• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus Karlsruhe

Schwarzwaldyeti

Vierfach spezialisiert
Mitglied seit
25 Mai 2011
Beiträge
6.002
Punkte für Reaktionen
8.531
Für meine WE-Planung: Weiß jemand, ob der Weithäusleplatz mit dem Renner schneetechnisch schon befahrbar ist? Wie sieht es mit der Roten Lache aus?
Es wird Frühling!!! :)
 

specialist

very special
Mitglied seit
27 Juli 2008
Beiträge
606
Punkte für Reaktionen
24
Rote Lache sollte gehn, beim Weithäusleplatz bin ich skeptisch, geht um diese Zeit eigentlich noch nicht.
 

schille

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28 Oktober 2009
Beiträge
847
Punkte für Reaktionen
558
Rote Lache, Dobel, Kaltenbronn (also überall wo normale Land- und Kreisstraßen sind) kann man problemlos fahren. Teilweise läuft halt Schmelzwasser auf die Straße, ist ja aber tagsüber bei den Temperaturen kein Problem.
Weithäuslesplatz wäre ich auch noch vorsichtig.
 

schille

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28 Oktober 2009
Beiträge
847
Punkte für Reaktionen
558
Update: Vom Gaistal kommend ist momentan ab dem Skiheim Richtung Weithäuslesplatz definitiv noch eine Schneedecke auf dem Weg! Weiterfahrt aktuell noch nicht möglich!
 

teaman

nix drauf ..... außer Zahnbelag
Mitglied seit
7 April 2006
Beiträge
6.381
Punkte für Reaktionen
819
Dankscheeeee für die aktuelle Info
 

Lagrange

normal
Mitglied seit
18 August 2006
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
91
Dobel_1_April.jpg

Kein Aprilscherz: Der Dobel ist verschneit... Ich dachte wir hätten es überstanden.
 

Schwarzwaldyeti

Vierfach spezialisiert
Mitglied seit
25 Mai 2011
Beiträge
6.002
Punkte für Reaktionen
8.531
:eek::eek::eek:
Es gab schon Jahre, wo ich an Ostern schneefrei auf die Hornisgrinde gefahren bin. Nein, nicht mit dem Auto.
 

schille

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28 Oktober 2009
Beiträge
847
Punkte für Reaktionen
558
"Klugscheiß-Modus an"
Ostern kann je nach Jahr auch frühestens am 22. März oder auch spätestens am 25. April sein, was natürlich aufs Wetter nicht unherhebliche Auswirkungen haben kann! :p
"Klugscheiß-Modus aus"
 
U

Ulle2000

Diese Woche ist sehr bitter, was Training im freien angeht. Beschränke mich auf Rolle, Gymnastik und Balance Board.
 

Lagrange

normal
Mitglied seit
18 August 2006
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
91
Heute früh gings, gestern früh wars "interessant" auf den Feldern.
 

Schwarzwaldyeti

Vierfach spezialisiert
Mitglied seit
25 Mai 2011
Beiträge
6.002
Punkte für Reaktionen
8.531
"Klugscheiß-Modus an"
Ostern kann je nach Jahr auch frühestens am 22. März oder auch spätestens am 25. April sein, was natürlich aufs Wetter nicht unherhebliche Auswirkungen haben kann! :p
"Klugscheiß-Modus aus"
Stimmt, hätte präziser heißen müssen: Es gab schon Jahre, wo ich Anfang April ... :p
 

Claco

RV. Badenia Linkenheim
Mitglied seit
10 April 2008
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
0
Moin Moin bin auch mal wieder Online falls mich hier noch jemand kennt will mal wieder mit dem Radfahren starten fange allerdings ganz ganz unten an falls es hier Leute gibt mit dem gleichen Stand die auch im Raum Karlsruhe zuhause sind könnt ihr euch gerne mal bei mir melden.

Mfg.

Claas
 

Lagrange

normal
Mitglied seit
18 August 2006
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
91
Wer fährt morgen den 6fachen Freiolsheimer? Die Zweierreihe ist noch ziemlich urlaubsgeschwächt, ich hab noch keine verbindliche Zusage. Ich werde aber sicher fahren, und zwar den 4fachen. Fahrplan ist hier
 

roischiffer

Dipl. Auskenner
Mitglied seit
11 August 2009
Beiträge
1.217
Punkte für Reaktionen
81
Zuletzt bearbeitet:
Oben