli59
...müssen nun leider (alle) erst mal wieder ein bissel was arbeiten bis zur nächsten schönen Tour.
Alles Gute noch für die OP deiner Frau!

Gruß
Margit

Ah der "Verrückte" :D!

An dich hab ich gerade gedacht :love:: du bist doch dieses Jahr hier mitgefahren oder:

http://www.radamring.de/de/rad/news/

Hab mir überlegt, ob ich nächstes Jahr dort nicht das Jedermann-Rennen mitfahrel - soll ja landschaftlich der Hammer sein ...
Landschaftlich??? Hab ich bei meinen 16 Runden nicht mitbekommen:D Wenn du nur wegen der Landschaft hinwillst, würde ich nicht das Jedermannrennen fahren. Da wird viel zu scharf gefahren. Da wirst du am allerwenigsten von der Landschaft mitbekommen...

@ Kamikaze...nicht schlecht...aber du fährst eben in einer anderen Liga!
Nicht wirklich, denn nach den letzten Ausfahrten mit der Mannheimer Gruppe war ich ziemlich fertig:eek:

nein wir waren sechs....
wie kann man bei solch einem Wetter das RR in der Ecke stehe lassen?....ich muss diese
Tage nutzen, denn unter der Woche schaffe ich es selten aufs RR zu steigen und ich will doch um den 3. Platz kämpfen!!!!!

Ach stimmt ja - du bist ja mein "Konkurrent" um den 3. Platz im Team :p ... Na da muss ich versuchen unter der Woche wieder ein bissel aufzuholen :eek:!

Wer war denn alles dabei?

Landschaftlich??? Hab ich bei meinen 16 Runden nicht mitbekommen:D Wenn du nur wegen der Landschaft hinwillst, würde ich nicht das Jedermannrennen fahren. Da wird viel zu scharf gefahren. Da wirst du am allerwenigsten von der Landschaft mitbekommen...

Lol - bei meinem Tempo sind sogar Pausen zum Fotomachen drin :heul: ...

Aber mal im Ernst: fahren die echt so brutal beim 70km-Rennen? Dachte eher an so was wie ne schnellere RTF (und on die Spitzengruppe will ich ja gar nicht rein) ...

@bulli59
Hab`gerade noch die Aufzeichnung gesehen (es kamen gerade soviele Mails auf einmal).
Mit was hast du die Aufzeichnung gemacht? Ich glaube nicht, mit dem Garmin, oder?

Gruß
Margit

Lol - bei meinem Tempo sind sogar Pausen zum Fotomachen drin :heul: ...

Aber mal im Ernst: fahren die echt so brutal beim 70km-Rennen? Dachte eher an so was wie ne schnellere RTF (und on die Spitzengruppe will ich ja gar nicht rein) ...

Also ich habe das beim Fahren nicht mehr wahrgenommen, aber normalerweise wird beim Jedermann Rennen schon hart gefahren.
Dieses JAhr gabs noch ne RTF und sowas, schau doch einfach auf der HP nochmal nach....
Oder du machst Einzelstarter:D
Oder ein 4erTeam

Oder du machst Einzelstarter:D

... beim 24h-Rennen? Ist ne Überlegung wert: 8h schlafen - 8h fahren - dann wieder 8h schlafen :duck:

Und als RTF brauch ich da nicht hinzufahren - die kann ich auch hier in der Gegend fahren :aetsch:!

Würd aber schon gerne mal so ein Jedermann-Rennen mitmachen - mit dem Ziel ankommen :p ...

... beim 24h-Rennen? Ist ne Überlegung wert: 8h schlafen - 8h fahren - dann wieder 8h schlafen :duck:

Und als RTF brauch ich da nicht hinzufahren - die kann ich auch hier in der Gegend fahren :aetsch:!

DIE RTF kannst du nicht hier fahren:aetsch: 16h schlafen in 24h schaffst du doch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieee, obwohl, 8h radfahren???? auch net:D

@ Margit...die Aufzeichnungen habe mit dem HAC4Pro von Ciclosport gemacht...

Danke für die guten Wünsche in Richtung meiner Frau

@ Monnemer... du wirst mich sicher wieder überholen....in der kommenden Woche werde ich wohl nicht aufs RR kommen

@Monnemer
Also heute dabei waren: Andy, Frank, Rosario, Horst, Paul (der unterwegs spontan dazu kam) und ich.

Was macht die Terminsuche für den Treff (oder Idee wieder aufgegeben?)?

Gruß
Margit

@ Bully: dann wünsch ich deiner Frau auch mal alles Gute, auch wenn ich nicht genau weiß, worum es geht ...

@ Manheim: noch nix konkretes - werd mal die nächsten Tage einen Vorschlag machen (wohl am WE abends). Aber die anderen sind auch herzlich eingeladen zu posten, und ob die so etwas überhaupt wollen ...

Zurück