• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Einsteiger sucht Trainingspartner (Offenbach/Hanau)

dastobi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25 April 2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Guten morgen,

Ehrlich gesagt weis ich es nicht, bin selbst mit Ihnen noch nicht unterwegs gewesen. Ich für meinen teil kann dir sagen das ich zwischen 22-28km/h (je nach Länge und HM) schaffe.

Und egal wie schnell oder langsam jemand ist, wird halt eben gewartet. :)
 

Roonieman

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 November 2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
253
Wie schnell seid ihr immer unterwegs?
Genau, wir waren bisher zweimal unterwegs. Massimo z.B. hat gut power und wartet bzw. Passt das Tempo wenn nötig an. Und er hat trotzdem spaß ;) . Ich bin auch so bei nem 28er Schnitt unterwegs. Aber wie gesagt. Spaß und teilen des gemeinsamen Hobbys stehen im Vordergrund. Wir fahren keine Rennen :D

Gruß
Ronny
 

Klassandra

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14 Januar 2018
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich komme aus Frankfurt und ziehe auch meist alleine meine Runden, manchmal fahre ich mit der FB Gruppe Rennrad FFM unter der Woche, aber am Wochenende, wo ich eher Zeit habe, ergibt sich das selten. Würde mich gerne mal anschließen. Ich fahre auch mal meine 100km, sobald HM brauche ich allerdings geduldige Mitfahrer würde mich freuen, wenn es sich mal ergibt. Lg Alexandra
 

dastobi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25 April 2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Alexandra,

Ich gehe davon aus das man dich sehr bald in die WhatsApp Gruppe mit aufnimmt.

Ich glaube kaum, dass einer langsamer am Berg ist als ich :D daher brauchst du dir keine Sorgen machen.

So Long
Tobias
 

Klassandra

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14 Januar 2018
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Hi Tobi,

das ist beruhigend. Dann können wir vielleicht mal gemeinsam den Besenwagen ausbremsen. Sorgen mache ich mir da nicht- ich habe das zu Infozwecken geschrieben ;) Bergab sieht das wieder anders aus ;) Ich schicke mal ne PN mit meiner Handynummer. Der Link für die WhatsApp Gruppe geht leider nicht...oder vlt nur nicht am Laptop.
 

basmarti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26 März 2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
die whattsapp gruppe wächst. sind hier noch mehr leute aus hanau oder offenbach (frankfurt nur, wenn ich nett seid) :p

und niemals mit massimo allein fahren. der hat so gepusht, der schnitt war über 35. heute starten wir wieder ein kleine tour.
 

Nickcky

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24 Mai 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hi ich bin 32 und seit ein paar Jahren nicht mehr gefahren. Habe aber seit einiger Zeit wieder rießige Lust und Laune zu radeln.
Sonst gehe ich einmal die Woche laufen und spiele Basketball.
Weiß nicht ob ich direkt die 100 km durchhalte😣.
 

Klassandra

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14 Januar 2018
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
Klingt doch gut 😊 Hauptsache du hast Lust drauf. Alles andere ergibt sich. Letzten Sonntag haben wir auch Sternfahrt gemacht, jeder die km, die für ihr gepasst haben (ob zeitlich oder vom Anspruch ist ja egal). Schick doch einem von uns mal deine Handynummer, dann können wir dich in die WhatsApp Gruppe aufnehmen und uns abstimmen. Lg Alex
 

Max22

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27 Mai 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin 24, aus Alzenau, grundsätzlich fit aber auf dem Rennrad noch ein Anfänger

Fahrt ihr auch manchmal in die Richtung Alzenau/Freigericht?

Gruß Max
 

Mitrebell

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27 Juli 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich komme aus Seligenstadt und fahre seit kurzem regelmäßig mit dem Rennrad.
Ich bin 36 Jahre alt und komme aus dem Schwimmsport.
Gerne wäre ich bei eurer nächsten Runde dabei.

Grüße Tim
 

chris772

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19 September 2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Max und Tim,

schickt mir doch einfach mal eure Nummern als pN, dann kann ich euch in die WhatsApp Gruppe hinzufügen.
Alzenau und Seligenstadt lassen sich sicherlich für kombinieren.

Grüße
Chris
 

Klassandra

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14 Januar 2018
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Ha Chris, ich wollte auch gerade drauf antworten :) irgendwann können wir einen Verein gründen 😉
 

chris772

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19 September 2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Hi ich bin 32 und seit ein paar Jahren nicht mehr gefahren. Habe aber seit einiger Zeit wieder rießige Lust und Laune zu radeln.
Sonst gehe ich einmal die Woche laufen und spiele Basketball.
Weiß nicht ob ich direkt die 100 km durchhalte😣.
Ups...
Dich habe ich ganz übersehen 🙈🙈🙈
Natürlich würden wir uns freuen wenn auch du unsere lustige Gruppe verstärkst!
Liebe Grüße
 

Klassandra

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14 Januar 2018
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Hier hatte ich ja geantwortet, kam aber keine info mehr?! Schade, vlt ja irgendwann noch
 

Daniel1987

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6 August 2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hi, bin 31 und aus Hanau und relativ frisch auf dem Rad. Vll kann man zusammen mal ein paar Meter fahren.
 

Klassandra

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14 Januar 2018
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Hi Daniel, sehr gerne :) schick mir doch gern deine Handynummer, dann kann ich dich unserer WhatsApp Gruppe zufügen. Alternativ auch dein Strava Account Name, dann gehts auch darüber. Lg Alex
 

haihoo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Oktober 2009
Beiträge
769
Punkte für Reaktionen
500
Hi Gemeinde, hätte auch Interesse gelegentlich (ohne HM) zu partizipieren, habe aber kein WhatsUp.......
Grüße aus Ffm haiko
 

Klassandra

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14 Januar 2018
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
So ganz ohne HM wird’s schwer. Ich fahre aber auch viel flachere strecken. Schick mir doch mal deinen Strava Namen, dann können wir dich der Gruppe hinzufügen. Lg
 
Oben