• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3

@Lance4: fährst Du auch nen Eisenhaufen? :-)

Auf der Rechnung steht jeweils (MTB/RR) irgendwas von Alu, hoffe die Koblenzer haben mich nicht verarsc...!

Einen feinen italienischen, handgeschweißten und/oder gemufften Stahlrenner will ich mir (noch) nicht leisten.

Und den Leichtbaukremmpel, na ich weiß nicht, alleine wenn ich schon den Sattelstützentest in der aktuellen Tour lese, . . .

Ich sehe das ähnlich wie schiggyf.
It's the biker, not the bike !

Auf Plastikfraktion, los geht's. . . .

Auf der Anmeldeliste zum Schotten-Marathon habe ich die Teambezeichnung
"CarbonStattKondition" gelesen.

Fand ich amüsant. :-)

fährt morgen jemand...? später nachmittag/früher abend?

Spätestens, wenn man von einem Big Hit oder Demo berghoch überholt wird, sollte man sich fragen ob alles nur am Material liegt.
Es gibt da in MA so ein paar Freaks die böse reintreten...

Spätestens, wenn man von einem Big Hit oder Demo berghoch überholt wird, sollte man sich fragen ob alles nur am Material liegt.

Ein augenscheinlich stark Übergewichtiger auf einem Scale10 würde mich total kalt lassen ! ;)

hat hier jemals wer behauptet, dass alles oder zumindest vieles nur am material läge...?
verstehe nicht, wieso das hier alles am abdriften ist, geschweige denn, was ein demo oder big hit ist. so schnickschnack überlasse ich den spezialisten...
soll halt jeder fahren was er will.:ka:

..geschweige denn, was ein demo oder big hit ist.

Das sind Enduros und DH Teile ohne Motor für die Bergabfraktion,
weißte die Leuts mit moderne Ritterrüstung an, die, die unseren Ruf
unter den anderen Waldnutzern urinieren, ääähm quatsch ich meine natürlich ruinieren !

Ist doch noch garnicht Sommer. Vielleicht ne vorübergehende Frühjahrsdepression :D

Ich fahre übrigens heute gegen 17:30 von Darmstadt-Nord nach Mainz. Falls jemand Lust hat sich anzuschließen ;)
Allerdings bin ich mal wieder mit einem viel zu schweren Trekker unterwegs, aber komplett mit XT (für die Ausstattungsfetischisten). Kann ja jeder fahren was er will :D

Ist doch noch garnicht Sommer. Vielleicht ne vorübergehende Frühjahrsdepression :D

Ich fahre übrigens heute gegen 17:30 von Darmstadt-Nord nach Mainz. Falls jemand Lust hat sich anzuschließen ;)
Allerdings bin ich mal wieder mit einem viel zu schweren Trekker unterwegs, aber komplett mit XT (für die Ausstattungsfetischisten). Kann ja jeder fahren was er will :D

Wenn Du über Frankfurt fährst, schließe ich mich mit meinem weißen Versender 999,00 Euro (ohne Pedale und Flaschenhalter) Metall-MTB Hardtail, mit seinen 10,9 Kilogramm gerne an ! :D

Wenn Du über Frankfurt fährst, schließe ich mich mit meinem weißen Versender 999,00 Euro (ohne Pedale und Flaschenhalter) Metall-MTB Hardtail, mit seinen 10,9 Kilogramm gerne an ! :D

Habt ihr Klingeln am Rad oder warum sind eure Dinger so bleischwer....? ;)

@Lance4: Kann dein Angebot leider nicht annehmen. Bin schon froh wenn ich mein 999€ Versandtrekker (14,5kg, mit Pedale, Rundum-Sorglospaket aber ohne Flaschenhalter und Packtaschen, höchstwahrscheinlich minderwertige Aluminiumlegierung) wieder irgendwie nach Mainz gefahren bekomme :D

Habt ihr Klingeln am Rad oder warum sind eure Dinger so bleischwer....? ;)
Ja was denkts denn du?! Bin großer Klingelfan! Hab auch eine am Renner und überlege gerade wo ich die 2. montiere :D

Hallo,
da bin ich doch schon seit längerem ... au mein Kreuz ...

Wollen wir mal wieder nach Koblenz?

Gute Nacht ...

im prinzip gerne...müsste ich aber momentan ein bißchen beißen.
oder besser gesagt: lutschen :D

is denn nun für morgen was geplant?

:wink2:wir wollen evtl. auf die 70.3 strecke. starten aber schon um 9:30, das ist nichts für dich:D

pf. kennst mich gut :D
bin schön um 12 los...ausgeschlafen und entspannt. war wie gewohnt ordentlich windig, hinter monzernheim teilweise 39/24 mit 150er puls im flachen. da freut man sich auf den rückweg :p

Fireball. Um 12 da war ich schon (fast)fertig. Nach der Anfahrt nach Undenheim die 151 er Runde ins Visier genommen. Ok, ich bin auch um halb 7 von Zuhause los :-)
Mal wieder ein schöner 200 er in Vorbereitung auf den Ötzi 2011
HM und Schnitt reiche ich noch nach.

Schönen Sonntag nach Roihesse

Fireball. Um 12 da war ich schon (fast)fertig. Nach der Anfahrt nach Undenheim die 151 er Runde ins Visier genommen. Ok, ich bin auch um halb 7 von Zuhause los :-)
Mal wieder ein schöner 200 er in Vorbereitung auf den Ötzi 2011
HM und Schnitt reiche ich noch nach.

Schönen Sonntag nach Roihesse

sandor, du weißt doch: im alter braucht man weniger schlaf :D

braucht jemand ne tv-bank oder nen 3-sitzer? würd gern mal umräumen :cool:

Zurück