• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rettungsversuch & letztes Projekt...

# T35_04.JPG





# T35_05.JPG





# T35_06.JPG
 
Ganz toll geworden. :daumen:
Super geworden, was für eine Verwandlung 😍!
Freue mich das es euch gefällt!
Vielen Dank.


Bissi klein für dich?
Geht so aber 52er ist dann wohl auch die unterste Grenze.

Ist auch noch nicht alles so final.....der Vorbau und die Sattelstütze
kommen noch etwas tiefer.

Ausserdem werde ich die Tage noch mal die grauen Aussenhüllen
anbringen und Fotos machen....das Thema ist auch noch nicht so
ganz erledigt, aber ich habe ja keine Eile dabei.
 
Freue mich das es euch gefällt!
Vielen Dank.



Geht so aber 52er ist dann wohl auch die unterste Grenze.

Ist auch noch nicht alles so final.....der Vorbau und die Sattelstütze
kommen noch etwas tiefer.

Ausserdem werde ich die Tage noch mal die grauen Aussenhüllen
anbringen und Fotos machen....das Thema ist auch noch nicht so
ganz erledigt, aber ich habe ja keine Eile dabei.
Mir gefällt das Gelb :daumen:
 
Ist wirklich ein wunderschönes Rad geworden. Wenn man die vorher nachher Bilder sieht, glaubt man kaum das das der selbe Rahmen ist. In Natura gefallen mir jetzt sogar die gelben Hüllen. 1 A Arbeit Tom. :daumen:
 
Ist wirklich ein wunderschönes Rad geworden. Wenn man die vorher nachher Bilder sieht, glaubt man kaum das das der selbe Rahmen ist. In Natura gefallen mir jetzt sogar die gelben Hüllen. 1 A Arbeit Tom. :daumen:
+ 1, also das mit der 1 A Arbeit, bei den Hüllen freue ich mich auf Bilder mit grauen Hüllen :D.
 
Super geworden. Und entgegen meiner ursprünglichen Meinung passt hier das gelbe Schaltwerk perfekt dazu.
Alles richtig gemacht.

Schon krass was du da geleistet hast Tom 😳😳😳👍👍👍

st wirklich ein wunderschönes Rad geworden. Wenn man die vorher nachher Bilder sieht, glaubt man kaum das das der selbe Rahmen ist. In Natura gefallen mir jetzt sogar die gelben Hüllen. 1 A Arbeit Tom. :daumen:

+ 1, also das mit der 1 A Arbeit, bei den Hüllen freue ich mich auf Bilder mit grauen Hüllen :D.


Vielen Dank.
Ich freue mich das es euch gefällt!
 
Gelb ist doch super! Auch weil beim OR die Zughülle ja nicht durchgehend ist, so wird das Gelb auch nicht überdominant. Wirklich toll geworden.
 
das geht mir hier alles zu schnell

Wie meinen?

Das Radl ist ja noch nicht fertig, es gibt noch ein wenig zu tun.

Die Felgen müssen noch vom alten Kleber befreit werden.
Neues Schlauchreifenklebeband muss drauf.
Die Schlauchis müssen ausgesucht und verklebt werden.

Der Vorbau muss noch ein wenig von der Höhe her angepasst werden.
( Zum Glück hat Andreas das noch nicht bemerkt )

Die Sattelposition muss auch von der Höhe und der Neigung ein
wenig korrigiert werden.

Eine Pumpe muss ich noch passend zum Rahmen finden.

Dann überlege ich, ob da evtl. Schutzbleche dran kommen sollen.
Hatte mir die Tage mal Gedanken zu weissen Blümels gemacht,
die finde ich ganz schön.
 
Zurück
Oben Unten