• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Hallo Sandra,

wie sieht es für morgen am " Wahlheimerhof " aus, du bleibst an meinem Hinterrad und die 10 Min. Grenze wird geknackt, dafür müßten wir einen 12er Schnitt fahren.
Das schaffst du , da bin ich mir sicher !!!

Gruß Harald

...
vorschläge hast du genug, denke ich; könntest gleich noch ne woche urlaub dran hängen ;)

Ja, Vorschläge habe ich jetzt genug (Danke nochmal). In 3 Tagen kann ich soviel mit Sicherheit nicht fahren, auch wenn ich von morgens bis abends Zeit habe :rolleyes:.

Aus Deinen Tourenvorschlägen und links habe ich einige für mich passende Touren abgeleitet (Start und Ziel Hechtsheim). Vielleicht kann mir jemand von den Einheimischen eine Frage beantworten: Die B271 zwischen Alzey und Flomborn: Kann man die ohne Gefahr für Leib und Leben mit dem Rad befahren ? Hat die evtl. einen strassenbegleitenden Radweg ?

Danke

Hallo Sandra,

wie sieht es für morgen am " Wahlheimerhof " aus, du bleibst an meinem Hinterrad und die 10 Min. Grenze wird geknackt, dafür müßten wir einen 12er Schnitt fahren.
Das schaffst du , da bin ich mir sicher !!!

Gruß Harald

Hallo Harald,

hab ich doch probiert, wer hat meine Zeit gestoppt?

Wenn Du wüßtest was ich heute schon den ganzen Tag Bammel hab wegen morgen, wollte schon absagen darf aber nicht kneifen!

Na ja, gut zu wissen zwei Stützen an meiner Seite zu haben.

Bis morgen

Sandra

Hallo,

super, dann sehen wir uns morgen um 10.30 Uhr in Nierstein.

Bin gespannt, wer den Wahlheimerhof zweimal hochgefahren ist, bis wir oben angekommen sind:D.

Grüße
Andy

Wie schaut es mit dem Rest (Axel, Andreas, Alex, Olli, Claudia, Basti, Regina, Stefan, Nicole, ......)

meinste mich? nee. morgen wieder aufm betze.
aber sonntag fahr ich ne rheingaurunde. falls wer bock hat...wetter soll passen. würde ggf. auch ne erweiterungsrunde "anbieten", falls interesse besteht :D

Hallo Andy,

dass Du morgen nicht kannst, weiß ich ja.

Stefan hat heute abgesagt, er möchte das tolle Wetter mit dem MTB ausnutzen. Für ihn ist das Rennrad das Schlechtwetterrad:), wenn es im Wald zu nass wird, kommt er wieder auf die Straße.

Michael, Andreas und Axel kommen ebenfalls nicht mit:heul:.

Wer sonst noch kommt oder nicht kommt, steht noch in den Sternen.:ka::ka::ka:

Das Wetter ist der Hammer, so ein schöner Oktober ist einfach nur :cool:. Sandra und ich sind gestern und heute ausgefahren, klasse bei sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein.

Hoffentlich reicht unsere Kraft für die Ausfahrt am Samstag.

Andy, ich habe am Sonntg 24er sonst würde ich gern mitfahren.
Kannst ja mal Deinen Vater fragen, ob er für mich eine Schicht übernimmt:D.

Wünsch Dir viel Erfolg auf der Messe:daumen:.

Grüße
Andy

Hallo,

Radweg habe ich dort noch keinen entdeckt. Die Straße ist breit genug, um gefahrlos überholt zu werden, enthält aber auch einige Geraden, wo "zügig" gefahren wird, und Kuppen, die zum Langsam machen einladen (sollten). Wenn es nur darum geht, von Alzey nach Flomborn zu kommen, wäre Dautenheim, Hangen-Weisheim, Eppelsheim eine alternative Nebenstrecke ... ist auch nicht so flach, teilweise aber schlechter Belag.

Gruß Jens

Ah ja, vielen Dank.

Hallo,

so sind alle wieder zu Hause angekommen?

Uns hat die Ausfahrt super gefallen und ganz besonders lecker war das Eis am Ende der Runde.
Ich hoffe Euch hat die kleine Runde gefallen und das Streckenprofil sowie die Streckenlänge waren ausreichend.

Ganz klasse fand ich die Beteiligung unseres Überraschungsgastes.:daumen:

@Frank; Heute Nacht wird schön von einem Rennrad geträumt, bin echt erstaunt, wie gut Du auf dem Crosser mitkommst:daumen:.

Grüße
Andy

Hallo Armin,

danke für den Tipp, ich glaube Du meinst diese Teile oder?

00028546_M.JPG

Smit Radsport

Ich glaube ich muss am Montag meine Runde auf die andere Rheinseite verlegen:).

Grüße
Andy

Hallo,

so sind alle wieder zu Hause angekommen?

Uns hat die Ausfahrt super gefallen und ganz besonders lecker war das Eis am Ende der Runde.
Ich hoffe Euch hat die kleine Runde gefallen und das Streckenprofil sowie die Streckenlänge waren ausreichend.

Ganz klasse fand ich die Beteiligung unseres Überraschungsgastes.:daumen:

@Frank; Heute Nacht wird schön von einem Rennrad geträumt, bin echt erstaunt, wie gut Du auf dem Crosser mitkommst:daumen:.

Grüße
Andy

Hallo Andy,

war eine sehr tolle Tour die du da ausgesucht hattest, ich fand auch toll das Armin und auch Alex mal wieder dabei waren.
Aber am positivsten fand ich Sandra am Wahlheimerhof, zu was für eine leistung sie doch zu leisten im stande ist. - Respekt :daumen: - Respekt :daumen:
Bis zum nächsten mal !

Gruß Harald

So für alle !!
Hubbelzeitfahren : Col d`Wahlheimerhof ( 1955 m / 110 Hm )

1. Pfau 5:28 Min. ( am 13.06.) - schnitt von 21,46 Km/h
2. Fireball 5:40 Min. ( am 29.05.) - schnitt von 20,70 Km/h
3. HP62 5:42 Min. ( am 02.06.) - schnitt von 20,58 Km/h
4. Lance4 5:45 Min. ( am 12.06.) - schnitt von 20,40 Km/h
5. Atze22 6:12 Min. ( am 01.06.) - schnitt von 18,92 Km/h
6. Scale50 6:41 Min. ( am 09.06.) - schnitt von 17,55 Km/h
7. Strich8 7:30 Min. ( am 06.06.) - schnitt von 15,64 Km/h
8. Peppina 7:38 Min. ( am 09.10.) - schnitt von 15,37 Km/h

Hallo Andy,

war eine sehr tolle Tour die du da ausgesucht hattest, ich fand auch toll das Armin und auch Axel mal wieder dabei waren.
Aber am positivsten fand ich Sandra am Wahlheimerhof, zu was für eine leistung sie doch zu leisten im stande ist. - Respekt :daumen: - Respekt :daumen:
Bis zum nächsten mal !

Gruß Harald

Hallo Harald,

ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit einer Zeit von 7:38:eek:.

Mir scheint, die Gruppe verleiht ihr Flügel:).
Sandra hat es heute sehr viel Spaß gemacht, ihr war es nie zu schnell, lag immer in ihrem grünen Bereich, fühlte sich nach der Ausfahrt super (da gab es schon andere Tage:D.) und hat keine Angst mehr mit der Gruppe auszufahren.

Nur den Wahlheimerhof ist sie auf Anschlag gefahren, kein Wunder, wenn sie von zwei Stoppuhren begleitet wird.:floet:

Grüße
Andy

Hallo Harald,

ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit einer Zeit von 7:38:eek:.

Mir scheint, die Gruppe verleiht ihr Flügel:).
Sandra hat es heute sehr viel Spaß gemacht, ihr war es nie zu schnell, lag immer in ihrem grünen Bereich, fühlte sich nach der Ausfahrt super (da gab es schon andere Tage:D.) und hat keine Angst mehr mit der Gruppe auszufahren.

Nur den Wahlheimerhof ist sie auf Anschlag gefahren, kein Wunder, wenn sie von zwei Stoppuhren begleitet wird.:floet:

Grüße
Andy

Hallo Andy,

jeder zeit wieder, wir bring sie noch an die 7Min. Grenze, mit Fireball wäre heute bestimmt die 7,30 gefallen.

Hallo Andy,

jeder zeit wieder, wir bring sie noch an die 7Min. Grenze, mit Fireball wäre heute bestimmt die 7,30 gefallen.

Nein, nein ich mag lieber Sandra mit einem Lächeln im Gesicht am Ende der Tour, als sehen zu müssen, wie sie völlig erschöpft nach Hause rollt und nach dem Duschen auf dem Sofa einschläft.
So wie heute war das schon klasse und sie sitzt strahlend neben mir:):daumen:.

Grüße
Andy & Sandra

Hallo Basti,

wie arbeitest Du nächste Woche?

Ich wollte am Montag, Donnerstag und vllt. Freitag eine Runde drehen, wenn Du Lust hast, meld Dich einfach.

Gibt es eigentlich eine Strecke durchs Ried, die nicht über diese be...... Betonplatten führt?
Uns tun noch heute die Arme und der Rücken von der gestrigen Ausfahrt weh.

Nicht vergessen, morgen geht es wieder in den Rheingau, Andy sucht noch Begleitung.

Grüße
Andy

Nein, nein ich mag lieber Sandra mit einem Lächeln im Gesicht am Ende der Tour, als sehen zu müssen, wie sie völlig erschöpft nach Hause rollt und nach dem Duschen auf dem Sofa einschläft.

Grüße
Andy & Sandra

die is noch jung, die kann das ab! quäl sie mal ein bißchen, wirst sehen, klappt :D
wär heute auch lieber auf dem rad gewesen, hab aber ne führung durchs stadion mitgemacht und dann mit torte auf der tribüne gehockt und gesonnt. auch top :daumen:

morgen um 10.30 am fahrrad franz! wer da is, is da, wer nicht hat pech! ;)

Zurück