• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2

Ich kann keine Fotos in mein Album hochladen:confused:

Hab die Probleme seit dem Serverumzug auf die neue Hardware:(

Ich wollte eventuell in der Zeit vom 03.06.-06.06. oder 07.06. einen kurzen Radurlaub in Österreich ( Warth Vorarlberg ) machen. Hat jemand spontan Lust mit zufahren !

Gruß Harald

Ich wollte eventuell in der Zeit vom 03.06.-06.06. oder 07.06. einen kurzen Radurlaub in Österreich ( Warth Vorarlberg ) machen. Hat jemand spontan Lust mit zufahren !

Gruß Harald

Hmmm... das verlängerte Wochenende habe ich theoretisch Zeit, zumindest bis zum 06.06. Aber 500km Strecke sind natürlich recht weit.

Aber grundsätzlich offen für einen Kurzurlaub an dem WE bin ich schon!

brauch jemand ne carbonstütze, oder laufräder? räum gerade auf :D

..hat jemand noch eine Kassette 12-27, 9-Fach übrig??

..fährt jemand heute so gg. 16 Uhr???:confused:

Gruß

Scale

...wollte ich zuerst auch, aber bei dem tollen Wetter geht´s auf den Sattel!!:jumping:

..fährt jemand heute so gg. 16 Uhr???:confused:

Gruß

Scale

Hallo Andy,

ich fahr heute um 16.00 Uhr, aber zum Nachtdienst:).

Fährt wer morgen Vormittag???

Wollte heute morgen meine Runde fahren, rein in die Klamotten, runter in den Keller, Rad vom Hacken und rauf auf die Kiste und was stell ich nach einigen Metern fest, schon wieder ein platter Hinterreifen:eek:.

Also umgedreht, Schlauch gewechselt und wo ich schon am Schrauben war, habe ich mich mal mit meiner Schaltung beschäftigt.

@Andy(Fireball), Du wirst es nicht glauben, die neue Umwerferschraube vom Smit passt nicht, sie ist minimal dicker:wut:.
Egal, nach einer neuen Grundjustage läßt sich wenigstens wieder auf alle Gänge bzw. Blätter schlaten:).

Kann mir einer sagen, wie die beiden Röllchen eingestellt werden bzw. wie diese zueinander stehen sollten???:confused:

Grüße
Andy

Ok hab mein Problem gefunden, deshalb hörte sich die Schaltung so bescheiden an.

http://www.roadbike.de/know-how/werkstatt/schaltwerk-einstellen-so-funktioniert-s.397958.9.htm?skip=7

War heute auch 2 Stunden unterwegs. 18 Grad herrliche Sonne- so muss Urlaub sein:jumping::)

Ich werde das kombinieren. Da wir am Sonntag ein Hallentunier gegen andere hessische JVAen haben und ich ins Tor soll werde ich mit dem Rad zur JVA Weiterstadt fahren, dort 2 Stunden kicken und anschliessend wieder mit dem rad nach hause fahren.

Ich werde das kombinieren. Da wir am Sonntag ein Hallentunier gegen andere hessische JVAen haben und ich ins Tor soll werde ich mit dem Rad zur JVA Weiterstadt fahren, dort 2 Stunden kicken und anschliessend wieder mit dem rad nach hause fahren.

..nicht schlecht, so hast du zumindest dort das duschen gespart...denn siehe dir den Wetterbericht für das kommende WE an!!:eek:

Gruß

Scale

War heute auch 2 Stunden unterwegs. 18 Grad herrliche Sonne- so muss Urlaub sein:jumping::)

Hallo Sonja,

da hast du recht dieses herrliche Wetter muss man ausnutzen, ich habe spontan 3 freie Tage eingeplant und habe gleich heute den ersten genutzt und habe eine schöne Tour zum Gr.Feldberg gemacht. Dort oben wird der Straßenbelag zum Sandplacken erneuert, schön das mal was getan wird.
Bin noch am überlegen ob ich Morgen eventuell die Ironman Wiesbaden 70.3 nachfahre ?

Gruß Harald

Zurück