Atze22
Aktives Mitglied
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2
Da könntest Du Recht haben
.
Aber für den Nightride hätte ich dann einen, der mir die Nacht zum Tag macht
.
@Frank,
die Runde hört sich bis auf die Steigung zum Turm ganz gut an, wenn es dieser Feldweg ist, den ich in dieser Gegend kenne, finde ich diesen nicht sonderlich gut für meine RR - Laufräder.
Wir könnten auch Abends die Radwege unsicher machen, so schlecht sind diese zu der geplanten Uhrzeizt auch nicht zu befahren.
@Harald,
hättest Du Dir heute frei genommen, wären wir gemeinsam (wenn auch etwas langsamer) durch die Gegend gerollt.
So muss ich alleine auf die Straße und mir fehlt die Begleitung für so lange Strecken, dann dreh ich zu oft nach 30km um
.
Grüße
Andy
klar, die hab ich schon seit letztem winter.
warte doch erst mal ab was für wetter is! du machst dir hier über ungelegte eier gedanken, wenn die straße nass ist, kneifst du doch eh und lässt dein mädchenfahrrad im warmen![]()
Da könntest Du Recht haben

Aber für den Nightride hätte ich dann einen, der mir die Nacht zum Tag macht

@Frank,
die Runde hört sich bis auf die Steigung zum Turm ganz gut an, wenn es dieser Feldweg ist, den ich in dieser Gegend kenne, finde ich diesen nicht sonderlich gut für meine RR - Laufräder.
Wir könnten auch Abends die Radwege unsicher machen, so schlecht sind diese zu der geplanten Uhrzeizt auch nicht zu befahren.
@Harald,
hättest Du Dir heute frei genommen, wären wir gemeinsam (wenn auch etwas langsamer) durch die Gegend gerollt.
So muss ich alleine auf die Straße und mir fehlt die Begleitung für so lange Strecken, dann dreh ich zu oft nach 30km um

Grüße
Andy