• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

:bday_2:Andreas:bday_2:

Ich wünsche dir alles gute und viele :geschenk:

Vielen Dank Andy.
Hast du ein schoene runde gefahren? Das wetter war super.

Gruß, Jos

Hallo Jos,

ich bin mal so frech und trag Dich in die RTF-Liste ein.:D

Grüße
Andy

Teilnehmer 10.04.2011 RTF Bischofsheim
1. Harald
2. Andy (Atze22)
3. schiggyf
4. nicole (?)
5. Andreas (RoadBikerA)
6. Sandra
7. Jos (?)

hey Feuerbällchen ;)
herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag:prost:

herzallerliebstes himmelchen,

du kriegst aber auch alles mit :bier:
vielen lieben dank :)
auch dem rest natürlich ;)

werde mich morgen trotz erkältung mal zu ner lockeren b9-runde aufmachen...bei dem wetter hält's mich nicht zu hause. :o

War das ein super Wetter heute :p, gleich einmal für eine schöne Tour genutzt !

Kostheim - Gustavsburg - Laubenheim - Bodenheim - Nackenheim - Nierstein - Schwabsburg - Mommenheim - Selzen - Hahnheim - Wahlheimerhof - Zornheim - Nieder Olm - Saulheim - Wörrstadt - Schornsheim - Undenheim - Köngernheim - Friesenheim - Weinolsheim - Dalheim - Dexheim - köngernheim - Selzen - Hahnheim - Wahlheimerhof - Zornheim - Harxheim - Lörzweiler - Nackenheim - Laubenheim - Gustavsburg - Kostheim

In Lörzweiler ein kurzer Plausch mit Andy und Sandra und auf dem weg nach Laubenheim Frank gesehen.

@ Frank - Den Wahlheimerhof heute voll auf Zeit gefahren - 6:17 Min. , dies wäre dann die erste Richtzeit für 2011

Gruß Harald

Dem Feuerball noch alles Gute zum Geburtstag.
Bald gehts los . . .

Bambam

Was ist der Wahlheimer Hof? Sowas wie Hausen für uns Wiesbadener?

Dem Feuerball noch alles Gute zum Geburtstag.
Bald gehts los . . .

Bambam

Was ist der Wahlheimer Hof? Sowas wie Hausen für uns Wiesbadener?

danke!
ja...sowas in der art. mehr so ne art bergsprintwertung, mit hausen kann man das nicht ansatzweise vergleichen.

Vielen Dank Andy.
Hast du ein schoene runde gefahren? Das wetter war super.

Gruß, Jos

Hallo Jos,

ja ich bin nach einem Besuch bei Fireball eine kleine Hubbelrunde im GA 2 Bereich gefahren.

Da keiner mitgefahren war, habe ich mich zum ersten mal in diesem Jahr etwas ausgetobt.

@Harald,
war schön, Dich getroffen zu haben, Du sahst für die 6:17 aber noch recht frisch aus:).
Habe heute Jens in Schwabsburg getroffen, hoffe er hat mich noch erkannt.

@Andy,
wir hoffen Du feierst noch die Nacht durch und läßt die Erkältung im Glas ertinken:bier:.
Wann möchtest Du morgen starten?

@Bambam,
der Wahlheimer Hof ist sicherlich für Dich nicht mehr als ein kleiner Hubbel.:)
Von Sörgenloch kommend, führt eine Straße hoch nach Zornheim, diese liegt etwas vor der Ortschaft Wahlheimer Hof.

@All,
wir wollen morgen früh (Start 09.30 Uhr) eine kleine Runde von ca. 50km drehen, kommt wer mit?

Grüße
Andy

@atze: weiß noch nicht. würde eher keine größere gruppe morgen ausbremsen wollen, bin ja leicht erkältet. fühle mich zwar nicht schlapp, aber schlimmer werden muss es ja auch nicht :D
aber tendenziell auch morgens, ich will nachmittags hier noch was gebacken kriegen.

werd noch zum frühaufsteher, seit der hausgeschichte :spinner:

@atze: weiß noch nicht. würde eher keine größere gruppe morgen ausbremsen wollen, bin ja leicht erkältet. fühle mich zwar nicht schlapp, aber schlimmer werden muss es ja auch nicht :D
aber tendenziell auch morgens, ich will nachmittags hier noch was gebacken kriegen.

werd noch zum frühaufsteher, seit der hausgeschichte :spinner:

Wie gesagt, mir tun die Beine etwas weh und Sandra mag im Moment noch langsam fahren.

Sollen wir Dich aufsammel?
Geplant ist Mommenheim, Zornheim, Nieder- Olm, Sörgenloch, Wahl. - Hahnheim, Undenheim, Friesenheim, Dalheim, Schwabsburg, Heim:p

Wie gesagt, mir tun die Beine etwas weh und Sandra mag im Moment noch langsam fahren.

Sollen wir Dich aufsammel?
Geplant ist Mommenheim, Zornheim, Nieder- Olm, Sörgenloch, Wahl. - Hahnheim, Undenheim, Friesenheim, Dalheim, Schwabsburg, Heim:p

ich werd morgen früh genug aufstehen, um dir rechtzeitig bescheid zu geben :)

Das Pavo fährt mit neuem Rahmen, da nach dem bekannten Crash Simplon eingesprungen ist.
Dazu gibt es noch ein Felt B2 und seit heute ein Red Bull SL 3000( Fürs Frauchen) Siehe im Album:D

ach, das hat simplon damals selbst reguliert?
schickes rad, das bull. die laufräder gefallen mir. wpnsch dir/euch nen guten flug und viele sonnige km ;)

Zurück