Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstag soll regnerisch sein...
Was planst Du?
11 Uhr - Nierstein PommesbudeWelche Uhrzeit habt Ihr Euch vorgestellt?
Hatte mich schon gewundert, finde ich aber sehr gut - Danke !!!Hallo,
ich habe die drei getrennten Themen (Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz Teil 1 bis 3) zusammengelegt.
Viele Grüße aus Bad Kreuznach
Thomas
Behalte ich mal im Hinterkopf, früher wäre mir aber fast lieber.11 Uhr - Nierstein Pommesbude
11 Uhr - Nierstein Pommesbude
Hi, bin neu hier im Forum und wollte eigentlich eine Anfrage nach Mitfahrern in Mainz starten. Schwups habe ich gesehen, dass es so was schon gibt. Super! Also, bin genau zwischen 30 und 40 und suche hin und wieder eine Mitfahrgelegenheit. Schnitt so 25, will mich nicht fertig machen, schön kurbeln und die Landschaft angucken. Ist schließlich "schee" bei uns daheim. Passt das zu euch?
Hallo Klaus,Hallo Harald
wenn nichts dagegen spricht wären Sonja und ich auch dabei.
Wenn das Wetter nicht noch eine ordentliche Kehrtwende hin bekommt fällt unser letztes gemeinsames Fahren in diesem Jahr wohl ins Wasser (zumindest für mich)...
Es muss ja nicht gleich eine volle Wende hin zu "schön" werden, aber doch wenigstens weg vom Dauerregen...
Wie siehts denn morgen aus? (da solls nur noch gelegentlich Schauer geben)
Das neue Jahr Anfahren mit anschliessendem Angrillen.....?![]()