• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

@All, der 19.02.10 sieht bei mir nicht ganz so gut aus, muß versuchen alles unter Dach und Fach zu bekommen, bin aber optimistisch.

@Michael, wie schaut es bei Dir aus?

bleibt es bei dem Termin morgen um 20 Uhr im Kamin? Ich würde dann auch kommen.

Gruß,

Michael

Ich bin Morgen leider nicht dabei, habe Jahreshauptversammlung der Red-Pulser.

Gruß

Scale:dope:

morgen wird gelaufen, am wochenende radgefahren, wenn die vorhersagen stimmen sollten!
touren geplant?

schwelge gerade etwas in erinnerungen. gibt's noch wen, der da öfters war? :love:

[yt=Dorian Gray]9u7x5UQHlqA[/yt]

morgen wird gelaufen, am wochenende radgefahren, wenn die vorhersagen stimmen sollten!
touren geplant?

schwelge gerade etwas in erinnerungen. gibt's noch wen, der da öfters war? :love:

[yt=Dorian Gray]9u7x5UQHlqA[/yt]

Das waren noch Zeiten....zusammen mit Sven Väth und Thomas D.,....ich war dort 3x Gast DJ.......so und Gut ist, Schluss mit der Vergangenheit!!

(1983 und 1984 im November)

Gruß

Das waren noch Zeiten....zusammen mit Sven Väth und Thomas D.,....ich war dort 3x Gast DJ.......so und Gut ist, Schluss mit der Vergangenheit!!

(1983 und 1984 im November)

Gruß

boah, da bin ich noch dreirad gefahren! :p
tja, die technoclub-parties waren schon immer gut :o
wußte gar nicht, dass du aufgelegt hast. ab und an noch aktiv?

Ich klaue gerade mal einen Link aus einem Nachbarthread...

Das letzte Prozent vermutlich kennt ihr es schon.

Eine menschliche Maschine nähert sich dem Limit: Fabian Wegmann, 28 Jahre alt, 60 Kilogramm schwer, 1,76 Meter groß, Spezialist für Sprint und Gebirgsfahren im Team Gerolsteiner, der ideale Ausreißer in Etappenrennen wie der Tour de France oder dem Giro d´Italia. Ganze Heerscharen von Wissenschaftlern, Medizinern und Trainern wieseln um den Deutschen, um seine Leistung auf zwei Rädern zu optimieren. Das TV-Team von Arte folgt dem jungen Fahrer für die Reportage „Das letzte Prozent“ bei der Saisonvorbereitung auf der Radler-Insel Mallorca und zeigt, welch extreme Aufwand die Teams treiben, damit beim Schlussspurt, beim Zeitfahren, in der Bergwertung die Puste auf den letzten Metern zum Sieg reicht.

ist das die geschichte, wo sie auch wen aufm walser über die bahn scheuchen, um die zeitfahrposition zu optimieren?

ist das die geschichte, wo sie auch wen aufm walser über die bahn scheuchen, um die zeitfahrposition zu optimieren?

Ich habe noch keine Zeit gehabt mir die Reportage anzusehen... nur mal kurz durchgeklickt, scheint aber ganz interessant zu sein!

Und jetzt muss ich ins Bett, bin total im Arsch!

Hallo,

wie mir scheint, besteht kein großes Interesse an unserem Jahrestreffen.

Schade, ich dachte wir würden uns mal gemütlich zusammen setzen, einen Abend ohne Rad genießen und etwas Spaß haben.
Wenn das Training an diesem Abend wichtiger ist und die Geselligkeit dafür auf der Strecke bleibt, finde ich das sehr traurig.

Gut, wenn dem so ist werde ich jetzt mal auf mein Rad steigen, einige Kilometer abspulen um mit Euch mithalten zu können.

Vielleicht finden wir im Sommer mehr Begeisterung für einen Grillabend, am besten nach einer gemeinsamen Radtour.

Grüße
Andy

Hallo,

wie mir scheint, besteht kein großes Interesse an unserem Jahrestreffen.

Schade, ich dachte wir würden uns mal gemütlich zusammen setzen, einen Abend ohne Rad genießen und etwas Spaß haben.
Wenn das Training an diesem Abend wichtiger ist und die Geselligkeit dafür auf der Strecke bleibt, finde ich das sehr traurig.

Gut, wenn dem so ist werde ich jetzt mal auf mein Rad steigen, einige Kilometer abspulen um mit Euch mithalten zu können.

Vielleicht finden wir im Sommer mehr Begeisterung für einen Grillabend, am besten nach einer gemeinsamen Radtour.

Grüße
Andy

Wir setzen einen neuen Termin an....meine Absage kommt sehr kurzfristig, ist aber leider, Vereinsbedingt, nicht zu ändern!!:mad:

...bis zum 1. WS hat es ja auch etwas gedauert:rolleyes:, also, nicht gleich den Rahmen in den Strassengraben schmeissen:eek:

Gruß

Hallo Harald,

ich bin dabei. Schon eine Idee wo es hingehen soll?

Gruß Jens

Hallo Jens

keine Idee und wann ? Samstag oder Sonntag
Trefpunkt Nierstein oder und um welche Uhrzeit ?
vielleicht wenn Klaus lust auf die Altrheinrunde hätte, wäre voll nach meinem Geschmack und auch für meine Form ( diese ist im Augenblick ziemlich weit unten ), den Weg sind wir zwar schon mal gefahren, aber den krieg ich nicht mehr hin, da hatte ich ja noch nicht mein Garmin.

Gruß Harald

Zurück