• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Rahmenhöhe 60-63

• Ersteller Ersteller Deleted3355
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted3355

Hallo,

ich (Schrittlänge 94cm) bin auf der Suche nach einem gebrauchten Rennrad. Egal ob es ein gut gepflegter Klassiker oder nen Einsteiger Alurad ist. Ich bin da völlig flexibel, und jedes hat seine Vor-und Nachteile.

Wenn ihr also so ein Objekt euer eigen nennt, dann antwortet bitte auf den Post, schickt Fotos oder lasst es mich irgendwie wissen.

Vielen Dank und beste Grüße
X

AW: Rennrad Rahmenhöhe 60-63

Hab ne 93er SL, aber keiner meiner Rahmen ist derart riesig :rolleyes:

Ein aktuelles, perfekt passendes Rad für mich, nein, nicht zu verkaufen :D
http://www.competitivecyclist.com/za/CCY?PAGE=FIT_CALCULATOR_INTRO
"competitive fit" gibt dir die richtigen Werte aus für ein "modernes" RR, "Eddy fit" eher für einen Stahlklassiker aus den 1980ern... und: lass dich von jemand vermessen, mach's nicht selbst.
Orientier' dich an der Sitz- bzw. Oberrohrlänge, DAS ist "das Maß der Dinge". Dazu noch ein 17er Steuerrohr wenn du (dein Rücken) viel Überhöhung "kannst", wenn nicht eher 20 cm oder mehr...

Danke für den Hinweis mit dem Vermessen und die PN´s.

Was ich vergessen habe - das soll nen einsteigerrad sein und sollte nicht mehr als 450 € kosten!

Damit schränkt sich das Angebot ja ein :blabla:

Ohne Wissen der nötigen OR- und Steuerrohrlänge ist die Frage eh überflüssig.
Bau grad wieder was zusammen, auf dem ich ganz gut gesessen habe, bei dem mir nur der Radstand zu lang war. Das wir bei so 400 Euro rauskommen. Brauche nur noch LR dazu...

Hallo, hier ein paar Bilder von dem Canyon.Wie gesagt die meisten Teile sind 2010 neu drangekommen,habe dann aber ein Carbon geschenkt bekommen und das Canyon nur noch 1-2 mal gefahren.Preis ist 680,-€.Ps das Rad ist jedes Jahr in der Werkstatt gewesen zur Durchsicht u.ewnt. Rep.

Anhänge

• CANYON Passione Legatio 005.jpg
    CANYON Passione Legatio 005.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 115
  • CANYON Passione Legatio 012.jpg
    CANYON Passione Legatio 012.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 73
  • CANYON Passione Legatio 013.jpg
    CANYON Passione Legatio 013.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 65
  • CANYON Passione Legatio 001.jpg
    CANYON Passione Legatio 001.jpg