• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

@ KLR: Hand fühlt sich recht malat an. Weiß noch nicht so recht ob da wirklich alles in Ordnung ist. Warte jetzt mal die Nacht ab und sonst morgen zum Arzt wenns nicht besser wird. Aber zumindest sonst alles noch dran, hab da echt immer alle Schutzengel um mich rum.
Dooferweise wars fast vorhersehbar, hab vorher schon bei ein paar Kurven völligen Mist fabriziert.

@zoli: war ne schöne fahrt heute. ich bin dann über die rennstrecke hoch zur kreidacher höhe und dann wieder über die juhöhe nach hause zurück. 70km und 2:40h fahrzeit ist dann noch etwas mehr geworden ;-). hoffe dir ist es noch gut ergangen in den tiefen des odenwaldes...

wir sehn uns dann sicher in neustadt oder eher nochmal zu ner ausfahrt.

gruß b
Hi benji, bin gestern auch gut durchgekommen, war recht windig aber nicht so heiß wie letzte woche am Do. bei 35° C. Habe eine kleine Schleife zum Schluß noch dran gehängt und es wurden knapp 175 km. Bin jetzt aber schön platt, heute mache ich aber gar nichts. Morgen und am Sonntag noch 2 längere Einheiten mit dem MTB und dann ist "Beine hochlegen" angesagt bis Neustadt. Wir sehen uns dort bestimmt.
Wünsche dir viel erfolg fürs WE.

Monnemer, ich habe eigentlich fest mit dir gestern als Reisebegleitung gerechnet!! Hast doch Urlaub oder???

Gruß Zoli

Monnemer, ich habe eigentlich fest mit dir gestern als Reisebegleitung gerechnet!! Hast doch Urlaub oder???

Urlaub schon - und genau desshalb war ich um 8h noch im Wake-Up-Kino :D

Bin dann aber um 9h ne Runde gefahren - hat auch Spass gemacht! Das nächste Mal startet ihr nicht so früh, dann bin ich dabei! Sind ja noch 3 Wochen bis zum Ötzi - die Motivation ist derzeit allerdings noch 3 Monate davon entfernt :confused:

Wie siehts denn am WE aus? Da würde ich gerne mal wieder mehr als 100km im Sattel sitzen und ein paar HM machen!

Hallo zusammen,

eben ein seltenes aber dafür schönes Erlebnis gehabt:
Situation:
Berufsverkehr - Ampelschlange - Einmündung von rechts, darüber geht der Radweg -> steht doch tatsächlich ein wartender Autofahrer NICHT auf dem Radweg, sondern brav davor und grüßt auch noch nett zurück, als ich grüßend vorbeiradel :daumen:

=> Das ganze war bei der Badeniastraße;):cool:

MfG
KLR

Hallo zusammen,

eben ein seltenes aber dafür schönes Erlebnis gehabt:
Situation:
Berufsverkehr - Ampelschlange - Einmündung von rechts, darüber geht der Radweg -> steht doch tatsächlich ein wartender Autofahrer NICHT auf dem Radweg, sondern brav davor und grüßt auch noch nett zurück, als ich grüßend vorbeiradel :daumen:

=> Das ganze war bei der Badeniastraße;):cool:

MfG
KLR

In der Badeniastraße arbeiten nur freundliche Menschen.... ;)

Heute mal bei der Strassenschlampe in Hilsenhain vorbeigeschaut, sieht doch noch ganz lecker aus das Teil :).

In der Badeniastraße arbeiten nur freundliche Menschen.... ;)

Na das sagt doch der Name schon :daumen:

Allerdings hausen da in der Personalabteilung komische Gestalten - haben belustigt aus dem Fenster geschaut, als ich ein Bericht über das mittlerweile bankrotte Niederbayern TV gedreht habe (und da hat die Schlampe aus Hilsenhain noch nicht mal mitgespielt :D)

Hallo,

Steht s'e wieder da und verlangt immer noch so offenherzig gekleidet 30 für den Verkehr??;)

Schade, da bin ich schon mit meinen Kleinen unterwegs - evtl. komm' ich heut' nachmittag nochmal kurz auf's Rad

MfG
KLR
Hatte nur ne Banane dabei ,die tats auch :p:D (war wahrscheinlich zu ausgehungert die Taube).

Ein richtiger Racer ist hart im nehmen, stimmts Starling:D
Das schon, ich hab ja auch immer Glück gehabt bislang im Fallen. Nur mein Rad tat mir viel mehr Leid. Das war dann aber für 2h mal beim Altig und ist nun wieder flott. Ganzschaltung und Bremsen neu eingestellt und Lenker wieder gerichtet. Jetzt reichts dann für die Saison mit Bodenberührungen.

Zurück