Rennradler aus Karlsruhe

schille

Aktives Mitglied
Rote Lache, Dobel, Kaltenbronn (also überall wo normale Land- und Kreisstraßen sind) kann man problemlos fahren. Teilweise läuft halt Schmelzwasser auf die Straße, ist ja aber tagsüber bei den Temperaturen kein Problem.
Weithäuslesplatz wäre ich auch noch vorsichtig.
 

schille

Aktives Mitglied
Update: Vom Gaistal kommend ist momentan ab dem Skiheim Richtung Weithäuslesplatz definitiv noch eine Schneedecke auf dem Weg! Weiterfahrt aktuell noch nicht möglich!
 
U

Ulle2000

Diese Woche ist sehr bitter, was Training im freien angeht. Beschränke mich auf Rolle, Gymnastik und Balance Board.
 

Claco

RV. Badenia Linkenheim
Moin Moin bin auch mal wieder Online falls mich hier noch jemand kennt will mal wieder mit dem Radfahren starten fange allerdings ganz ganz unten an falls es hier Leute gibt mit dem gleichen Stand die auch im Raum Karlsruhe zuhause sind könnt ihr euch gerne mal bei mir melden.

Mfg.

Claas
 

Lagrange

normal
Wer fährt morgen den 6fachen Freiolsheimer? Die Zweierreihe ist noch ziemlich urlaubsgeschwächt, ich hab noch keine verbindliche Zusage. Ich werde aber sicher fahren, und zwar den 4fachen. Fahrplan ist hier
 

roischiffer

Dipl. Auskenner
Zuletzt bearbeitet:
Oben