• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradler aus Karlsruhe

Rote Lache, Dobel, Kaltenbronn (also überall wo normale Land- und Kreisstraßen sind) kann man problemlos fahren. Teilweise läuft halt Schmelzwasser auf die Straße, ist ja aber tagsüber bei den Temperaturen kein Problem.
Weithäuslesplatz wäre ich auch noch vorsichtig.
 
Update: Vom Gaistal kommend ist momentan ab dem Skiheim Richtung Weithäuslesplatz definitiv noch eine Schneedecke auf dem Weg! Weiterfahrt aktuell noch nicht möglich!
 
Dobel_1_April.jpg

Kein Aprilscherz: Der Dobel ist verschneit... Ich dachte wir hätten es überstanden.
 
Diese Woche ist sehr bitter, was Training im freien angeht. Beschränke mich auf Rolle, Gymnastik und Balance Board.
 
Moin Moin bin auch mal wieder Online falls mich hier noch jemand kennt will mal wieder mit dem Radfahren starten fange allerdings ganz ganz unten an falls es hier Leute gibt mit dem gleichen Stand die auch im Raum Karlsruhe zuhause sind könnt ihr euch gerne mal bei mir melden.

Mfg.

Claas
 
Wer fährt morgen den 6fachen Freiolsheimer? Die Zweierreihe ist noch ziemlich urlaubsgeschwächt, ich hab noch keine verbindliche Zusage. Ich werde aber sicher fahren, und zwar den 4fachen. Fahrplan ist hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten