• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Rennrad Einsteiger sucht Trainingspartner (Offenbach/Hanau)

chris772

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19 September 2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Hallo!
ich bin 28 Jahre alt und habe mich bisher mit Handball / Laufen fit gehalten. Bin 2015 einen Marathon mitgelaufen und möchte das Laufen weiterhin betreiben. Zusätzlich möchte mir in den nächsten Wochen ein Rennrad zulegen um eine Alternative zum Lauftraining zu haben.

Wohne zwischen Offenbach und Hanau und könnte mir gut vorstellen unter der Woche Abends zu trainieren und an den Wochenenden Ausfahrten zu machen.

Grüße
Chris
 

SausO

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20 Februar 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Chris!

ich bin auch noch neu dabei und wohne in Offenbach-Bieber. Wenn du Lust hast können wir gerne mal nach Feierabend bzw. am Wochenende eine gemütliche Runde drehen.
Ich habe dir eine private Nachricht geschickt. ;-)

Gruß,
Stefan
 

foxxer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8 Juni 2011
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
7
Gude,
ich komme auch aus Offenbach. Ich bin 27 und Student und suche ebenfalls Mitfahrerinnen oder Mitfahrer für eine lockere Ausfahrt.
Also schreibt mir gerne.

LG
 

basmarti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26 März 2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hi, dann möchte ich mich doch mal anschließen. Hat sich eine Gruppe gebildet ?
gruß Tobi
 

RRNewcomer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3 Februar 2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich bin auch seit diesem Jahr dabei und würde mich anschließen. Bin 30 und aus Sachsenhausen. Viele Grüße Massimo
 

Roonieman

MItglied
Mitglied seit
6 November 2016
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
85
Hi, ich bin 33 und wohne in Rodgau, also auch um die Ecke. Wäre bei ner gemeinsamen Ausfahrt gern dabei. Gruß Ronny
 

RRNewcomer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3 Februar 2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hört sich doch gut an. Vielleicht kommen ja ein paar zusammen. Ich würde einfach mal nächsten Sonntag für eine Tour in den Raum stellen? Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
 

Roonieman

MItglied
Mitglied seit
6 November 2016
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
85
Sehr gerne, kann nur leider noch nicht genau sagen ob ich am Sonntag daheim bin. Kann eher nur spontan zusagen, spätestens Freitag sag ich obs bei mir tatsächlich klappt. Gruß Ronny
 

RRNewcomer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3 Februar 2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Alles klar. Würde so 110 km planen. Passt das? Viele Grüße
 

Roonieman

MItglied
Mitglied seit
6 November 2016
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
85
Bin lange nicht mehr über 100km gefahren, aber denke ja passt wenn wir mal zwischenstops machen ;)
 

Roonieman

MItglied
Mitglied seit
6 November 2016
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
85
Also Sonntag bin ich daheim und könnt radeln ;) oder hab ich dich abgeschreckt mit dem Wort Zwischenstops?
 

RRNewcomer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3 Februar 2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ach Quatsch. Sonntag passt, wenn das Wetter mit spielt
 

Roonieman

MItglied
Mitglied seit
6 November 2016
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
85
Sehr gut, dann freu ich mich. Endlich mal nicht allein fahren. Ist denn sonst noch jemand dabei von den anderen hier???
 

chris772

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19 September 2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich habe euch jeweils angeschrieben und meine Handy Nummer hinzugefügt. Falls ihr Lust habt können wir eine WhatsApp Gruppe erstellen und dann eine „Ausfahrt“-Gruppe gründen. Gerne können wir gleich am Wochenende starten. Das Wetter soll ja ganz gut werden.
Grüße
Chris
 

chris772

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19 September 2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Servus Tobi,

ich habe dir eine pn geschickt.
Waren heute eine große Runde fahren. Melde dich einfach bei mir.
Grüße
Chris
 

dastobi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25 April 2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hätte auch Interesse an einer "fahrgemeinschaft".
Zu mir bin 33, komme aus OF, fahre "leidenschaftlich" Fahrrad (MTB, Gravel o. RR), liebe Sonnenuntergänge, lange Spaziegänge am Stand ...ach falsche Plattform. :D

Kommen wir zu den nicht so erfreulichen Dingen. Ich habe die befürchtung das ich nicht schnell genug bin oder gar diese weiten Strecke nicht schaffe. Man(n) soll ja nicht immer so pessimistisch sein, vielleicht klappt es ja doch.


so long
Tobi
 

chris772

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19 September 2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Servus Tobi,

dann schick mir doch einfach deine Handy Nummer als Pn, damit wir dich in der WhatsApp Gruppe aufnehmen können.

Grüße
Chris
 

basmarti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26 März 2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
die gruppe wird ja immer großer. vorallem der anteil an offenbachern steigt.
jetzt noch ein paar aus hanau, damit ich nicht allein nach offenbach fahren muss, das wäre perfekt :)
 

solution85

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11 September 2017
Beiträge
2.143
Punkte für Reaktionen
676
Wie schnell seid ihr immer unterwegs?
 
Oben