• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Soll mir recht sein - bis auf den 13.12. müsste ich können. Dann aber schon abends? Weihnachtsmarkt oder lieber irgendwo reinsetzen und was essen/trinken? Ich wäre für zweiteres ...

..ich wäre bei solch einem Treffen dabei....

so will jetzt noch ein wenig meine grauen Gehirnzellen trainieren und das geht super mit Schach!!!

samstags geht bei mir immer...sitzen - essen - trinken ist auch mein Votum für den Treff

bliebe als Termin der 6 und 20. 12

Das ist natürlich ein Argument - oder er soll oben am Joch heiraten :eek: ...

@ ALL ...wie sieht es bei euch am 6.12. aus....Zeit sich zu einem gemütlichen Beisammensein zu treffen....Lokation muss noch festgelgt werden

6.12. wäre wohl okay. (Schade, dass kamikaze nicht kann!)Wie wäre es mit Fody`s (Neuostheim?)?

Margit

??? Der kann doch nur am 3LG nicht - oder hab ich da was falsch verstanden? Wo ist denn da ein Fodys? Kenn nur das in Käfertal (da schaff ich nebenan) und Ladenburg ...

Eigentlich kann ich nur am 3LG nicht, am 6.12. muss ich mal schauen was ansteht

Gute NAcht
Kamikaze

Mal hören, wie es bei den anderen noch so klappt mit dem Termin!
Mit kamikazes Termin hatte ich wohl nicht genau genug gelesen. Ist ja gut, wenn er doch könnte.
Das Fody`s ist direkt am Flughafen Neuostheim im gleichen Gebäude wie der Pfitzenmeier (da müsste man dann aber reservieren). Vielleicht gibt`s ja noch andere Vorschläge...

Gruß
Margit

Dann sollten die nächsten Tage mal die Leute bescheid geben, die mitwollen, damit das mit der Reservierung auch klappt! Ich fass noch mal zusammen:

Jahresausklang der Rhein-Neckar-Radler am 6.12.2008 so gegen 20h im Fodys in Neuostheim

Wird bestimmt lustig :bier: ...

Ah - sehe gerade: der 1000. Post hier!

102.gif
102.gif
102.gif

Zurück