Atze22
Aktives Mitglied
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2
Hallo Nicole,
wir fahren am Sonntag weder auf einen bestimmten Schnitt, noch geht es über die Hubbel.
Wir wollen am Sonntag ganz locker die RTF in einer möglichst großen Gruppe fahren und einfach Spaß haben.
Die Ausfahrt soll als Saisoneröffnung gesehen werden den Haufen von Meenzer zusammen bringen.
Alle 30km kommt eine Verpflegungsstation, selbstverständlich wird dort mal angehalten, etwas gefuttert, geplaudert, die leeren Flaschen gefüllt und am Ende bekommt man nicht mit, wie schnell die 76km rum sind.
Mach Dir bitte keinen Kopf, gib Dir einen Ruck und komm mit, wird bestimmt sehr schön werden.
Nur zur Info, wir sind (hust) letztes Jahr mit einem 19er Schnitt angekommen und der Besenwagen hatte uns ins Ziel begleitet.
@Martin,
freut mich, dass es Deinem Knie besser geht und Du am Sonntag teilnimmst.
Grüße
Andy
@Andy: Sandra ist um einiges fitter als ich und somit könnt Ihr sie locker im Feld mitziehen...Den Schnitt, den Ihr letztes WE mit Hubbeln gefahren seid, krieg ich derzeit nicht mal flach hin - ob mit Heuschnupfen oder ohne. Von daher bin ich am Sonntag nicht dabei... Sollte aber jemand die Runde per GPS aufzeichnen, hätte ich Interesse an dem Track.
Mitfahrer : der 76er Runde
1. Harald
2. Andy
3. Sandra
4. Frank
5. Andreas ( Roadbiker A )
6. Jos (?)
7. Stefan
8. Armin ( 115er Runde )
9. Fred ( 115er Runde )
10. Martin
Hallo Nicole,
wir fahren am Sonntag weder auf einen bestimmten Schnitt, noch geht es über die Hubbel.
Wir wollen am Sonntag ganz locker die RTF in einer möglichst großen Gruppe fahren und einfach Spaß haben.
Die Ausfahrt soll als Saisoneröffnung gesehen werden den Haufen von Meenzer zusammen bringen.
Alle 30km kommt eine Verpflegungsstation, selbstverständlich wird dort mal angehalten, etwas gefuttert, geplaudert, die leeren Flaschen gefüllt und am Ende bekommt man nicht mit, wie schnell die 76km rum sind.
Mach Dir bitte keinen Kopf, gib Dir einen Ruck und komm mit, wird bestimmt sehr schön werden.
Nur zur Info, wir sind (hust) letztes Jahr mit einem 19er Schnitt angekommen und der Besenwagen hatte uns ins Ziel begleitet.
@Martin,
freut mich, dass es Deinem Knie besser geht und Du am Sonntag teilnimmst.
Grüße
Andy