• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Hallo Harald,:bday_2::bday_2::bday_2:

Fröhliche Weihnachten, Gutes Neues, Frohe Ostern, ach ne, es ist ja schon
wieder soweit, Du hast ja Geburtstag. Also alles Gute im neuen Lebensjahr.
:bday_2::bday_2::bday_2:

Wünschen Andy & Sandy

@ Harald auch von mir alles Gute zum Geburtstag:bday_2:

Bedanke mich für eure Anteilnahme, aber wie Klaus schon schrieb, ist mir ja nichts passiert. Nur mein armes Auto ist wirklich total hinüber und wirtschaftlicher Totalschaden.:mad:

@ Harald

Happy Birthday

..und Alles Alles Gute!!:bday_2::bday_2::bday_2::geschenk:

Gruß

Scale:dope:

@ Atze

..hier, stell mal bitte das Gebläse da draussen ab!!:mad:

@ Atze

..hier, stell mal bitte das Gebläse da draussen ab!!:mad:

Hallo,

was für eine Ausfahrt.:eek::eek::eek:

Bei einer Windgeschwindigkeit von 31km/h hatten wir echt zu kämpfen.
Dank dieser Umstände waren die 45km ein gutes Krafttraining.:)

Ist schon lustig, wenn man schneller die Hubbel hoch als runter fährt.:daumen:

Sandy hat sich tapfer geschlagen und einen Schnitt von 23,5 km/h auf den Asphalt gezaubert, muss ihr ein echtes Kompliment aussprechen, es war heute echt schwer.

Jetzt heißt es den Regen abwarten und morgen geht es in den 24 Stundendienst.

Wann fahren wir wieder aus?

Andy, der Lenker ist die Hölle, bin nun gut 200km mit dem Teil unterwegs und habe Kreuzschmerzen, so wie schon lange nicht mehr.:devil::(

Grüße:wink2:
Andy

Wie sagt Ihr immer so schön, jeder muß seine Erfahrungen machen, nur warum kosten diese so viel Geld und bringen dann auch noch Schmerzen.?:eek:

Hallo Klaus,

ich kann mir über diese Räder kein Urteil erlauben, da ich diese nicht kenne.:rolleyes:

Frag doch mal Basti, er hat doch ein solches Rad.

Wenn ich das Preisleistungsverhältnis betrachte, ist Canyon, Red Bull und Cube sehr weit vorne.:daumen:

Optisch sprechen mich Bianchi:love:, Stevens, Simplon, Trek, Focus, Scott, Wilier, Koga, Ridley und Specialized:love: an.
Aber über Geschmack läst sich ja streiten.

Die Räder von Bulls, Giant, Dynamics, Radon und Caver finde ich nicht so prickelnd.:eyes:

In welche Richtung soll es für Sonja gehen, welche Ausstattung soll das Rad haben und in welcher Preisklasse sucht Ihr?

Grüße
Andy

@ Atze

...bis 3000€ war angesagt!!

Gruß

Was haltet ihr von den Darmstädter Cucuma Bikes?

Wie in einem anderen Thread zu lesen ist, hält die Roadbike nicht so viel davon...

Nebenbei, ohne mir ein Urteil erlauben zu wollen ob das jetzt wirklich immer super Angebote sind, aber outdoor-broker.de ist so ein Live-Shopping-Portal mit täglich wechselnden Produkten. Heute gibt es eine lange Radhose und Laufräder von DT Swiss. Vielleicht ist ja irgendwann mal was interessantes für euch dabei... nur so zur Info...

Danke für die schönen Glückwünsche, hat mich sehr gefreut.
Atze, du musst aber auch alles veraten.
Glückwunsch an Sandy, wird zeit das es schöneres Wetter gibt und ich Sandy auch mal in Aktion sehen kann.

Gruß Harald

@Alle
Wie sieht es morgen mit einer Ausfahrt aus. Das Wetter soll trocken und angenehm warm werden.
Andy (Fireball), du könntest uns dein Heimrevier zeigen.

@Andy (Atze22)
Wenn du Rückenprobleme bekommst, solltest du mal darüber nachdenken, den Vorbau wieder nach oben zu neigen. Dadurch gewinnst du einiges an Höhe und der Rücken wird entlastet.

Hallo Harald,

manche Dinge darf man nicht für sich behalten und Dein Geburtstag muss doch gefeiert werden.:bier:

Harald, leider haben Sandy und ich am Wochenende kaum die Möglichkeit zusammen auszufahren. Unter der Woche passt es sehr oft, wenn die Ausfahrten vor 15.00 Uhr enden.

Jens, ich hatte vor dem Lenkerumbau auch keine (kaum, erlitt 2002 einen Bandscheibenvorfall) Rückenschmerzen.
Sicherlich würde ein umgedrehter Vorbau wieder etwas Entlastung bringen, doch komme ich dann immer noch nicht mit dem Lenker in der Unterlenkerposition zurecht. :(

Ahhhh, ich wusste zwar, dass Du auch diesen Lenker montiert hast, wusste aber nichts von Deinen Problemen mit diesem.:crash:
Was solls, hinterher ist man immer schlauer oder einige Euros los.

Jens, welchen Lenker hast Du nun montiert und konntest Du diesen in der Zwischenzeit mal testen?

@All, leider habe ich morgen 24er und am Sonntag soll das Wetter ja sehr bescheiden werden.
Wind und Regen steht bei mir auf der Seite, wenn ich auf Sonntag klicke, falls ihr für Sonntag etwas plant und das Wetter mitspielt, bin ich dabei.

Grüße
Andy

Ohh, dann bin ich mal gespannt, mit welchem Schmuckstück Sonja uns bei der nächsten Ausfahrt überraschen wird.

Grüße
Andy

Alles schon passiert, in 2 Wochen seht ihr das Schmuckstück, inkl. Umnbauten:D

Es gibt da in Gustavsburg ein Händler mit dem kann sogar ich, Beratung war Klasse wenn jetzt noch die Ausführung so klappt, dann hab ich endlich meinen Radladen gefunden.:D

Morgen geht es bei uns zu eurem Glück nicht, sollte am Sonntag allerdings Wetter sein, werden wir Haralds Runde in angriff nehmen.:)

@ Klaus

..na da bin ich ja mal gespannt:floet:, was es für ein Renner ist:)

Gruß

Dir werden die Augen Wasser geben, Schreib ich nur.:D

...oh gott, wenn das rad so hässlich wird, dass man weinen muss...das schöne geld :D

mal gucken, wollt morgen richtung lorch fahren. wenn die wisper trocken is, da hoch, aber das hab ich dieses jahr schon 3x geplant und jedes mal war's nass :rolleyes:

Hallo,

das habe ich auch noch nicht gehört, dass man 14 Tage warten muss um weinen zu dürfen.:lol:

Sonja, hast Du Dir schon Gedanken gemacht, wie Du die nächsten 14 Nächte schlafen wirst?
So etwas ist der reinste Nervenkrieg, da ist man bereit ne ganze Menge Geld für sein Hobby auszugeben und soll dann noch 14 Tage warten um das ausgesuchte Schätzchen:love: zum ersten Mal betrachten und Probe fahren zu dürfen.

Um Dir die Zeit etwas zu verschönern, denk immer daran, Vorfreude ist oft die schönste Freude.:D

Grüße
Andy

@ Atze ich habe noch eine kleine Nebenbeschäftigung:D. Ich kann es erwarten und schlafe mit Sicherheit gut. Natürlich ist Vorfreude die schönste Freude, ich werde sie also genießen;).

Bin mal gespannt, ob wenigstens das Wetter bis dahin so gut ist, dass man auch mal fahren kann ohne nass zu werden oder vom Wind umgeblasen zu werden:mad:

Zurück