• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

hallo,
@klr
das ist doch toll...keine oder fast keine krämpfe.
ich hab heute mein mtb eingeweiht....
werd euch mal ein foto posten..
apfelweg und dann bis siedelsbrunn...und ein riesen stück kuchen abgeschmiert.
aber mein knie machte mir heut probleme...
also morgen wohl eher nicht ins wäldle :(

wer fährt denn morgen vormittag??

gruß
bine

Ja war schön das kurze Rendevousz. Und die 3h-Tour hat mir heute auch völligst gelangt. Statt Wadenkrämpfen kämpfe ich komischerweise plötzlich mit massiven Sitzproblemen. Nix geändert seit letztem Sommer weder an Sattel, Sitzposition oder der Hose, kA was da los ist. Wenn es sich nicht ändert hilft wohl nur mal div. Sättel auszuprobieren ob es daran liegt. Kann ja nicht sein, dass letztes Jahr 7h sitzen bequem war und jetzt ziept es schon bei 2h rum.

Ja war schön das kurze Rendevousz. Und die 3h-Tour hat mir heute auch völligst gelangt. Statt Wadenkrämpfen kämpfe ich komischerweise plötzlich mit massiven Sitzproblemen. Nix geändert seit letztem Sommer weder an Sattel, Sitzposition oder der Hose, kA was da los ist. Wenn es sich nicht ändert hilft wohl nur mal div. Sättel auszuprobieren ob es daran liegt. Kann ja nicht sein, dass letztes Jahr 7h sitzen bequem war und jetzt ziept es schon bei 2h rum.
Hallo starling: Nach längerer Radl abstinenz hab ich auch feststellen müssen,dass sich mein Hintern wieder ans Radeln gewöhnen muss,ist ganz normal aber halt sehr störend :mad:.Deshalb langsam anfangen max. 2Std. und keine Hügel (Berge). Wenn du trotzdem mal nen bequemen Sattel testen willst kann ich dir gerne mal was leihen.

Gruss Rolf

Wie versprochen noch telefonisch den Monnemer und Starling beim Frühstück gestört, den weiteren Verlauf an die Badenia-Redaktion durchgegeben um ein späteres Rendevous im Odenwald zu arrangieren, und gesagt, getan ... in Schriesheim Altenbach treffen wir uns und ich lasse mich überreden nochmal zum Kohlhof mit zu hecheln, ...

Darf ich dich daran erinnern, wer heute hechelnd den Berg hoch ist als vor im Einer mit 1800hm in den Beinen und ein Mädel locker quasselnd den raufgefahren sind?

Nachdem nun auch die Grillsaison in unserem Hause eingeläutet wurde, kam er doch noch - der Krampf - :(:mad: ... mitten bei der Nahrungsaufnahme :confused:.

Na da gibst dir doch selbst die Antwort: ess net so viel ;) . Ab jetzt nur noch Knäckebrot und Wasser!!!

Bei mir ists genau andersrum: ich glaub meinen Muskeln fehlt einfach die Nährstoffversorgung durch Fast-Foot :confused: Desshalb kack ich im Moment so ab :(

Send from the Macces in Monnem :D

Darf ich dich daran erinnern, wer heute hechelnd den Berg hoch ist als vor im Einer mit 1800hm in den Beinen und ein Mädel locker quasselnd den raufgefahren sind?
Ich hab' halt alles in die Waagschale geschmissen, nur um Dich zu ... ... ... ... ... ... :idee:zu motivieren, das war's

... ess net so viel ;) . Ab jetzt nur noch Knäckebrot und Wasser!!!
Schleifer!
Es gibt noch anderes im Leben als ein BMI von 17:rolleyes::eek:

... Fast-Foot :confused: Desshalb kack ich im Moment so ab :(
Tjaaaa, - weniger laufen!

MfG
KLR

@ Rolli: Meinst du wirklich, dass das so dauert bis man sich wieder drangewöhnt? Bin ja doch den ganzen Winter über 3x die Woche aufm Spinningrad gesessen und hab mitm Renner nun 500km im neuen Jahr. Daher wunderts mich dass es noch nicht passt. Aber vllt sollte ich mir da doch noch etwas Zeit geben. Nur vor der Triasaison will ich sonst fertig sein, da bleibt keine Zeit für Sattelexperimente.

@ Rolli: Meinst du wirklich, dass das so dauert bis man sich wieder drangewöhnt? Bin ja doch den ganzen Winter über 3x die Woche aufm Spinningrad gesessen und hab mitm Renner nun 500km im neuen Jahr. Daher wunderts mich dass es noch nicht passt. Aber vllt sollte ich mir da doch noch etwas Zeit geben. Nur vor der Triasaison will ich sonst fertig sein, da bleibt keine Zeit für Sattelexperimente.
Der Spinninghobel hatte doch bestimmt ein anderes Sofa wie dein Rennradel gell ;). Ich würde deinem Popöchen noch ein bisschen Zeit geben .

hallo ihr...

so
jetzt erst mal mein neues rad :D

und nun mache ich mal mit dem rätsel weiter, was ich vor einiger zeit angefangen habe
wo isses????

grüße
bine

Guten Morgen lilabienchen66,

schick, - mein RR im Outdoor-Look - jetzt wird aber kräftig der Odenwald erkundet!

Bild = ?

MfG
KLR

So Jungs und Mädels!

Bevor ichs vergesse: am 7. April ist die feierliche Stoppomat-Eröffnung am Königstuhl bei lecker Kaffee und Kuchen! Und diesmal vergess ich auch nicht ne kleine Spende für den Verein mitzunehmen - denn wenn ich mich daran erinner wie lecker der Kuchen im letzten Jahr war, dann bleibts sicherlich nicht bei einem Stück :D

Wer ist an dem Tag bei ner kleinen (oder auch größeren) Tour in Richtung Königstuhl dabei und scheucht mich die Stoppo-Strecke hoch :rolleyes:?

applause.gif
applause.gif
applause.gif

So Jungs und Mädels!

Bevor ichs vergesse: am 7. April ist die feierliche Stoppomat-Eröffnung am Königstuhl bei lecker Kaffee und Kuchen! Und diesmal vergess ich auch nicht ne kleine Spende für den Verein mitzunehmen - denn wenn ich mich daran erinner wie lecker der Kuchen im letzten Jahr war, dann bleibts sicherlich nicht bei einem Stück :D

Wer ist an dem Tag bei ner kleinen (oder auch größeren) Tour in Richtung Königstuhl dabei und scheucht mich die Stoppo-Strecke hoch :rolleyes:?

Habe mir´s mal vorgemerkt, wobei das Family-Ostern-Programm noch nicht abschließend verabschiedet ist ;).

@lilabienchen:

Cube Bikes sind immer gut :daumen: . Mein nächstes MTB wird auch ein Cube, liebäugle da mal mit einen 29er. Ist aber erst in der Grobplanung und dauert auch noch ne Zeit. Vielleicht vermache ich mein jetziges MTB unserem Großen, dann hätte ich ja einen Grund;), aber leider hat er sich ja ganz dem Fußball verschrieben.

Schade, den Kuchen habe ich von letztem Jahr noch gut in Erinnerung, auch wie mich ein KLR fleißig den Berg hochgeschubst hat u. ich gar nicht so verspätet ankam. Aber an diesem Tag habe ich Früh- und Nachtdienst, da wirds dann zeitl. doch zu eng.

Zurück