• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

nee, mal spaß beiseite,
wenn das wetter mitspielt könnte eine ausfahrt stattfinden, abfahrt 11.00 uhr in feudenheim, 11.30 dann in schriesheim

Da sag ich wohl gleich mal ab: zu früh und wohl auch zu kalt *memm*

Hallo, bin wieder da.

Es ist wirklich lustig mit euch im Forum - macht richtig Spaß!

Also, zum Preis: Es war reduziert auf € 1799,-. Dann hatte mir ein Verkäufer noch einen Zettel in die Hand gedrückt: 20% Verkäuferrabatt nur am Mittwoch. Den konnte ich also noch nutzen, sodass es mich dann noch € 1440,- gekostet hat. Da konnte ich also nicht widerstehen...
Und der Sattel war drauf - für die kürzeren Touren bisher war er okay, aber muss mal noch sehen, ob ich bei längeren auch noch glücklich damit bin.
Also heut` konnte man wirklich schön fahren, also wenn das Wetter morgen so ist wie heute - dann mal raus mit euch aus den Federn und schwingt euch auf den Sattel. Ist doch immer schön, wenn wir eine größere Gruppe sind.

Margit

ich plane mal für morgen Schriesheim um 11.30 h

@Hocke.....wie sieh es mit dir aus?

Es schneit in Hemsbach? Bin gerade erst aufgestanden :p aber hier ist alles trocken ... Trotzdem werd ich heute zu hause bleiben und mal die Rolle aufbauen :eek: ...

...na, sind alle wieder gut angekommen? War `ne schöne und ganz schön lange Tour geworden.

Viele Grüße
Margit

...ja, das glaub` ich, so als Tour-Guide in der ersten Reihe... War schon auch etwas platt und die Zehen schmerzten - sind aber mittlerweile wieder aufgetaut.

Viele Grüße
Margit

...bei uns hier in Mannheim gab`s heute morgen nur ein paar wenige Schneeflocken, die uns noch nicht abschreckten. Dann schneite es zum Glück nicht mehr.

Viele Grüße
Margit

..für Dienstag könnte ich mir Urlaub nehmen....die Wettervorhersage sieht auch gut aus...hat jemand von euch Zeit und Lust auf eine Tour?

...bei uns hier in Mannheim gab`s heute morgen nur ein paar wenige Schneeflocken, die uns noch nicht abschreckten. Dann schneite es zum Glück nicht mehr.

Viele Grüße
Margit

Nabend,

wo seit ihr denn hingefahren??

In Richtung Hessen (Ecke Lorsch, Heppenheim, vor allem bei Wald-Erlenbach) hat es stark geschneit, bis runter nach Birkenau und Weinheim wars ein Mix aus Schnee und Nieselregen......... aber im "Flachland" wars wirklich dann trocken, gegen 12 Uhr lies sich sogar kurz die Sonne blicken.

Gruß

Hallo Chris,
Kamikaze hat die Strecke mit seinem GPS aufgezeichnet, da kannst du dir die Strecke mal anschauen, wir waren auch in der Lorscher Ecke, aber etwas später als du.
Uns sind einige Radler entgegen gekommen evtl. warst du ja auch dabei.

cu
Andy

@Bulli
Dienstag ist arbeiten angesagt.

@Chris89
Schau bei Beitrag 913 von kamikaze. Da kannst du dir die Strecke anschauen.

Gruß
Margit

Zurück