master0652
Privatier; Masters- Senioren 4
Ein richtiger Racer ist hart im nehmen, stimmts Starling

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin am Samstag auch in Oberhausen,man sieht sich !Geht von euch jemand nach Oberhausen, ich gehe eventuell, würde mich interessieren.
Link von Roischiffer
http://www.sixdaysnight.de/
Wenn von euch jemand geht, könnte man sich dort treffen.
Ich halte mich mehr an den festen Dingen fest (Würste,Kuchen).
Hi benji, bin gestern auch gut durchgekommen, war recht windig aber nicht so heiß wie letzte woche am Do. bei 35° C. Habe eine kleine Schleife zum Schluß noch dran gehängt und es wurden knapp 175 km. Bin jetzt aber schön platt, heute mache ich aber gar nichts. Morgen und am Sonntag noch 2 längere Einheiten mit dem MTB und dann ist "Beine hochlegen" angesagt bis Neustadt. Wir sehen uns dort bestimmt.@zoli: war ne schöne fahrt heute. ich bin dann über die rennstrecke hoch zur kreidacher höhe und dann wieder über die juhöhe nach hause zurück. 70km und 2:40h fahrzeit ist dann noch etwas mehr geworden ;-). hoffe dir ist es noch gut ergangen in den tiefen des odenwaldes...
wir sehn uns dann sicher in neustadt oder eher nochmal zu ner ausfahrt.
gruß b
Monnemer, ich habe eigentlich fest mit dir gestern als Reisebegleitung gerechnet!! Hast doch Urlaub oder???
Hallo zusammen,
eben ein seltenes aber dafür schönes Erlebnis gehabt:
Situation:
Berufsverkehr - Ampelschlange - Einmündung von rechts, darüber geht der Radweg -> steht doch tatsächlich ein wartender Autofahrer NICHT auf dem Radweg, sondern brav davor und grüßt auch noch nett zurück, als ich grüßend vorbeiradel
=> Das ganze war bei der Badeniastraße
MfG
KLR
Heute mal bei der Strassenschlampe in Hilsenhain vorbeigeschaut, sieht doch noch ganz lecker aus das Teil.
In der Badeniastraße arbeiten nur freundliche Menschen....![]()
Basst scho !@ horst & rolli
Treff am Samstach Abend um 19°° in Oberhausen am Stadionsprecherturm?
Hatte nur ne Banane dabei ,die tats auchHallo,
Steht s'e wieder da und verlangt immer noch so offenherzig gekleidet 30 für den Verkehr??
Schade, da bin ich schon mit meinen Kleinen unterwegs - evtl. komm' ich heut' nachmittag nochmal kurz auf's Rad
MfG
KLR
Das schon, ich hab ja auch immer Glück gehabt bislang im Fallen. Nur mein Rad tat mir viel mehr Leid. Das war dann aber für 2h mal beim Altig und ist nun wieder flott. Ganzschaltung und Bremsen neu eingestellt und Lenker wieder gerichtet. Jetzt reichts dann für die Saison mit Bodenberührungen.Ein richtiger Racer ist hart im nehmen, stimmts Starling![]()