• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Einsteiger sucht Trainingspartner (Offenbach/Hanau)

Hallo zusammen. Ich bin 38 und komme aus Hanau-Großauheim. Bin erst seit knapp 1 Monat vom Rennradfahren fasziniert. Fahre mehrmals die Woche bisher leider alleine meine Runden. Würde mich freuen, wenn ich mich euch anschließen dürfte. Achso ich bin ein Mädchen 😁
 
Hallo zusammen. Ich bin 38 und komme aus Hanau-Großauheim. Bin erst seit knapp 1 Monat vom Rennradfahren fasziniert. Fahre mehrmals die Woche bisher leider alleine meine Runden. Würde mich freuen, wenn ich mich euch anschließen dürfte. Achso ich bin ein Mädchen 😁
Hey Stephi,

Mädchen wie Jungs und alles dazwischen sind gerne willkommen:)
wir organisieren uns in einer WhatsApp Gruppe. Schick mir einfach eine PN mit deiner Nummer, wenn du hinzugefügt werden möchtest.
Grüße
Christopher
 
Hallo ihr Lieben,
habe mich extra angemeldet, um Interesse an eurer Whatsapp-Gruppe zu bekunden. Ich bin 29 Jahre alt und 99% der Zeit alleine unterwegs. Bin seit Oktober dabei und noch nicht richtig schnell, aber wird schon. :)

@chris772 Dürfte ich dir meine Nummer zukommen lassen?

LG Consti
 
Hallo zusammen,

nachdem ich nun alleine schon ein paar Kilometer im Umfeld von Frankfurt erkundet habe, suche ich noch ortskundige Fahrer:innen, die damit leben können, dass das schwächste, sprich das langsamste Glied der Kette, ihnen die Durchschnittsgeschwindigkeit kaputtmacht 🙃 Chris, ich schreibe Dir einfach eine PN, ggf. kannst Du mich in die WhatsApp-Gruppe aufnehmen…

Wo startet ihr eigentlich? In Hanau oder FFM?

Grüße
Lars
 
Hallo zusammen,

ich habe gerade eure Gruppe gefunden und mich ebenfalls gerade angemeldet, damit ich euch kontaktieren kann. Ich bin 43 und komme aus Aschaffenburg. Bin nach längerer Rennradpause wieder dieses Jahr gestartet und hab viel solo im Spessart und Odenwald trainiert. Meist so 60-90km. Ich würde mich gerne eurer Gruppe anschließen und würde mich sehr über eine Aufnahme freuen.
Ach ja, bin zwar fleißig am Trainieren, aber dennoch nicht der Schnellste. Suche eine Gruppe, welche einfach den Spaß am Hobby mit mir teilt. Mir geht es überwiegend um den Spaß am Fahren und den gemeinsamen Austausch bei und nach der Runde *gerne auch mal mit dem Coffee-Stop. 😀
VG Benny
 
Hallo zusammen,

ich habe gerade eure Gruppe gefunden und mich ebenfalls gerade angemeldet, damit ich euch kontaktieren kann. Ich bin 43 und komme aus Aschaffenburg. Bin nach längerer Rennradpause wieder dieses Jahr gestartet und hab viel solo im Spessart und Odenwald trainiert. Meist so 60-90km. Ich würde mich gerne eurer Gruppe anschließen und würde mich sehr über eine Aufnahme freuen.
Ach ja, bin zwar fleißig am Trainieren, aber dennoch nicht der Schnellste. Suche eine Gruppe, welche einfach den Spaß am Hobby mit mir teilt. Mir geht es überwiegend um den Spaß am Fahren und den gemeinsamen Austausch bei und nach der Runde *gerne auch mal mit dem Coffee-Stop. 😀
VG Benny
Hallo Benny,
schick mir einfach in einer persönlichen Nachricht deine Telefonnummer und dann kann ich dich in die WhatsApp Gruppe hinzufügen.
Grüße
 
Hallo zusammen! Habe gerade diesen Thread entdeckt. Ich wohne in Obertshausen und würde mich gerne für gemeinsame Ausfahrten anschließen.
Grüße, Christian
 
Hallo zusammen! Habe gerade diesen Thread entdeckt. Ich wohne in Obertshausen und würde mich gerne für gemeinsame Ausfahrten anschließen.
Grüße, Christian
Hey Christian,
schick mir bitte eine PN mit deiner Telefonnummer. Dann kann ich dich in die WhatsApp Gruppe aufnehmen.
Grüße
 
Hallo zusammen
Gibt‘s hier Leute aus Langenselbold, Ronneburg die Gegend die Regelmäßig fahren?
Liebe Grüße
 
Hallöchen✌🏻 Die Gruppe hier immernoch aktuell? Könnte ab und an ein wenig Gesellschaft bei meinen Touren gebrauchen, alleine wird langsam langweilig.
 
Gude,

Ich wohne in Maintal, fahre gerne Rennrad und Gravel, egal ob flotte 30km, entspannte 100km oder auch mal 500km am verlängerten Wochenende, um Freunde zu besuchen. Bisher allerdings meistens alleine oder mit Freunden, die inzwischen nicht mehr nah genug wohnen für gemeinsame Runden (sonst müsste man ja nicht 500km hin und zurück fahren).

Gibt es rund um Hanau feste Termine für Ausfahrten, wo man auch ohne WhatsApp vorbeischauen kann?
 
Moin,
ich wohne in Offenbach, bin 48, männlich, fahre ein Endurance Rad, 100km flach/26er Schnitt und suche einen Trainingspartner für 2-5 stündige Fahrten. Ziel sollte sein sich gegenseitig zu pushen, draften , neue Strecken ausprobieren usw. Bei mir passt es von den Zeiten am besten am Wochenende, ab 11/12 Uhr. Unter der Woche wäre Dienstag oder Mittwoch, ab 17 Uhr ca. möglich.

Falls jemand Interesse hat, gern per PN!
 
Moin,
ich wohne in Offenbach, bin 48, männlich, fahre ein Endurance Rad, 100km flach/26er Schnitt und suche einen Trainingspartner für 2-5 stündige Fahrten. Ziel sollte sein sich gegenseitig zu pushen, draften , neue Strecken ausprobieren usw. Bei mir passt es von den Zeiten am besten am Wochenende, ab 11/12 Uhr. Unter der Woche wäre Dienstag oder Mittwoch, ab 17 Uhr ca. möglich.

Falls jemand Interesse hat, gern per PN!
Hallo Dirksn,

wir haben eine private WhatsApp Bzw Strava Gruppe. Wenn du mir eine PN schickst, kann ich dich gerne hinzufügen. Dort wirst du sicherlich Mitfahrer finden.

Grüße
Christopher
 
Zurück
Oben Unten