AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2
Hallo,
sollte es für Sonntag an der Uhrzeit liegen, können wir natürlich auch etwas später starten.
Doch denke ich, dass 10.00 Uhr Treffpunkt Nierstein eine passende Uhrzeit ist und den meisten zusagt. Das Harald, Alex und ich gern früh starten, ist ja jedem bekannt und 10.00 Uhr ist schon recht spät

.
Gibt eine ganz einfache Erklärung, so bleibt der Nachmittag (Spätnachmittag) für die Familie und wenn bald wieder Ausfahrten zum Feldberg, durch den Rheingau, zur Lauschhütte oder zum Donnersberg auf dem Plan stehen, sind wir mindestens 4-6 Stunden unterwegs.
Basti muss an diesem Sonntag arbeiten

.
Wir können auch gern eine Ausfahrt für den Samstag planen, jedoch sieht es da auch nicht besser aus. Sandra kann nicht mitkommen, ich kann nur bis 12.30 Uhr, Armin kann auch nicht, Nicole ist in Köln und Stefan & Axel müssen sicherlich arbeiten.
Das nicht jeder an jedem Wochenende kann, ist ja klar.
Das Wichtigste ist doch, dass wir wieder gemeinsam an den Wochenenden Ausfahren, Spaß bei den Ausfahrten haben, neue Routen entdecken, mit einander plaudern, und nicht alleine durch die Gegend rollen.
Mir machen die Ausfahrten mit Euch immer Spaß, ganz gleich, ob wir zu viert oder mit 18 Leuten ausfahren, auch wenn ich über das Wetter und meine Schaltung am Bianchi schimpfe.:blabla::lol:
Bei der aktuellen Anzahl der Meenzer Rennradfahrer, könnten wir es schaffen an den Wochenenden mit einer kleinen Gruppe, sagen wir mal 6-10 Leute auszufahren und vielleicht sogar gemeinsam an RTF Veranstaltungen teilnehmen.
Die Fahrt in den Frühling wird in dieser Gruppenstärke sicherlich lustig.
Teilnehmer 10.04.2011 RTF Bischofsheim
1. Harald
2. Andy (Atze22)
3. schiggyf
4. nicole (?)
5. Andreas (RoadBikerA)
6. Sandra
7. Jos (?)
8. Stefan (wenn sein Chef in fahren läßt )
Ich freue mich über jeden, der sich die Mühe macht eine Route auszuarbeiten, eine RTF vorschlägt oder einen sonstigen Vorschlag für uns Hobbyradfahrer hat.
Doch gibt es auch Wochenende, an denen passt es leider nur wenigen Leuten und so ein Wochenende scheint dieses zu sein

.
Grüße
Andy