• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Hi Biene

trink ein heisses Bier

Also da muss ich als Franke kurz mal vehement intervenieren.
Franken hat die dichteste Brauereidichte der Welt und viele gute Landbiere kleiner Brauereien kommen von hier.

Das so eine Aussage aus Baden kommt, möge es etwas entschuldigen, nur wenn ich mir vorstell, a gouds Meister aus Unterzaunsbach, a Krug-Bräu aus Breitenlesau oder a Weißenoher heiß zu trinken, also wergli, allmächt na.

Da lernt eher der Monnemer des Skifahren als das ma sowoos macht.

Fei wergli scho!

Hallo Frankenpedaleur und Teamkollege,
Meister aus Unterzaunsbach, a Krug-Bräu aus Breitenlesau oder a Weißenoher

Also bei Deinem zukünftigen Besuch im Odenwald, ... obiges bitte zum Verköstigen mitbringen; könnt' ja sonst jeder behaupten dass das schmeckt.:D
Ich verspreche hiermit auch hoch und heilig, dass ich es nicht "heiß" trinken werde!:lutsch:

MfG
KLR

Hallo Frankenpedaleur und Teamkollege,

Also bei Deinem zukünftigen Besuch im Odenwald, ... obiges bitte zum Verköstigen mitbringen; könnt' ja sonst jeder behaupten dass das schmeckt.:D
Ich verspreche hiermit auch hoch und heilig, dass ich es nicht "heiß" trinken werde!:lutsch:

MfG
KLR

Au weh, da muß ich aber weit fahren, um des zu bsorng. Odda an goud sordierdn Geträngeladen aufsuchen, weil das sind alles Familienbetriebe und der gerstensaft is meist nur rund um die jeweiligen Ortschaften zu erwerben bzw. zu konsumieren.
Obba gibt scho paar Adressen, wo der Frangnpedalör des bsorcht, ka Angst fei net. ^^

Ach der Pedaleur drückt sich doch immer vorm Odenwald - meint wir hätten zu setile und zu lange Anstiege :D

Hallo Frankenpedaleur,

Au weh, da muß ich aber weit fahren, um des zu bsorng.
Alles Training:D

...wo der Frangnpedalör des bsorcht, ka Angst fei net. ^^
:daumen: Ich glaub' meine Fieberkurve steigt gerade wieder - der frohen Erwartung des Verköstigens wegen:D:daumen:

Bist Du etwa also auch ein Vertreter der UGT-Lehre :bier:

MfG
KLR

:lol: :lol: :lol:

Aber dann bitte nen eigenen Thread aufmachen ;)

Ich weiß gar net, wie man sowas macht :D

@Kollege KLR

Horch her
dou is aweng was in Sachen fränkischer Braukunst zu sehng, also Bildung von allerhöchstem Maß:
http://www.klosterbrauerei-weissenohe.de/

Möge er links neben dem Bild dieses köstlich dreinblickenden Bieres, folgenden Link anklicken:
Zum Herunterladen:
Bierland Oberfranken – ein kurzes
Video-Portrait unserer Brauerei.

:bier::wink2:

#Monnemer
#Frankenpedaleur

wegen des Rennens, welches da in der Luft liegt:

Ich hätt' schon 'nen Vorschlag = 3Steigungen á 22%; danach meine neue Entdeckung ~15%; nochmal 2 kurze ~20%Hügel; ein ganz kurzes 30+X%Hügelchen; dann etwas Erholung bei max. 10%; dann Wilhelmsfeld (Wändchen/Wand/Steilwand) ... keine 50km Gesamt:D - kann aber noch ausgebaut werden:lol: -> ich begleite Euch auch auf dem Motorrad und reiche wahlweise K...tüten oder Getränke:eek:

MfG
KLR

#Monnemer
#Frankenpedaleur

wegen des Rennens, welches da in der Luft liegt:

Ich hätt' schon 'nen Vorschlag = 3Steigungen á 22%; danach meine neue Entdeckung ~15%; nochmal 2 kurze ~20%Hügel; ein ganz kurzes 30+X%Hügelchen; dann etwas Erholung bei max. 10%; dann Wilhelmsfeld (Wändchen/Wand/Steilwand) ... keine 50km Gesamt:D - kann aber noch ausgebaut werden:lol: -> ich begleite Euch auch auf dem Motorrad und reiche wahlweise K...tüten oder Getränke:eek:

MfG
KLR

Ne, da passt mir der Anfahrtsweg nicht, is ja voll umständlich. :streit:

#frankenpedaleur

ähm, D'ES: Amrita woman - Ingwer / bio ginger light beer
läßt'e aber daheim:o

Zum jetzigen Befinden: das Quecksilber kreuzt gerade die 40°Marke:D nach Betrachten des Link

Odenwald:daumen::D - Land Deiner Radfahrerträume ...

Bis hoffentlich bald...
KLR

Also da muss ich als Franke kurz mal vehement intervenieren.
Franken hat die dichteste Brauereidichte der Welt und viele gute Landbiere kleiner Brauereien kommen von hier.

Das so eine Aussage aus Baden kommt, möge es etwas entschuldigen, nur wenn ich mir vorstell, a gouds Meister aus Unterzaunsbach, a Krug-Bräu aus Breitenlesau oder a Weißenoher heiß zu trinken, also wergli, allmächt na.

Da lernt eher der Monnemer des Skifahren als das ma sowoos macht.

Fei wergli scho!

Hast du bei Erkältung schon mal ein heisses Bier getrunken!!

Es hilft wirklich, nur musst du es ohne absetzen trinken, ansonsten schaffst du es nicht und musst :kotz:

aber dann sofort ins Bett, sonst schaffst du das auch nicht mehr.

Dir läuft Nachts die Brühe, alles ist nass vom schwitzen aber du bist wieder gesund.

Versprochen.

Versuchs mal und du wirst mir Glauben schenken.

Hi! Werde heute (12.02.2011) um 14 Uhr ab der Endhaltestelle Feudenheim eine Runde drehen.
Ca. 2 Stunden GA1.
Hat jemand Lust?

Gruß
Mar,

Heute Samstag 10:30 Uhr ab Endhaltestelle Feudenheim.

Morgen Sonntag ab 9:00 Uhr Endhaltestelle Feudenheim

und 14:45 Uhr Endhaltestelle Feudenheim.

Wer Lust hat.

H.

Hi Leute,

wenn das Wetter so bleibt und morgen einer Lust auf RR hat: von ca. 9 bis 17 Uhr flach, zw. 180-200km rechtsrheinisch auf der B44 bis nach Wiesbaden dann nach Frankfurt und auf der B3 zurück oder in die Pfalz rüber über Worms-Alzey-Bingen und über Mainz linksrheinisch zurück. Treffpunkt ab Mannheim oder Umgebung. Tempo egal, denn es wird auch meine erste Ausfahrt seit 3 Monaten :cool:

Gruss

Ich bin ja eh noch nicht da, aber 180-200km werd ich niemas in meinem Leben mitfahren :eek::spinner:

Doch, schon, aber man hat mir geflüstert, dass solche Touren nach 3 Monaten Ruhepause als Anfang dem Körper nicht allzu zuträglich sein sollten :floet:

Ist alles relativ ... Wer im Sommer 600km fahren will, für den sind 200km nur ein lockeres Aufwärmen - genau richtig nach 3 Monaten Pause :rolleyes:

@ Starling: also ich hab dich heut nicht um 9h am Lift gesehen :( Wohl verschlafen :D

Zurück