AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2
Ich frage mich gerade alle ob ihr arbeitslos seid, dass ihr dauernd hier im Forum seid

Aber immerhin hat die Neugier gesiegt was hier so geschrieben wird, bevor ich mich auf die Couch flätze.
Kaum zu glauben wie fertig so ein Messetag einen machen kann :eyes:
Also nun zum Aufarbeiten:
Starling: Wie konntest Du nur?? Diese Entäuschung??

Oder liegt's nur am technischen Support?
Mit der Technik kann ich mich leider nicht rausreden. Wobei: Wenn mir jm. sagt wie ich mein nerviges Gelaber rausschneiden kann, dann können wir nochmal über alles reden.
Eins habe ich gelernt nach dem Anschauen des Videos: Nie wieder werde ich kommentieren! Dann gibts auch Videos zu gucken, versprochen :mex:
Allein, es fehlt noch immer an Beweisen. :aufreg:
Und das nur, weil die ehrenhafte Starling weiterhin ihre gewichtigen Vorbehalte :droh: nicht ablegen möchte.

Aber das wird schon...
Pf, wie willsten mich bitte überreden. Glaubst du mich kann man einschüchtern? Das glaub ich nicht. Bin ne völlig Abgebrühte
Da ich meine, gelesen zu haben, daß Starling ihre grauenvolle Tat per Handy aufgenommen hat, könnten wir doch eine Party arrangieren[
Ist sie dagegen, prosten wir ihr öfters zu und wenn sie etwas beschwipst ist, machen wir über Blauzahn,oder Bluetooth, wie es auch genannt wird, über ihr Handy eine Kopie.
Tja fast hättest du heute Abend bereits die Möglichkeit gehabt. Wollte eigentlich weg da heute mittag spontan erfahren, dass ich 4 Std. früher Feierabend hab....aber gibts für die Party doch keine Karten mehr!
Aber für private Parties bin ich immer offen. Aber glaub mir, beruflich hab ichs so im Blut, ich hab immer alles von mir im Blick und wenn ich schon in dem Zustand bin:
:lol:
Aber Starling betrunken machen? Das würd ich gerne mal erleben

Also ich wär dabei :duck:
Ach was, bis ich mal abgefüllt bin....So viel Durchhaltevermögen habt ihr gar nicht.
Aber RRN-Rhein-Neckar-Region-Party wär mal was finde ich