• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3

Hallo Andreas,

ich war auch sehr überrascht und auch erfreut dich um kurz nach 10 am Bahnhof zuerblicken.
Mein Tacho zeigte exat 110 Km und 1566 Hm, wenn man noch deine An- u. Abreise bedenkt - Respekt :daumen:
Frank, Paul und ich haben noch ganz gemütlich ein sehr tolles Eis zu uns genommen.
Ich hoffe nur das Paul morgen noch laufen kann, die Beine werden bestimmt weh tun.
Diese Tour müßen wir nochmals wiederholen, dann sind aber Andy und Sandra auch dabei.

naja. vom rumjammern komm ich nicht an die alte form ran :D
ich war auch drauf und dran, vor nackenheim die eisdiele zu plündern...aber da ich es bis dahin geschafft habe, musste der rest auch gehen! gott sei dank war von nackenheim/lörzweiler nach hause kein gegenwind, das hätte nicht sein müssen...und in nackenheim hab ich nen ehem. arbeitskollegen getroffen, die 5 minuten plaudern haben die reserven nochmal reanimiert :D
beim nächsten mal dann aber bitte etwas wärmer :o

ih. toitoitoi, risse hatte ich bisher gott sei dank noch keine im material...noch garantie drauf?

Auf jeden Fall: r&m gibt leichtsinnigerweise 25 Jahre auf den Rahmen :rolleyes:

Immerhin weiß ich jetzt, woher das Knarzen kam.

Ist übrigens mein dritter Rahmenbruch.

ihr seit nicht den Ruppershainer gefahren:rolleyes: der ist aber am 1mai auch drin!
bei mir waren es 113km auf 1872hm

ihr seit nicht den Ruppershainer gefahren:rolleyes: der ist aber am 1mai auch drin!
bei mir waren es 113km auf 1872hm

nö. man muss ja nicht alles fahren. lorsbach - langenhain hat mir am ende gereicht :D
113km? pf. kindergartenrunde :D

ich werde mich morgen wohl seit langem mal wieder alleine auf ne runde begeben. . . ., wie angekündigt muß ich unbedingt hoch auf den "thundermountain" (donnersberg), und dann weiter zum eiswoogsee mir ein brötchen mit pfälzer saumagen reinpfeiffen (andy scale, weißt du noch 2010 ?)...., die strecke hat wenigstens profil, nicht diese schwule hubbelfahrerei da . . . .

....kenne ich nicht.....

..ich erinnere nur mal schnell an die Postings in Teil 2 :

# 2335

# 2341

R.I.P.

Du bist doch gestern alles nur mit 53/14 gefahren oder habe ich mich getäuscht ?

Das Größte was es für Kompakt-Kurbler gibt ist 52 :lol::bier:

@ Roland
Krasse Leistung beim Rennen in Kastel!!
Nächstes Mal fährst du einfach nicht vorher ZWEI mal den Feldberg hoch und gewinnst das Ding ;)

vielleicht hab ich ja eigentlich 3-fach und das größte blatt demontiert :p

Wenn Du auf Deine Rennräder für den Rest diesen Jahres ne 3-fache schraubst, gibt es zu dem einen immer noch offenen Weizenbier,
ein paar zusätzliche Rheinhessebräu wahlweise dunkel/hell on top !

So langsam könnte es sich für Dich lohnen . . . :D

Wenn Du auf Deine Rennräder für den Rest diesen Jahres ne 3-fache schraubst, gibt es zu dem einen immer noch offenen Weizenbier,
ein paar zusätzliche Rheinhessebräu wahlweise dunkel/hell on top !

So langsam könnte es sich für Dich lohnen . . . :D

oh verdammt, so langsam komm ich ins grübeln...die beine haben eh schon nen rettungsring gefordert gestern. war aber sicher nicht der bierspoiler in der hüftregion mit gemeint :D

Hallo,
wie sieht es mit einer flachen Ostertour aus - Koblenz?
Viele Grüße
Roland

Zurück