• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Danke für den Tipp. Aber ich selbst schau` lieber hier vor Ort.

Viele Grüße
Margit

...vielleicht gibt`s am Sonntag wieder `ne Gruppe.

Aber viel Spaß morgen bei Fahren.

Gruß
Margit

So wär ich evtl. sogar dabei - wenns nicht allzu frostig wird :rolleyes:!

..habe mir heute Überschuhe besorgt um auch für frostige Tage gerüstet zu sein, denn mit dicken Socken komme ich nicht in die Schuhe

Monnemer...was ist eigentlich "Ballschule"?

Erschlichene WP-Punkte :aetsch:!

Aber mal im Ernst: Ist ein Projekt von der Uni aus. An Schulen wird da in den verschiedenen Klassen "Ballkoordination" in zahlreichen Ballsportarten geübt. Bei den Größeren spiel ich dann nur noch "Torschussspiele" (hauptsächlich Fußball und Hockey). Hört sich zwar easy an, aber ich hab von ein paar Wochen dabei mal den Puls gemessen und dabei (wahnsinnigen) Schnitt von 158 gehabt :eek: ... Das ist deutlich mehr als auf dem RR im Winter :rolleyes:!

@Monnemer

Na, habt ihr schon einen Termin überlegt für das evtl. Treffen ( für euer Team oder für alle???), du nanntest es, glaube ich, so Art Jahresabschlussfeier?

Viele Grüße
Margit

Nö - noch nix festes - aber ich werd mal meinen Treminkalender rauskramen und dann mal nen Vorschlag machen. Ich denke, wir sollten schon alle aus dem Thread hier einladen :bier: (wobei ich vor dir vorm Andy aufgrund eurer WP-Punkte langsam ein bissel Angst bekomm :floet:) :D!

Vielleicht hat einer ja noch nen Tip für die Örtlichkeit ...

.. bin heute bei meiner Tour über die Kreidacher Höhe gefahren ...hier zeigte sich eine schöne Winterlandschaft. Auf der späteren Abfahrt nach Weinheim wurde es dann aber kalt.

Anhänge

• 26112008013.jpg
    26112008013.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 71
  • 26112008016.jpg
    26112008016.jpg
    59 KB · Aufrufe: 69

...das sieht ja wirklich schön aus! Und schönes sonniges Wetter hattest ja auch (hier in der Ebene war`s auf jeden Fall so).

Viele Grüße
Margit

Nö - noch nix festes - aber ich werd mal meinen Treminkalender rauskramen und dann mal nen Vorschlag machen. Ich denke, wir sollten schon alle aus dem Thread hier einladen :bier: (wobei ich vor dir vorm Andy aufgrund eurer WP-Punkte langsam ein bissel Angst bekomm :floet:) :D!

Vielleicht hat einer ja noch nen Tip für die Örtlichkeit ...

...ja, wir sind schon ganz gut dabei und sammeln fleißig Punkte (ganz besonders Andy). Macht richtig Spaß mit dem Winterpokal. Na, dann strengt euch mal schön an, uns wieder einzuholen - der Winter ist ja noch lang...

Gruß
Margit

sonnig wurde es erst ab Weinheim....war schon um 10 Uhr gestartet..der Nebel hatte sich lange gehalten

@Monnemer 9.12 + 12.12. gehen bei mir nicht für die Jahresabschlussfeier....

ich glaube wir müssen ein paar Extra-Einheiten einlegen um an's Team von Mannheim zu kommen....

ich werde am Samstag...so das Wetter mitspielt noch mal eine größere Tour fahren...> 4 Std. ...am Sonntag geht leider nichts, da muss ich meine Frau ins Krankenhaus begleiten

@ All : kann es sein, dass die Tachos bei minus-Temperaturen nicht funktionieren (drahtlos)? Mein CigloMaster hatte heute bei minus-Graden gesponnen!

@ Bulli , das mit den Tachos ist bekannt es gibt auch einen Thread in der Technik ecke dazu.

Ja die Cruisers pumpen ganz schön aber wir kommen auch wieder. Ich muss gerade etwas kürzer treten mit dem Radeln daher mehr alternativer Sport bei mir@Teamleitung.

Grüßle Hocke

@ All : kann es sein, dass die Tachos bei minus-Temperaturen nicht funktionieren (drahtlos)? Mein CigloMaster hatte heute bei minus-Graden gesponnen!

Kann ich leider nix dazu sagen - hab mit meinem 434 keine Probleme gahabt (fahr allerdings nicht so oft bei Minusgraden
www.MessenTools.com-Cold-Congelado-Gorro.gif
)

@ Hocke: ja, da müssen wir echt was tun! Kann ja nicht sein, dass die Cruisers und mit 4 Leten davonfahren! Ich werd mich gleich auch mal aufs Rad hocken, da die Ballschule ausfällt. Außerdem will ich mir den 3. Platz im Tram zurückholen :aetsch:!

Also @ all: fleißig weitertrainieren ...

Gez. die Teamleitung
www.MessenTools.com-Sex-021.gif

Hallo,

Vorschlag von Andy und mir für den Sonntag:
Treffpunkt 11 Uhr Feudenheim für eine Tour ca. 2-3 Stunden.

Wer kommt mit?

Gruß
Margit

Zurück