• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3

Hallo,

Sonntag passt uns leider nicht (Dienst), aber Samstag könnten wir ausfahren.

Wie schaut es bei Euch am Samstag aus?

Grüße
Andy & Sandra

Am Samstag schaut es eigentlich gut aus.
Fred möchte mit ein paar alten Kumpels eine Rennradrunde drehen (weiß noch nicht wann) und ich habe mich noch für nichts genaues entschieden. Vielleicht doch Crosser? Morgens?

mfg,
Armin

Hallo Armin,

von wo aus möchte Fred und seine Jungs starten und wann soll es losgehen?

Schöne wäre es, wenn es die Route zulassen würde, dass auch Sandra und ich mit den Crossern mitfahren könnten.
Sind im Moment recht viel unterwegs, doch steht für diesen Samstag noch kein Termin im Kalender.

Grüße
Andy

Hallo Andy,
meist bin ich der Routen-Chef, quasi der Patron im Feld ;) , von da her habe ich auch den Hut auf.
Derzeit macht es mir aber offroad deutlich mehr Spass, ist auch viel entspannter so ohne Strassenverkehr.

Zur Uhrzeit: da Christina arbeiten muss, plane ich die Tour grob zwischen 09:30 und 14:00.

mfg,
Armin

Hallo Armin,

das Wort „offroad“ zaubert nicht gerade ein Lächeln in Sandras Gesicht.:)

Sie mag nicht wirklich mit dem Crosser ins Gelände und ist der Meinung, dass ich am Samstag alleine mitfahren soll.
Muss mich noch entscheiden, ob ich den Crosser mal artgerecht ausführen werde, oder mit meiner Hexe eine gemütliche Runde dreh.

An welche Startzeit hast Du gedacht, wo könnte man sich treffen und über welche Streckenlänge sprechen wir?

@Paul,
hast Du auch Interesse an einem Ausflug (Samstag) mit dem Crossrad?

@All,
fährt sonst noch wer am Samstag eine Trainingseinheit?

Grüße
Andy

@Paul,
hast Du auch Interesse an einem Ausflug (Samstag) mit dem Crossrad?

Samstag...
Wenn ich Samstag fahren sollte, dann spontan ein gutes Stündchen oder so. Ob und wenn ja wann weiss ich aber noch nicht.
Von daher ist Planung schwierig mit mir - zumindest für Samstag.

Sonntag passt mir da deutlich besser.
Und wenn wir deinem Dienstherren versprechen, dass es Sonntag schon nicht brennen wird.....? ;) ;)

Sonntag; 10 Uhr an der Weisenauer-Brücke ( Hes.-Seite )
gemütliche Rollerrunde ins Ried

Mitfahrer
Harald
Nicol

Hallo Harald,

würde seit langem auch mal gerne wieder mit euch Ausfahren. Habt Ihr noch ein Plätzchen für mich frei?

Viele Grüße
Alex

Hallo Armin,

super, treffen uns dann morgen an der Weisenauer Brücke.:daumen:

Wenn wir uns auf 10.30 Uhr einigen könnten, würde Sandra auch mitkommen:).

Grüße
Andy

Hallo Armin,

super, treffen uns dann morgen an der Weisenauer Brücke.:daumen:

Wenn wir uns auf 10.30 Uhr einigen könnten, würde Sandra auch mitkommen:).

Grüße
Andy

Hoffentlich kriegst du das logistisch so mit Samstag und Sonntag und so hin.... ;) ;)

Anderes Thema:

Mitfahrer
Harald
Nicol
Wirbelwind_67
dopaul

Könntet ihr euch vorstellen erst um 11 Uhr zu starten?
10 Uhr ist wettermässig noch recht früh, eine Stunde später ist es immerhin eine Stunde wärmer...

Könntet ihr euch vorstellen erst um 11 Uhr zu starten?
10 Uhr ist wettermässig noch recht früh, eine Stunde später ist es immerhin eine Stunde wärmer...

Ob du um 10 oder 11 Uhr fährst, ändert sich an der temp. wohl garnichst. Das wird morgen den ganzen Tag wohl so 7-8 Grad bleiben und der Himmel wird auch keine Sonne zulassen.
Nicol und ich haben unsere zeit so terminiert das wir so ca. 10 Uhr losfahren, wir beide haben nachmittags noch ein anderes Programm vor.

Sandra, Andy und ich sind heute eine schöne Crossrunde zum Flughafen und zurück gefahren. Aufgrund eines Verfahrers meinerseits hat Sandra heute direkt bei der ersten Tour abseits der Strasse so richtig Crossen müssen. Mit Bravour :daumen:
Wenn man nicht sklavisch auf den Tacho schaut, ist dies das ideale Gelände für uselige Wintertage. Gerne mehr davon.

@Sandra: Power Shots schon bestellt? ;)

Hallo Armin,

das hat mal wirklich Spaß gemacht, als Tourenguide buchen wir Dich jederzeit wieder!

Dein Zeitraster 9.30 - 14.30 Uhr hat für uns auch ziemlich genau hingehauen.

Die Bezugsquelle für meine ab heute bevorzugte Wegeration hab ich auch schon ausfindig gemacht. Die versprochenen 8% Leistungssteigerung haben mich dann nach 88km und fast 4,5 Stunden in den Hof rollen lassen. Nach Plünderung des Kühlschranks ging es mir wieder besser.

Hoffe, wir wiederholen das demnächst mal.

Grüsse Sandra

Hallo Armin,

hätte nicht gedacht, dass so viele Kilometer auf unbefestigtem Boden zusammen kommen.:)

Mir hat besonders der wechselnde Untergrund und der abgesperrte Teil der Waldautobahn, auf dem wir teilweise als Geisterfahrer unterwegs waren gefallen.
An jeder Ecke hatte ich mit einem entgegenkommenden Fahrerfeld gerechnet und mir schon bildlich vorgestellt, wie wir da vorbeikommen.

Wie Sandra schon geschrieben hat, die Runde müssen wir unbedingt wiederholen, so ein Spaß hatten wir schon lange nicht mehr.:daumen:

Grüße
Andy

Heute eine sehr schöne gemütliche Riedrunde mit Nicol,Paul,Alex und bis Kornsand mit Andy

Zurück