• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rennrad roseversand oder anderes??

flo speedy

Mitglied
hallo
ich will mir ein rennrad holn vll. bei rose nur ich brauch eine übersetzung von 52/14 da steht zwar dass man die ändern kann aber wie geht des dann des ändern über telefon oder so??, da is au so n zettel aber da muss man bestell nummer un preis eintragn?
oder würdet ihr keins von roseversand holn?

@ flo speedy: Ruf einfach bei Rose mal an. Die sind echt nett die Leute ;)

Ich hab mein Rennrad auch telefonisch bei denen bestellt und hatte auch Änderungswünsche und hat alles super geklappt. Also unbedingt anrufen, ist viel direkter !!;)

Kann ich nur bestätigen. Die machen alles, auch später noch, wenn Du schon bestellt hast, das Rad aber noch nicht verschickt ist.
Dabei immer schnell, korrekt und freundlich. Bin zufrieden mit Rose, war aber, um der Wahrheit die Ehre zugeben, bei Canyon nicht anders.

Gruss Peter

Habe schon zwei Fahrräder bei Rose gakuft und war immer super zufrieden. Vor allem auch mimt Service nach dem Kauf,falls es Probleme gab.

xD genau diesen link wollte ich auch reinstellen aber sonst bin auch ich recht zufrieden mit rose die haben sonst gute bikes und ist alles gut eingestellt abgesehen von der kleinen lenkergeschichte kann ich rose nur gut heißen

gruß basti

Jaja, wenn man ein Versandrad bestellt, sollte man schon ganz genau wissen, was man will bzw. man sollte sich mit der Materie gut auskennen. Wenn was nicht funktionieren sollte oder komisch ist, lieber hier posten, denn wenn man nachher auf ne Mauer fährt, weil die Bremsen nicht gefunzt haben, dann könnte das böse enden ;) Wie gesagt, erst alles testen, ob alles OK ist und dann erst ne kleine Jungfernfahrt machen, so 5-10km, bis alles "eingefahren" ist und alles passt ;)

In diesem Sinne, gute Fahrt :)

Zurück