schoeppi
Mitglied
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3
@Lance4: fährst Du auch nen Eisenhaufen?
@Lance4: fährst Du auch nen Eisenhaufen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Lance4: fährst Du auch nen Eisenhaufen?![]()
Spätestens, wenn man von einem Big Hit oder Demo berghoch überholt wird, sollte man sich fragen ob alles nur am Material liegt.
Es gibt da in MA so ein paar Freaks die böse reintreten...
Spätestens, wenn man von einem Big Hit oder Demo berghoch überholt wird, sollte man sich fragen ob alles nur am Material liegt.
Es gibt da in MA so ein paar Freaks die böse reintreten...
..geschweige denn, was ein demo oder big hit ist.
verstehe nicht, wieso das hier alles am abdriften ist
Ist doch noch garnicht Sommer. Vielleicht ne vorübergehende FrühjahrsdepressionSommerloch![]()
Ist doch noch garnicht Sommer. Vielleicht ne vorübergehende Frühjahrsdepression
Ich fahre übrigens heute gegen 17:30 von Darmstadt-Nord nach Mainz. Falls jemand Lust hat sich anzuschließen
Allerdings bin ich mal wieder mit einem viel zu schweren Trekker unterwegs, aber komplett mit XT (für die Ausstattungsfetischisten). Kann ja jeder fahren was er will![]()
Wenn Du über Frankfurt fährst, schließe ich mich mit meinem weißen Versender 999,00 Euro (ohne Pedale und Flaschenhalter) Metall-MTB Hardtail, mit seinen 10,9 Kilogramm gerne an !![]()
Ja was denkts denn du?! Bin großer Klingelfan! Hab auch eine am Renner und überlege gerade wo ich die 2. montiereHabt ihr Klingeln am Rad oder warum sind eure Dinger so bleischwer....?![]()
Hallo,
da bin ich doch schon seit längerem ... au mein Kreuz ...
Wollen wir mal wieder nach Koblenz?
Gute Nacht ...
:wink2:wir wollen evtl. auf die 70.3 strecke. starten aber schon um 9:30, das ist nichts für dichis denn nun für morgen was geplant?
:wink2:wir wollen evtl. auf die 70.3 strecke. starten aber schon um 9:30, das ist nichts für dich![]()
war wie gewohnt ordentlich windig
Fireball. Um 12 da war ich schon (fast)fertig. Nach der Anfahrt nach Undenheim die 151 er Runde ins Visier genommen. Ok, ich bin auch um halb 7 von Zuhause los
Mal wieder ein schöner 200 er in Vorbereitung auf den Ötzi 2011
HM und Schnitt reiche ich noch nach.
Schönen Sonntag nach Roihesse