• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad innerhalb von Österreich verschicken?

martin007

Neuer Benutzer
Registriert
18 April 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hat jemand Erfahrung mit dem Verschicken eines Rennrads innerhalb von Österreich? Was für einen Karton mit welchem Versand?

Ich hatte zunächst einem Karton 160 x 80 x 20 geplant, aber so wie es aussieht, sind nur wenige Versender bereit, solche Maße zu akzeptieren und dann auch zu Preisen von über 100 Euros. Also muss es wohl ein kleinerer Karton sein, oder sogar zwei?

Wenn also jemand Erfahrungen hat, wie man sein Rad am effektivsten zerlegt (> Kosten, Aufwand, Sicherheit) und mit welchem Versand man es verschickt, dann wäre ich über diese Informationen sehr dankbar.



Martin
 
… ok, verstehe, dass hier kaum jemand Erfahrungen mit nem Versand in Österreich hat. Kann mir wenigstens jemand sagen, wie klein der kleinstmögliche Karton (am besten ein alter aus dem Radgeschäft) ist?

Das Problem ist nämlich, dass mir jemand ein Rad schicken soll, sich aber nicht darum kümmern will/kann, wie das funktionieren soll.



Danke
Martin
 
Wenn du uns irgendwelche angaben nennen kannst dann, können wir dir vielleicht helfen.
 
Zurück
Oben Unten