• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Kauf dir mal 'ne anständige Windweste und zieh ein Hemd mehr an. Du bist doch schlank genug!

k.

Du Witzbold, schlank genug.

Um den Monnemer am Apfelbaumweg zu schlagen, muß ich bis zum Sommer noch mindestens 20 ( in Worten: ZWANZIG ) Kilo abnehmen.

Manche sagen schon Walross zu mir.

Puh - Sonntags ist mir 9h deutlich zu früh (zumals recht frisch werden soll :(). Wenn ich fahre, dann erst gegen Mittag :rolleyes:

Du Witzbold, schlank genug.

Um den Monnemer am Apfelbaumweg zu schlagen, muß ich bis zum Sommer noch mindestens 20 ( in Worten: ZWANZIG ) Kilo abnehmen.

Manche sagen schon Walross zu mir.

Ach was andere sagen ist doch uninteressant ... Gerüchteweise gibt es hier einen im Forum, der mich (frecherweise) gerne Butterle nennt (komischerweise bleibt der in Rennen trotzdem immer hinter mir :D)

Puh - Sonntags ist mir 9h deutlich zu früh (zumals recht frisch werden soll :(). Wenn ich fahre, dann erst gegen Mittag :rolleyes:

Ach was andere sagen ist doch uninteressant ... Gerüchteweise gibt es hier einen im Forum, der mich (frecherweise) gerne Butterle nennt (komischerweise bleibt der in Rennen trotzdem immer hinter mir :D)

Ha,ha,

Butterle ist geil.

Ab sofort: nur noch Butterle bei mir.

Gell, Butterle!!!!!

Ach das macht mir nix aus - da steh ich druber ;) Aber den F.....pedaleur wirds vielleicht erfreuen :eyes:

Und wenigstens nennt man mich nicht Pummel-Hummel :lol:

Ich frage mich gerade alle ob ihr arbeitslos seid, dass ihr dauernd hier im Forum seid :eek: Aber immerhin hat die Neugier gesiegt was hier so geschrieben wird, bevor ich mich auf die Couch flätze.
Kaum zu glauben wie fertig so ein Messetag einen machen kann :eyes:

Also nun zum Aufarbeiten:
Starling: Wie konntest Du nur?? Diese Entäuschung??

:idee:
Oder liegt's nur am technischen Support?
Mit der Technik kann ich mich leider nicht rausreden. Wobei: Wenn mir jm. sagt wie ich mein nerviges Gelaber rausschneiden kann, dann können wir nochmal über alles reden.
Eins habe ich gelernt nach dem Anschauen des Videos: Nie wieder werde ich kommentieren! Dann gibts auch Videos zu gucken, versprochen :mex:

Allein, es fehlt noch immer an Beweisen. :aufreg:
Und das nur, weil die ehrenhafte Starling weiterhin ihre gewichtigen Vorbehalte :droh: nicht ablegen möchte. :D Aber das wird schon...
Pf, wie willsten mich bitte überreden. Glaubst du mich kann man einschüchtern? Das glaub ich nicht. Bin ne völlig Abgebrühte

Da ich meine, gelesen zu haben, daß Starling ihre grauenvolle Tat per Handy aufgenommen hat, könnten wir doch eine Party arrangieren[

Ist sie dagegen, prosten wir ihr öfters zu und wenn sie etwas beschwipst ist, machen wir über Blauzahn,oder Bluetooth, wie es auch genannt wird, über ihr Handy eine Kopie.
Tja fast hättest du heute Abend bereits die Möglichkeit gehabt. Wollte eigentlich weg da heute mittag spontan erfahren, dass ich 4 Std. früher Feierabend hab....aber gibts für die Party doch keine Karten mehr!
Aber für private Parties bin ich immer offen. Aber glaub mir, beruflich hab ichs so im Blut, ich hab immer alles von mir im Blick und wenn ich schon in dem Zustand bin:
g80.gif

:lol:
Aber Starling betrunken machen? Das würd ich gerne mal erleben :D Also ich wär dabei :duck:
Ach was, bis ich mal abgefüllt bin....So viel Durchhaltevermögen habt ihr gar nicht.
Aber RRN-Rhein-Neckar-Region-Party wär mal was finde ich
feiern1.gif

Mit der Technik ... Wenn mir jm. sagt wie... Gelaber rausschneiden ...dann können wir! Dann gibts auch Videos zu gucken, versprochen :mex:
Techniker vortreten -- SOFORT!

bis ich mal abgefüllt bin....So viel Durchhaltevermögen habt ihr gar nicht.
:D:DDas fordert Satisfaktion - als Herausgeforderter obliegt mir die Wahl der Waffen (Getränke). Mein Sekundant (Monnemer) nennt Ihnen Zeit, Ort und Getränk(e).
Pardon wird nicht gegeben:lutsch:

[Monni, Du läßt mich doch nicht im Stich und übernimmst im Falle meines "Zubodengleitens"]

Aber RRN-Rhein-Neckar-Region-Party wär mal was finde ich
Da bin ich schon d'ran - zwar nicht als Party, sondern eher gemütliche Ausfahrt mit Einkehrschwung:cool:

MfG
KLR

:D:DDas fordert Satisfaktion - als Herausgeforderter obliegt mir die Wahl der Waffen (Getränke). Mein Sekundant (Monnemer) nennt Ihnen Zeit, Ort und Getränk(e).
Pardon wird nicht gegeben:lutsch:
Ich bin bei jeder Herausforderung dabei (die letzte (gegen wen auch immer :p ) hab ich schließlich auch gewonnen.

:
Da bin ich schon d'ran - zwar nicht als Party, sondern eher gemütliche Ausfahrt mit Einkehrschwung:cool:
Auch hier-Datum, Ort und ich bin da :D

@ tjdomsalla: Was sagt denn der Wetterfrosch zum WE? Kann man an beiden Tagen getrost das Rennrad auspacken?

Samstag kA wann ich fahr, falls ich Sonntag fahr erst später, morgens geh ich nämlich vermutl. erstmal beim Brunch die Wampe vollschlagen.
smiley_emoticons_essen.gif

Moin moin!

@ tjdomsalla: Was sagt denn der Wetterfrosch zum WE? Kann man an beiden Tagen getrost das Rennrad auspacken?

Ob das eine gute Idee ist, mich zu fragen? :) Letzte Woche sah meine Prognose nicht gut aus, aber es war doch ein toller Radsamstag.

Ok, die Prognose für Samstag und Sonntag nach jetzigem Stand sieht gut aus. Zwar keine oder kaum Sonne, aber nur eine Regenwahrscheinlichkeit von 5-10%. Doch könnten die stärkeren Windböen aus Ost stören.

Mal abwarten, ob das Wetter sich daran hält.

Schönen Gruß,
TJ

Sent from my iPhone using Tapatalk

Samstag kA wann ich fahr, falls ich Sonntag fahr erst später, [...]

Hm, nimmst' mich mit und jagst mich den Berg 'nuff? Ich hätte Lust, nach Heiligkreuz ... Lampenhain, Wilhelmsfeld, HD, Ladenburg und zurück - soweit der Knorpel trägt.

Allerdings kann ich im Moment auch noch nicht viel planen (Knie, Familie, Suff am Fr.).

Gruß, TJ

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ach fahrt ihr mal alle - ich beginne jetzt langssam mit UGT :D

Hallo zusammen,

zu letzterem Streckenvorschlag sollte man noch anfügen, dass der Teilabschnitt zwischen Wünschmichelbach<->Bärsbach lediglich eine richtig üble, mit Rinnen und Löchern durchsetzte, unasphaltierte Schotterstrecke ist. Inzwischen fahr' ich da nicht mal mehr mit dem MTB oder Motorrad lang; egal ob hoch oder runter.

MfG
KLR

Guten Morgen,

muß am Sonntag verschieben, kann frühestens 10:00 Uhr.

Werde also Sonntag Morgen erst um 10:00 Uhr an der Endhaltestelle Feudenheim abfahren

Und bei der Kälte nur flach, keine Hügel !!!!!

... Wobei: Wenn mir jm. sagt wie ich mein nerviges Gelaber rausschneiden kann, dann können wir nochmal über alles reden...
Techniker vortreten -- SOFORT!

Das mit dem Stimme raus schneiden kann der normale Windows Movie Maker, ist bei Windows dabei oder frei zum runterzuladen.
Schwieriger es dann das richtige decoding hier fürs Forum zu bekommen, aber auch kein Hexenwerk.
Gibt es aber auch massig decoding Programme dafür.
Die hier empfehlen glaub ich AnvSoft.

Ansonsten Film schicken, kann das machen.

Hab ja hier immer nur mitgelesen, aber der Film interessiert mich auch. :devil:

#tobsn

:daumen: DANKE:daumen:

# Starling
Gute Nachrichten oder?
Für wann können die Streetview- und privaten Partys für die interessierten Massen organisiert werden:D:D?
Ich werde es mir auf dem Sofa bequem machen, den Laptop an den Fernseher anschließen und dann schön und breit dieses Lehrstück genießen.:D:D

und wegen:
e030.gif

Mein Sekundant schläft wohl noch
e010.gif

MfG
KLR

Zurück