• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Einsteiger sucht Trainingspartner (Offenbach/Hanau)

Guten morgen,

Ehrlich gesagt weis ich es nicht, bin selbst mit Ihnen noch nicht unterwegs gewesen. Ich für meinen teil kann dir sagen das ich zwischen 22-28km/h (je nach Länge und HM) schaffe.

Und egal wie schnell oder langsam jemand ist, wird halt eben gewartet. :)
 
Wie schnell seid ihr immer unterwegs?

Genau, wir waren bisher zweimal unterwegs. Massimo z.B. hat gut power und wartet bzw. Passt das Tempo wenn nötig an. Und er hat trotzdem spaß ;) . Ich bin auch so bei nem 28er Schnitt unterwegs. Aber wie gesagt. Spaß und teilen des gemeinsamen Hobbys stehen im Vordergrund. Wir fahren keine Rennen :D

Gruß
Ronny
 
Hallo zusammen,

Ich komme aus Frankfurt und ziehe auch meist alleine meine Runden, manchmal fahre ich mit der FB Gruppe Rennrad FFM unter der Woche, aber am Wochenende, wo ich eher Zeit habe, ergibt sich das selten. Würde mich gerne mal anschließen. Ich fahre auch mal meine 100km, sobald HM brauche ich allerdings geduldige Mitfahrer würde mich freuen, wenn es sich mal ergibt. Lg Alexandra
 
Hallo Alexandra,

Ich gehe davon aus das man dich sehr bald in die WhatsApp Gruppe mit aufnimmt.

Ich glaube kaum, dass einer langsamer am Berg ist als ich :D daher brauchst du dir keine Sorgen machen.

So Long
Tobias
 
Hi Tobi,

das ist beruhigend. Dann können wir vielleicht mal gemeinsam den Besenwagen ausbremsen. Sorgen mache ich mir da nicht- ich habe das zu Infozwecken geschrieben ;) Bergab sieht das wieder anders aus ;) Ich schicke mal ne PN mit meiner Handynummer. Der Link für die WhatsApp Gruppe geht leider nicht...oder vlt nur nicht am Laptop.
 
die whattsapp gruppe wächst. sind hier noch mehr leute aus hanau oder offenbach (frankfurt nur, wenn ich nett seid) :p

und niemals mit massimo allein fahren. der hat so gepusht, der schnitt war über 35. heute starten wir wieder ein kleine tour.
 
Hi ich bin 32 und seit ein paar Jahren nicht mehr gefahren. Habe aber seit einiger Zeit wieder rießige Lust und Laune zu radeln.
Sonst gehe ich einmal die Woche laufen und spiele Basketball.
Weiß nicht ob ich direkt die 100 km durchhalte?.
 
Hi,
Klingt doch gut ? Hauptsache du hast Lust drauf. Alles andere ergibt sich. Letzten Sonntag haben wir auch Sternfahrt gemacht, jeder die km, die für ihr gepasst haben (ob zeitlich oder vom Anspruch ist ja egal). Schick doch einem von uns mal deine Handynummer, dann können wir dich in die WhatsApp Gruppe aufnehmen und uns abstimmen. Lg Alex
 
Hallo,

Ich bin 24, aus Alzenau, grundsätzlich fit aber auf dem Rennrad noch ein Anfänger

Fahrt ihr auch manchmal in die Richtung Alzenau/Freigericht?

Gruß Max
 
Hallo, ich komme aus Seligenstadt und fahre seit kurzem regelmäßig mit dem Rennrad.
Ich bin 36 Jahre alt und komme aus dem Schwimmsport.
Gerne wäre ich bei eurer nächsten Runde dabei.

Grüße Tim
 
Hallo Max und Tim,

schickt mir doch einfach mal eure Nummern als pN, dann kann ich euch in die WhatsApp Gruppe hinzufügen.
Alzenau und Seligenstadt lassen sich sicherlich für kombinieren.

Grüße
Chris
 
Hi ich bin 32 und seit ein paar Jahren nicht mehr gefahren. Habe aber seit einiger Zeit wieder rießige Lust und Laune zu radeln.
Sonst gehe ich einmal die Woche laufen und spiele Basketball.
Weiß nicht ob ich direkt die 100 km durchhalte?.
Ups...
Dich habe ich ganz übersehen ???
Natürlich würden wir uns freuen wenn auch du unsere lustige Gruppe verstärkst!
Liebe Grüße
 
Hi, bin 31 und aus Hanau und relativ frisch auf dem Rad. Vll kann man zusammen mal ein paar Meter fahren.
 
Hi Daniel, sehr gerne :) schick mir doch gern deine Handynummer, dann kann ich dich unserer WhatsApp Gruppe zufügen. Alternativ auch dein Strava Account Name, dann gehts auch darüber. Lg Alex
 
Hi Gemeinde, hätte auch Interesse gelegentlich (ohne HM) zu partizipieren, habe aber kein WhatsUp.......
Grüße aus Ffm haiko
 
Hi,
So ganz ohne HM wird’s schwer. Ich fahre aber auch viel flachere strecken. Schick mir doch mal deinen Strava Namen, dann können wir dich der Gruppe hinzufügen. Lg
 
Zurück
Oben Unten