• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

hallo zusammen,

ich melde mich immernoch krank.total platt von der erkältung.nebenhöhlenentzündung vom feinsten.:mad:
kein rad....

ich mag nicht mehr:wut::crash:

muß erst wieder fit werden.

lg
bine

Guten Morgen lilabienchen66,

Ohweh, hört sich nicht so klasse an:(
Ich wünsch' Dir aber alles erdenklich Gute zum baldigen Heilungsverlauf.:)

MfG
KLR

Opa, 9.30 Uhr...boah ne das ist einfach zu früh :spinner: Da lag ich noch selig im Bett und hab geschlafen.

Gute Besserung lilabienchen66. Nebenhöhlenentzündung ist immer grausig. Zum Glück war ich den Winter komplett von jeglichen Erkältungen verschont

@ biene: auch wenn der Klaus dein großes Vorbild ist, ALLES musst ihm nicht nachmachen :ka:! Gute Besserung!

@ roischiffer: die alte B36 ist echt schön zu fahren :daumen: - wie konnte mir so ein Schmankerl bisher entgangen sein? Und wie wirds erst, wenn man nicht so wie wir heute dort nur mit Gegenwind zu kämpfen hat?

Hi Leute,

jetzt haben wir aber so langsam einen recht hohen Frauenüberschuss!!

So geht es nicht, wir müssen uns ja schämen.

H.

Ich würde ja mitfahren, aber ich bin die nächsen Tage nicht in Mannheim.

Ich hab zwar nur ansatzweise weibliche Züge, aber ich wäre am Donnerstag dabei ... Wann schwebt dir denn so vor? Gerne auch per PM ;)

Ne ich mein generell Kerle, die sich freiwillig stundenlang auf harte Ledersättel setzen und dabei ihre rasierten Beine in enge Radlerhosen stecken :D

Und dass wir dabei alle getigerte Tangas tragen trägt auch zu dem Bild bei (oder tragt ihr die etwa nicht? :eek:)

@ Monnemer,

ja, ja, ein weibliches Wesen und der Monnemer fährt sogar bei Eis und Schnee, auch Regen würde ihn nicht stören.

Was weibliche Formen so bewirken können!!!!!!

Und vor allem: nichts per PN, du Schelm!

Mittwoch ab 13:00 Uhr

Könnte Donnerstag Mittag ab ca.14:45 Uhr.

Opa

Moin moin!

Ne ich mein generell Kerle, die sich freiwillig stundenlang auf harte Ledersättel setzen und dabei ihre rasierten Beine in enge Radlerhosen stecken :D

Und dass wir dabei alle getigerte Tangas tragen trägt auch zu dem Bild bei (oder tragt ihr die etwa nicht? :eek:)

Meinen Tanga habe ich heute morgen zerschlissen, als es mich aus der Kurve rausgetragen hat ... Als ich losfuhr war es sternenklar und furztrocken auf den Straßen. Nach wenigen Kilometern zog der Nebel auf und hat sich als dünne Eisschicht auf den Weg gelegt. Ihr hättet mich danach in den Kurven sehen sollen - elegant wie eine Hundertjährige auf Skiern und schnell wie eine Rennschnecke. War das eine Gurkerei. Wenigstens ist mein Ledersattel heil geblieben ...

Übrigens: Zug, der; maskulin. Da helfen auch keine Hüllen, um sie weiblich zu machen. ;)

Schönen Gruß,
TJ

Moin Schimmelreiterin,

Trefft Ihr Euch denn alle am Wochenende?

Es gibt immer wieder Zusammenschlüsse, allerdings sind nicht immer alle dabei. Ich bin zwar nicht oft mitgefahren, aber jedesmal war es eine nette, übersichtliche Truppe.

Dieses Wochenende wird's wahrscheinlich schmutzig. Die Wettervorhersage sagt für's Wochenende Regen vorher. Oder herbei. :(

Apropos Wetter und Vorhersage: So ein ver*** &$#%@! Für heute war Sonne pur angesagt. Ich glaube, die Jungs vom Wetterdienst haben lange keine Sonne mehr gesehen, dass die wissen, worüber die reden. Das ist keine Wettervorhersage, das ist Würfeln. Fehlt nur noch, dass ich nachher im strömenden Regen gegen den Wind nach Hause fahren muss. :wut:

Lasst Ihr Euch wenigstens nicht die Laune verderben.

Schönen Gruß,
TJ

Hallo,

am Sonntag kann ich entweder gegen 9:00 Uhr bis 12:30 Uhr

oder ab 14:45 Uhr bis Dunkelheit.

Weiß noch nicht genau, ob ich Morgens oder Mittags fahre.

Kommt darauf an, ob jemand mitfährt.

Samstag zu 95 % ca. 10:00 Uhr.

H.

Jedenfalls findet sich von Ritschweiler bis Schriesheim wunderschönster Sonnenschein!* :cool:

Inversionswetterlage. Schaut Euch mal das Satellitenbild unter NOAA-Satellitenbild an. :aufreg::kotz:

Schimmelreiterin, Du hast's richtig gemacht. :daumen:

Schönen Gruß,
TJ

Apropos Wetter und Vorhersage: So ein ver*** &$#%@! Für heute war Sonne pur angesagt.
Also bei mir wars super, die Sonne hat sich nämlich hier aufgehalten. Sonnenschein den ganzen Tag pur :D :daumen:
Nur Rennrad hab ich keines da, aber Schnee ist auch mal ne Abwechslung.

Wahrscheinlich am Sonntag. Aber du kannst auch gerne mal mit den Leuten aus dem Forum fahren - die beißen nicht (zumindest die meisten :lol:)

Also bei mir wars super, die Sonne hat sich nämlich hier aufgehalten. Sonnenschein den ganzen Tag pur :D :daumen:
Nur Rennrad hab ich keines da, aber Schnee ist auch mal ne Abwechslung.

Sag blos du bist auch Ski-fahren? Ich auch :D Wo biste denn?

Sag blos du bist auch Ski-fahren? Ich auch :D Wo biste denn?

Nee, nee Monnemer, du und Ski fahren, niemals.

Du fährst vielleicht apres Ski mit den jungen Mädchen, aber niemals im Schnee.
smiley6852.gif

Wir kennen dich doch alle.
smiley4588.gif
smiley1706.gif

@ Monnemer

aber pass auf, daß es dir Abends nach ein paar Getränken auf der Skihütte nicht so geht
smiley3645.gif

und du hübsche Mädchen mit der Laterne verwechselst.

Hä,hä
smiley6726.gif

jetzt aber nichts wie weg.
smiley2048.gif

Zurück