Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wünsch Euch viel Spaß und wenig Gegenwind.![]()
so. schöne runde!
kiedrich, hausen, fischbach, wisperstraße runter. ransel ham wir uns geschenkt, hatten wir keine zeit für. schlimm, wenn selbst am heiligen sonntag termine anstehen
da hinten hat's geblasen wie sau. in schönstem sonnenschein die bergzeitfahrstrecke nach hausen hoch, da war selbst das lange trikot zu warm. in fischbach aber richtige sturmböen, musste man schon gut festhalten. da nieselte es auch etwas, die wisperstraße war dann auch zum großteil feucht. das letzte stück unten nach lorch rein wieder sturm ohne ende. komischerweise war auch nicht den ganzen weg nach rüdesheim rückenwind. mal konnte man gemütlich im grundlagenbereich mit 35 fahren, dann war wieder leichter gegenwind. zähe geschichte. in hattenheim gfing es nochmal an zu nieseln, und dann nochmal in schierstein; da war ich ja aber schon fast zu hause. vom wind über die brücke treiben lassen und jetzt wird geschlemmt
waren netto ca. 4:05. opti!
p.s.: ach ja, und ENDLICH mit dem guten rad gefahren! auch, wenn ich bleche dranvergewaltigt hab...
Du hast doch nur schöne Räder![]()
weißt, was ich mein. endlich wieder plastik und ne record unterm arsch!
stimmt, ich hatte auch wieder Plastik mit einer silbernen Schwungscheibe unterm Hintern.
Nur weiß ich nicht, ob man den Drehknopf am Spinner mit einer Record vergleichen kann, jedenfalls schaltet dieser besser als ...........:floet:
Seidenweich wird der Wiederstand erhöht, kein Knacken, kein Schleifen, einfach traumhaft:aetsch:
Grüße
Andy
Du hast ganz schön gefehlt, wir konnten einfach keine zweier Dppelreihe zu dritt hinbekommen.![]()
Schöne Runde mit Sonja und Klaus den Rhein auf der epschen Seite runter bis Gernsheim und auf der anderen Seite wieder hoch. Nur die Kuchenstücke in der Gaststätte auf dem Kühkopf müssen noch etwas wachsen.
Der Rückweg von Oppenheim nach Elsheim war dann weniger toll. Mit heftigen Gegenwind hatte ich ja gerechnet, aber dass es ab Dexheim anfing zu regnen war nicht geplant. Ab Köngernheim war die Straße dann richtig nass und es ist mal wieder Fahrrad putzen angesagt.
Harald gib ruhig zu, dass du mit 2 Stunden Vorsprung in die Runde gehen wolltest. Nach der Panne spürtest du unseren heißen Atem im Nacken und bist lieber abgebogen.![]()
Verdammt erwischt !!!
Dann war das auch kein Wind, sondern dein Atem !
Hast aber ganz schön geschnauft !!!!!!!
Verdammt erwischt !!!
Dann war das auch kein Wind, sondern dein Atem !
Hast aber ganz schön geschnauft !!!!!!!
@pfau: bestell doch einfach 2 stück, dann stimmt die menge wieder![]()