• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3

Nimmt ja langsam Gestalt an das Himmelfahrtskommando ;)

Himmelfahrtskommando
Wann :Donnerstag, den 02.06.2011
Start : Schiersteiner Brücke (Wiesbaden)
Treffpunkt : 10;30 Uhr
Startzeit : 10;45 Uhr
Tourenlänge : ca. 120Km und 2320Hm
Teilnehemer :
1. Frank (schiggyf)

Freitag (03.06) ginge bei mir auch, falls das Wetter am Do nicht mitspielt oder es generell besser passt.

Nimmt ja langsam Gestalt an das Himmelfahrtskommando ;)

Himmelfahrtskommando
Teilnehemer :
1. Frank (schiggyf)
2. Pattrick (Lance4) (Freitag optional ebenso möglich)

Freitag (03.06) ginge bei mir auch, falls das Wetter am Do nicht mitspielt oder es generell besser passt.

...

@Lance4: Wie, willste jetzt deinen Familienvaterpflichten an Himmelfahrt nicht nachkommen :D

Hallo Männer, am Christi Himmelfahrtskommando würde ich mich ebenfalls sehr gerne beteiligen.
Ich käme dann aus Mz-Bretzenheim zum Treffpunkt (= Schiersteiner Brücke, oder?) Wann solls denn losgehen?

Grüße,
JP

€ ok, ich bin langsam - hoffentlich nur am PC ;-) Jetzt mit allen Daten:

Zitat:
Zitat von schiggyf Beitrag anzeigen
Nimmt ja langsam Gestalt an das Himmelfahrtskommando

Himmelfahrtskommando
Teilnehmer :
1. Frank (schiggyf)
2. Pattrick (Lance4) (Freitag optional ebenso möglich)
3. Jan Philip (JotPeck)

...

@Lance4: Wie, willste jetzt deinen Familienvaterpflichten an Himmelfahrt nicht nachkommen :D

Muß am Donnerstag Abend spät noch die Eltern vom Flughafen Frankfurt mit dem Auto abholen, die landen planmäßig kurz vor 24 Uhr, da ist dann eh nichts mit Alkoholgenuss davor.

Ist aber ein kleines Übel, denn ich werde endlich den Atze22 kennenlernen, wenn sein Nachtdienst nicht zu hart wird !

Spässle, in Wirklichkeit finde ich Deine geplante Runde ziemlich reizvoll,
weiß aber noch nicht wie lange ich mithalten kann, werden wir dann sehen,
zur Not rolle ich flach die Wisper wieder runter nach Lorsch und fahre flach nach Hause. Schade das Presberg nicht dabei ist, da bin ich seit 20 Jahren nicht mehr hoch.
Ach ja und neue Leuts werde ich auch noch kennenlernen !

Bei mir wirds i.d.R. immer 19:00 bis 19:30 bis ich startklar bin. Selten früher.
Könnte Dir dann mal was zeigen.

mfg,
Armin

das hört sich doch gut an.
dieses und nächstes wochenende bin ich noch in der alten heimat kassel unterwegs.
danach die woche wäre super. ich melde mich hier.
gruß
henning

Schade das Presberg nicht dabei ist, da bin ich seit 20 Jahren nicht mehr hoch.
Den Presberg fahre ich auch sehr gerne, von der Wisper aus. Allerdings ist der Rückweg durch den Rheingau nach Wiesbaden an sonnigen Feiertagen nicht so prickelnd, wegen dem Verkehr usw.

Dieser Undenheimer Kleeblatt-Marathon geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Die Einteilung in 4 Abschnitte finde ich auch sehr gut. Wenn man nach 100 oder 150km keine Lust mehr hat kann mans einfach sein lassen und das min. 2 ortskundige pro Gruppe dabei sind ist auch ok. Die Geschwindigkeiten für die Gruppeneinteilung sind für die Strecke auch sehr vernünftig gewählt. Scheint insgesamt eine gut organisierte Veranstaltung zu sein.
Aber 6:30 ist schon harter Tobak :rolleyes:

Hallo Frank.

deine Tour klingt super und würde mir auch spass machen, aber ich werde nicht mitfahren !

Ich kenne noch zwei die gerne auch mitfahren würden, aber es auch nicht tun werden. Denn in deiner Liste steht ein Name, auf den ich wirklich keine Lust habe. Der hat uns alle doch lange nur dumm von der seite angemacht und bis zum heutigen Zeitpunkt, keinen A... in der Hose hat und sich für Fehler die man mal gemacht hat, sich einfach mal dafür zu entschuldigten.
Für mich zählt halt Freundschaft noch immer sehr viel.

Mach dir doch mal Gedanken darüber.

Gruß Harald

@Fireball: Gute Idee mit dem Wald fahren! Nehm Dich sofort mit, Du wirst auch noch bekehrt.
Beim Andy arbeite ich ja auch schon dran.

Noch was zum Thema Wind und Wald.

Der letzte Rest am vergangen Sonntag war ein kurzes Stück asphaltierter Feldweg.
Durch Feld eben, ohne Wald.

Aus dem kam man raus, mit Schwung ne Abfahrt runter.
Dann ins Freie auf diesen Weg.
Das war wie vor ne Wand zu fahren, so hats da gepustet. Bis dahin hab ich davon genau gar nix mitbekommen.
Wald hat schon was, ich sags ja.

Ist aber ein kleines Übel, denn ich werde endlich den Atze22 kennenlernen, wenn sein Nachtdienst nicht zu hart wird !

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir uns nach all Deinen Anspielungen, Äußerungen und Beleidigungen uns gegenüber je kennen lernen werden.

Gut, dass jeder sich seine Gesellschaft noch selbst aussuchen kann.
Schade, dass man Deine alten Beiträge durch Deine Neuanmeldung nicht lesen kann, hast Dir damit ja wirklich Mühe gegeben.

Atze22

Hallo Harald,

ich finde es schade das du nicht mitfahren wirst.

Das hier ist allerdings ein öffentliches Forum und wenn ich hier eine Tourankündugung öffentlich mache kann ich keinem (registrierten) User verbieten, sich in die Liste einzutragen. Darauf habe ich keinen Einfluß, will ich auch nicht, sonst müßte ich es privat organisieren.

Ich kenne die beiden RR-Kollegen, die sich bisher in die Liste eingetragen haben, noch nicht persönlich, habe auch keinen Ärger mit ihnen.

Ich habe aber auch schon mitbekommen, dass es hier in der Vergangenheit irgendwelche Querelen gab. Dazu kann (und will) ich aber nichts sagen, da ich die Hintergründe nicht kenne und auch keine Lust habe mich da einzumischen.

Vielleicht ist aber auch irgendwann mal die Zeit gekommen das "Kriegsbeil" zu begraben und wieder anzufangen "normal" miteinander umzugehen (damit meine ich jetzt alle Parteien). Wenn die "Wunden" jedoch zu tief sitzen ist das wohl schwierig.

Was soll ich jetzt machen :ka:

RR-Fahrer scheinen ein kompliziertes Volk zu sein. Son Theater kenne ich aus meinem Mopeforum nicht.

Hallo Harald,

ich finde es schade das du nicht mitfahren wirst.

Das hier ist allerdings ein öffentliches Forum und wenn ich hier eine Tourankündugung öffentlich mache kann ich keinem (registrierten) User verbieten, sich in die Liste einzutragen. Darauf habe ich keinen Einfluß, will ich auch nicht, sonst müßte ich es privat organisieren.

Ich kenne die beiden RR-Kollegen, die sich bisher in die Liste eingetragen haben, noch nicht persönlich, habe auch keinen Ärger mit ihnen.

Ich habe aber auch schon mitbekommen, dass es hier in der Vergangenheit irgendwelche Querelen gab. Dazu kann (und will) ich aber nichts sagen, da ich die Hintergründe nicht kenne und auch keine Lust habe mich da einzumischen.

Vielleicht ist aber auch irgendwann mal die Zeit gekommen das "Kriegsbeil" zu begraben und wieder anzufangen "normal" miteinander umzugehen (damit meine ich jetzt alle Parteien). Wenn die "Wunden" jedoch zu tief sitzen ist das wohl schwierig.

Was soll ich jetzt machen :ka:

RR-Fahrer scheinen ein kompliziertes Volk zu sein. Son Theater kenne ich aus meinem Mopeforum nicht.

Hallo Frank,

ich habe kein Problem mit Leuten die sich für Fehler entschuldigen, man ist ja nur ein Mensch und diese können und dürfen auch Fehler machen, nur sollte man sich nicht zu fein sein und sich dafür auch zu entschuldigen. Sollte solche entschuldigen ernst gemeint sein, habe ich kein Problem diese entschuldigungen an zunehmen und dann kann ich die Vorgeschichten auch vergessen.

Hallo Harald,

das mit den Entschuldigugen ist aber auch ein schwieriges Thema. Da spielen dann so Aspekte wie gekränkte Eitelkeit und Stolz ne große Rolle. Fällt nicht jedem leicht.

Wie wärs denn mit "Schwamm drüber" und wir versuchens (noch) mal?

Ich habe, Gott sei Dank, ein recht dickes Fell. Da kann sich dann z.B. der schoeppi wiederholt über mein tolles X6 lustig machen :mad: :D
Was solls, Schwamm drüber :cool: ;)

Ich habe, Gott sei Dank, ein recht dickes Fell. Da kann sich dann z.B. der schoeppi wiederholt über mein tolles X6 lustig machen :mad: :D
Was solls, Schwamm drüber :cool: ;)

Ha, ich dachte schon Du hast es überlesen!:D

Das ist nicht böse gemeint, naja, ein bisschen fies vielleicht.:devil:

Ich finds halt amüsant wie Du ein Rädchen der Einsteiger-Klasse so hochlobst.
Das gibt mir Futter den Dr.House in mir rauszulassen.

Im MTB-Forum werden Fragen nach Kaufberatung in dieser Preisklasse meisst mit "Spar noch ein bisschen und Kauf dir was richtiges." beantwortet.

Aber wenn Du Spass dran hast, es sei Dir gegönnt.:daumen:

Obwohl, was kann denn daran Spass machen? :lol:

Ja, ok, ich bin jetzt still.......

Ich kann auch fies: ein X6 ist weder Fisch noch Fleisch :devil:
Da gehört ein Gepäckträger dran und ein Anhänger dahinter!!!

Zurück